KFC Uerdingen - SC Wiedenbrück
Fahrdienst nach Velbert!
Bitte ganz schnell einen Mitfahrerdienst - Mitfahrertreff an der Grotenburg einrichten. Immer 1,5 - 2 Stunden vorm Spiel ist Abfahrt. Dann kommen auch Schüler, Retner und Menschen ohne Auto ins Stadion, bzw. es werden die Fahrkosten reduziert und man lernt auch neue KFC-Fans kennen. Shuttle-Busse von der SWK können wir jawohl vergessen - siehe Vergangenheit.
Falls der Bus der ABRF regelmäßig fährt, kann man darauf aufbauen und sich anschließen, vlt. sogar einen 2ten Bus fahren lassen?
Nur der KFC !!Ich hoffe der Trainer zieht die richtigen Schlüsse aus den beiden Spielen.
Die Mannschaft hat gegen Bonn in der zweite Halbzeit die richtige Reaktion gezeigt, daran müssen wir anknüpfen dann holen wir am Mittwoch auch die ersten Punkte!
Wenn ich allerdings dem Link zum OnlineTicketshop folge, kommt erst eine Infoseite, wo steht, dass der Gästeblock "A" ist, aber den kann ich nicht als Block auswählen!?! Watt nu?
Wenn ich allerdings dem Link zum OnlineTicketshop folge, kommt erst eine Infoseite, wo steht, dass der Gästeblock "A" ist, aber den kann ich nicht als Block auswählen!?! Watt nu?
Die Erwartungen liegen also bei 0, grundsätzlich schon einmal ein guter Startpunkt für ein Spiel.
Sollte es dann aber erneut einen auf den Deckel geben, sehe ich beim nächsten Heimspiel nur noch ca. 800 Leute in der Hütte.
Damit fängt dann wieder das große Zeitalter der roten Zahlen an.
Ich fand die Idee jedenfalls überzeugend und gut! Nur dummerweise scheint es nicht zu gehen. Ich warte mal noch bis morgen und sonst buche ich einfach einen Platz im Heimblock.
EDIT: und ob ich jetzt im Heim- oder im Gästeblock NICHT sitze, ist ja erst einmal völlig egal.
Egal Karten kaufen hilft.
Ich hoffe wir spielen nicht so nervös und ängstlich wie anfangs gegen Bonn.
Und Cirillio und Neiss sollten beginnen finde ich.
500? Da halte ich eine Zuschazerzahl von 700 morgen auch für realistisch.
500? Da halte ich eine Zuschazerzahl von 700 morgen auch für realistisch.
Ich fand die Idee jedenfalls überzeugend und gut! Nur dummerweise scheint es nicht zu gehen. Ich warte mal noch bis morgen und sonst buche ich einfach einen Platz im Heimblock.
EDIT: und ob ich jetzt im Heim- oder im Gästeblock NICHT sitze, ist ja erst einmal völlig egal.
Fahrdienst nach Velbert!
Bitte ganz schnell einen Mitfahrerdienst - Mitfahrertreff an der Grotenburg einrichten. Immer 1,5 - 2 Stunden vorm Spiel ist Abfahrt. Dann kommen auch Schüler, Retner und Menschen ohne Auto ins Stadion, bzw. es werden die Fahrkosten reduziert und man lernt auch neue KFC-Fans kennen. Shuttle-Busse von der SWK können wir jawohl vergessen - siehe Vergangenheit.
Falls der Bus der ABRF regelmäßig fährt, kann man darauf aufbauen und sich anschließen, vlt. sogar einen 2ten Bus fahren lassen?
Nur der KFC !!Anmeldung unter
Ralf.koeppen61@gmail.com.
Dauerkarte ist bestellt
Versandbestätigung Montag erhalten
Karte aber bisher noch nicht da
Kann ich mich irgendwie am Stadion ausweisen bzw darauf hinweisen?
Jemand Erfahrung aus Spiel 1 vllt?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |