Schluesselszene.net

Jonas Brendieck

Antwort auf TheJinx1
Ein von beiden Seiten nachvollziehbarer Schritt. Allerdings muss ich dem kfc9999 recht geben, die drei Wochen hätte man womöglich noch warten sollen. Aber vielleicht suchte ein Verein ja ganz dringlich jemanden. Alles Gute, Jonas.

[quote]Aber vielleicht suchte ein Verein ja ganz dringlich jemanden.[/quote]


Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege dann ist es doch völlig egal ob ein Verein noch einen Torhüter sucht - da Brendieck doch eh erst in der Winterpause wieder bei einem anderen Verein unterschreiben darf. Oder?


Daher finde ich den Zeitpunkt auch relativ komisch oder zumindest unüblich da es ihm nichts bringt.


Rein vom sportlichen Faktor her war er natürlich ein absoluter Flop. Allerdings keiner mit Ansage. Ich hätte schon gedacht dass jemand der so lange beim MSV im Profi-Kader stand und auch Junioren-Bundesliga gespielt hat zumindest durchschnittliches RL-Niveau mitbringen würde. Aber im Prinzip hat er fast jeden Ball reingelassen der irgendwie in seine Richtung ging (siehe seine 9 Gegentore gegen Essen).


Ospelt trainiert ja schon wieder ganz normal mit der Mannschaft mit. Daher sollte der Brendieck-Abgang also grundsätzlich kein Problem sein. Wäre sogar schön wenn man jetzt nach und nach damit weitermacht und nochmal mindestens 5-7 Spieler abgibt.

4
aphex2
Wer weiß, vielleicht ist er auch einfach nicht geimpft und weder er noch der Verein haben Lust, jetzt pro Woche 200€ für Tests auszugeben.


Er wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Im schon nicht mehr ganz jungen Alter von 22 Jahren sein erstes Meisterschaftsspiel überhaupt im Herrenbereich zu bestreiten, dabei als Torwart eingewechselt werden und sich noch neun Gegentore zu fangen - normalerweise müsste man denken, sowas könnte nur in der Kreisliga C passieren wenn sich jemand Samstagnacht in der Kneipe besoffen überreden lässt am nächsten Tag den Ersatztorwart zu machen. 

3
TheJinx1
Antwort auf aphex2
Wer weiß, vielleicht ist er auch einfach nicht geimpft und weder er noch der Verein haben Lust, jetzt pro Woche 200€ für Tests auszugeben.


Er wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Im schon nicht mehr ganz jungen Alter von 22 Jahren sein erstes Meisterschaftsspiel überhaupt im Herrenbereich zu bestreiten, dabei als Torwart eingewechselt werden und sich noch neun Gegentore zu fangen - normalerweise müsste man denken, sowas könnte nur in der Kreisliga C passieren wenn sich jemand Samstagnacht in der Kneipe besoffen überreden lässt am nächsten Tag den Ersatztorwart zu machen. 

Naja, gut, aber ich denke, Ospelt oder Jovic hätten sich an dem Tag vielleicht auch das eine oder andere Tor gefangen.

Bande, hast recht, er ist ohnehin erst zur Rückrunde andernorts wieder spielberechtigt.

Daher ist der Zeitpunkt der Trennung komisch.

Ich meinte eher, vielleicht musste er sich schnell entscheiden... aber das soll nicht unser Problem mehr sein.

Und ja, ich finde auch, dass es nicht schaden würde, wenn der eine oder andere Kaderplatz im Winter noch für andere Spieler frei würde. Es fehlt an allen Ecken und Enden im Kader.

(Chance auf Klassenerhalt hin oder her, die Leistungen der letzten Wochen und Monate ist beschämend).

Trotzdem alle Gute, Jonas.

5
ocin
ich sag mal alles gute für die nächste station ...
1
Nimm es mir nicht krumm, Jonas

Aber sportlich gesehen kein Verlust. 

Vielleicht hat er bei der deutschen Bahn einen Job als Bahnschranke in Aussicht gestellt bekommen..

Jeder Schuss der aufs Tor kam ,hat man die Augen zu gemacht.um Es nicht einschlagen zu sehen.

2
Nimm es mir nicht krumm, Jonas

Aber sportlich gesehen kein Verlust. 

Vielleicht hat er bei der deutschen Bahn einen Job als Bahnschranke in Aussicht gestellt bekommen..

Jeder Schuss der aufs Tor kam ,hat man die Augen zu gemacht.um Es nicht einschlagen zu sehen.

Haha, der mit der Bahnschranke war nicht schlecht muss ich sagen ;) 
0
aphex2
Antwort auf TheJinx1
Naja, gut, aber ich denke, Ospelt oder Jovic hätten sich an dem Tag vielleicht auch das eine oder andere Tor gefangen.

Bande, hast recht, er ist ohnehin erst zur Rückrunde andernorts wieder spielberechtigt.

Daher ist der Zeitpunkt der Trennung komisch.

Ich meinte eher, vielleicht musste er sich schnell entscheiden... aber das soll nicht unser Problem mehr sein.

Und ja, ich finde auch, dass es nicht schaden würde, wenn der eine oder andere Kaderplatz im Winter noch für andere Spieler frei würde. Es fehlt an allen Ecken und Enden im Kader.

(Chance auf Klassenerhalt hin oder her, die Leistungen der letzten Wochen und Monate ist beschämend).

Trotzdem alle Gute, Jonas.

Ja, so meinte ich das auch gar nicht. Er ist mir eigentlich trotz der Vielzahl an Gegentoren gar nicht so negativ aufgefallen. Ist auf jeden Fall näher an der Regionalligatauglichkeit gewesen als viele andere Spieler, die zurzeit bei uns auf der Ersatzbank sitzen.
0
nebomb
Der Zeitpunkt ist für uns dort egal, wir verpflichten eh Vertragslose Spieler.. von daher. 



0
TheJinx1
Antwort auf aphex2
Ja, so meinte ich das auch gar nicht. Er ist mir eigentlich trotz der Vielzahl an Gegentoren gar nicht so negativ aufgefallen. Ist auf jeden Fall näher an der Regionalligatauglichkeit gewesen als viele andere Spieler, die zurzeit bei uns auf der Ersatzbank sitzen.
Kein Problem, hörte sich nur so an, als sei es als Hohn für Brendieck gedacht, und das fand ich nicht ganz fair. Er hat ja nicht so arg viele Möglichkeiten gehabt, uns seine Fähigkeiten zu zeigen.

Trotzdem, das geringste Problem unserer Mannschaft ist die Torwartposition, erst recht, wenn Ospelt wieder da ist. Denn der ist, so glaube ich, schon für die Regionalliga tauglich, genauso wie Jovic, den ich für die größte positive Überraschung der diesjährigen Kaderplanung halte. Insofern können wir Jonas' Weggang hoffentlich verschmerzen.

Und da dürften wir alle überein stimmen.

3
Wenn man schon 50 Buden reingekriegt hat, ist es fast egal wer im Tor steht. Derjenige rettet uns diese Saison keine Punkte.
3
Antwort auf aphex2
Wer weiß, vielleicht ist er auch einfach nicht geimpft und weder er noch der Verein haben Lust, jetzt pro Woche 200€ für Tests auszugeben.


Er wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Im schon nicht mehr ganz jungen Alter von 22 Jahren sein erstes Meisterschaftsspiel überhaupt im Herrenbereich zu bestreiten, dabei als Torwart eingewechselt werden und sich noch neun Gegentore zu fangen - normalerweise müsste man denken, sowas könnte nur in der Kreisliga C passieren wenn sich jemand Samstagnacht in der Kneipe besoffen überreden lässt am nächsten Tag den Ersatztorwart zu machen. 

Der war hart 😂!
0
vluyner

Hält sich jetzt auf Malle bei Holger Gehrke fit.


https://www.mallorcazeitung.es/sport/2022/02/08/ex-schalke-torwart-amerikaner-bundesliga-62253007.html

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19