Schluesselszene.net

Ji-Hwan-Yun

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/09/08/kfc-nimmt-ji-hwan-yun-unter-vertrag/


Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt :D 

2
TheJinx1
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Als es vor einigen Tagen durch die Zeitungen ging, dachte ich schon, es sei eine Zeitungsente. Hoffentlich kann er uns verstärken, obschon er noch keine nennenswerte Erfahrung hat.
0
Herzlich Wilkommen beim KFC
0
Immer noch nicht spielberechtigt?
0
Muss Essingholt noch machen  🙈🙈🙈🙈


duck und wech

0
Was ist denn nun mit ihm? Auch heute wieder nicht im Kader.
3
Und das nächste Spiel wo er nicht mal im Kader stand. Fragt da eigentlich keiner mal nach? Presse? Radio?

Weil eigentlich sollten/wollten wir doch nur Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen. Das scheint hier ja leider nicht der Fall zu sein.
1
cremario
Ist ab November spielberechtigt. Da lief wohl was mit der Freigabe schief.
1
Na ja,   macht  jetzt bestimmt HEINER möglich.
0
Antwort auf cremario
Ist ab November spielberechtigt. Da lief wohl was mit der Freigabe schief.
Nicht dass ich dir das nicht glauben würde - aber ich finde es wäre angebracht dass der Verein sowas mal selbst offiziell bestätigt und nicht sagt dass "alle an Bord sind" wenn es nunmal nicht so ist. Vor allem wenn man sich selbst "neuer" KFC nennt sollte man doch offen kommunizieren können dass nunmal etwas schiefgelaufen ist. Ganz egal ob der Spieler nun einen sportlichen Unterschied machen würde oder nicht.

Ist zumindest meine Meinung dazu (gemischt mit ganz viel Frust aufgrund des Spiels heute).
5
cremario
Ich kann Deinen Frust verstehen. Nur ändern können wir daran nichts. 


Wenn ich richtig informiert bin, lag der Fehler auch nicht auf Seiten des KFC, das allerdings ohne Gewähr.


Ich verstehe auch, worauf Du hinaus möchtest. Aber was willst Du auf der Homepage/Facebook etc. schreiben? "Wir haben Sch... gebaut!" oder "XYZ hat das verbockt, deswegen verzögert sich sein Einsatz um 2 Monate..."


Machste in der Form ja auch nicht. Et is, wie et is. 



0
Revin
Eine einfach Info wäre schon angebracht, man muss ja keine Details nennen.. dachte man wollte sich ändern?!

Beim Testspiel in Oppum wurden auch große Töne gespuckt und hat sich über die langen Lieferzeiten für unsere Trikots von Capelli lustig gemacht und meinte es würde jetzt nicht mehr passieren... Ist ja jetzt noch schlechter als Capelli, denn nicht Mal die Spieler haben Trikots.

3
JimPanse
Der wird sich nicht pünktlich abgemeldet haben beim MSV. Dann bist du automatisch bis zum 1. November gesperrt im Amateurbereich, obwohl er nicht mehr in Duisburg spielt. Da wird keine Schuld beim Verein liegen. Trotzdem könnte man dazu was sagen.
4
cremario
Antwort auf JimPanse
Der wird sich nicht pünktlich abgemeldet haben beim MSV. Dann bist du automatisch bis zum 1. November gesperrt im Amateurbereich, obwohl er nicht mehr in Duisburg spielt. Da wird keine Schuld beim Verein liegen. Trotzdem könnte man dazu was sagen.
So ist es. Obwohl ich mich frage, ob da nicht eher der MSV die Schuld trägt, ohne mich da jetzt zu 100% auszukennen. Ist ja nicht Aufgabe des Spielers, sich abzumelden, oder?
1
Kfcrene
Antwort auf Revin
Eine einfach Info wäre schon angebracht, man muss ja keine Details nennen.. dachte man wollte sich ändern?!

Beim Testspiel in Oppum wurden auch große Töne gespuckt und hat sich über die langen Lieferzeiten für unsere Trikots von Capelli lustig gemacht und meinte es würde jetzt nicht mehr passieren... Ist ja jetzt noch schlechter als Capelli, denn nicht Mal die Spieler haben Trikots.

Ich frage mich,wann der erste Gegner zuhause in Blau spielt...-)
2
JimPanse
Antwort auf cremario
So ist es. Obwohl ich mich frage, ob da nicht eher der MSV die Schuld trägt, ohne mich da jetzt zu 100% auszukennen. Ist ja nicht Aufgabe des Spielers, sich abzumelden, oder?
Du musst dich schon selber abmelden. Der Verein kann dir aber die Freigabe verweigern, weil er noch paar Euro haben will vom neuen Verein. Wenn er die Freigabe verweigert, dann bist du auch bis zum 1.11. gesperrt. Das wirkt jetzt etwas komisch, weil wir ja in einer fast professionellen Liga unterwegs sind, aber es ist offiziell Amateurfußball und da gelten die Regeln wie in der Kreisklasse. Gibt noch paar Unterschiede, wenn du Vertragsspieler bist, aber grundsätzlich ist es wie in der Kreisliga.


Wie gesagt, wenn die Aussage mit dem 1.11. stimmt, dann kann der KFC da nichts für. Dann hat der Spieler sich zu spät abgemeldet oder hat die Freigabe nicht bekommen. Wobei ich auf ersteres tippen würde.



1
cremario
Alles klar. Danke für Dein feedback!
0
Müsste ab morgen spielberechtigt sein. Falls er denn überhaupt noch zum Kader zählt.

Eine weitere Offensiv-Option mehr.
1
Müsste ab morgen spielberechtigt sein. Falls er denn überhaupt noch zum Kader zählt.

Eine weitere Offensiv-Option mehr.

Mal ganz vorsichtig gefragt (bevor ocin wieder schimpfen muss): Gehört Yun überhaupt noch zur Mannschaft?


Seine Spielberichtigung sollte ja jetzt vorliegen. Aber er wird weder zu den verletzten Spielern gezählt noch wurde er nach seiner Verpflichtung jemals wieder gesehen/erwähnt. Weiß da jemand genaueres?



2

Mal ganz vorsichtig gefragt (bevor ocin wieder schimpfen muss): Gehört Yun überhaupt noch zur Mannschaft?


Seine Spielberichtigung sollte ja jetzt vorliegen. Aber er wird weder zu den verletzten Spielern gezählt noch wurde er nach seiner Verpflichtung jemals wieder gesehen/erwähnt. Weiß da jemand genaueres?



Auf Trainingsfotos in der WZ (diese Woche) war er zumindest zu sehen. Ich denke, dass es wohl noch nicht für den Spieltagskader reicht, weil er noch etwas aufzuholen hat.
0
nebomb
Auf Trainingsfotos in der WZ (diese Woche) war er zumindest zu sehen. Ich denke, dass es wohl noch nicht für den Spieltagskader reicht, weil er noch etwas aufzuholen hat.
Und es reichte dann nicht für die Bank ?? Halt ich für unwahrscheinlich. Er trainiert ja schon ne Weile mit.
3

Mal ganz vorsichtig gefragt (bevor ocin wieder schimpfen muss): Gehört Yun überhaupt noch zur Mannschaft?


Seine Spielberichtigung sollte ja jetzt vorliegen. Aber er wird weder zu den verletzten Spielern gezählt noch wurde er nach seiner Verpflichtung jemals wieder gesehen/erwähnt. Weiß da jemand genaueres?



Gehört er. Am Ball stark, so typisch koreanisch, jedoch Abschlussschwach und defensiv gibt es ebenfalls Dinge zu optimieren. 
1
Ich würde es ja verstehen wenn wir Yun direkt aus Korea verpflichtet hätten dass man dann sagen würde: "Der braucht noch Zeit." Aber Yun hat hier sogar in den Testspielen im Sommer mitgespielt. Der ist hier länger im Training als beispielsweise Kadiata. Und da soll es nach etlichen Monaten noch nicht mal dafür reichen einen Jeroch oder Mallek von der Bank zu verdrängen?

Geile Verpflichtung. Ehrlich.

5
Ich würde es ja verstehen wenn wir Yun direkt aus Korea verpflichtet hätten dass man dann sagen würde: "Der braucht noch Zeit." Aber Yun hat hier sogar in den Testspielen im Sommer mitgespielt. Der ist hier länger im Training als beispielsweise Kadiata. Und da soll es nach etlichen Monaten noch nicht mal dafür reichen einen Jeroch oder Mallek von der Bank zu verdrängen?

Geile Verpflichtung. Ehrlich.

Total überflüssige Verpflichtungen glaub mir. 
5

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck