Ji-Hwan-Yun
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/09/08/kfc-nimmt-ji-hwan-yun-unter-vertrag/
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt :D
Weil eigentlich sollten/wollten wir doch nur Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen. Das scheint hier ja leider nicht der Fall zu sein.
Ist zumindest meine Meinung dazu (gemischt mit ganz viel Frust aufgrund des Spiels heute).
Wenn ich richtig informiert bin, lag der Fehler auch nicht auf Seiten des KFC, das allerdings ohne Gewähr.
Ich verstehe auch, worauf Du hinaus möchtest. Aber was willst Du auf der Homepage/Facebook etc. schreiben? "Wir haben Sch... gebaut!" oder "XYZ hat das verbockt, deswegen verzögert sich sein Einsatz um 2 Monate..."
Machste in der Form ja auch nicht. Et is, wie et is.
Beim Testspiel in Oppum wurden auch große Töne gespuckt und hat sich über die langen Lieferzeiten für unsere Trikots von Capelli lustig gemacht und meinte es würde jetzt nicht mehr passieren... Ist ja jetzt noch schlechter als Capelli, denn nicht Mal die Spieler haben Trikots.
Beim Testspiel in Oppum wurden auch große Töne gespuckt und hat sich über die langen Lieferzeiten für unsere Trikots von Capelli lustig gemacht und meinte es würde jetzt nicht mehr passieren... Ist ja jetzt noch schlechter als Capelli, denn nicht Mal die Spieler haben Trikots.
Wie gesagt, wenn die Aussage mit dem 1.11. stimmt, dann kann der KFC da nichts für. Dann hat der Spieler sich zu spät abgemeldet oder hat die Freigabe nicht bekommen. Wobei ich auf ersteres tippen würde.
Eine weitere Offensiv-Option mehr.
Eine weitere Offensiv-Option mehr.
Mal ganz vorsichtig gefragt (bevor ocin wieder schimpfen muss): Gehört Yun überhaupt noch zur Mannschaft?
Seine Spielberichtigung sollte ja jetzt vorliegen. Aber er wird weder zu den verletzten Spielern gezählt noch wurde er nach seiner Verpflichtung jemals wieder gesehen/erwähnt. Weiß da jemand genaueres?
Mal ganz vorsichtig gefragt (bevor ocin wieder schimpfen muss): Gehört Yun überhaupt noch zur Mannschaft?
Seine Spielberichtigung sollte ja jetzt vorliegen. Aber er wird weder zu den verletzten Spielern gezählt noch wurde er nach seiner Verpflichtung jemals wieder gesehen/erwähnt. Weiß da jemand genaueres?
Geile Verpflichtung. Ehrlich.
Geile Verpflichtung. Ehrlich.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
04.04. 19:30 |
|
-:- |
|