Schluesselszene.net

Kfc RW0

Keine Gästefans erlaubt beim Spiel gegen RWO

Da keine Stehplätze erlaubt sind  ,nach der coronaverordnung  und keine Fantrennung auf der Tribüne möglich ist  sind keine Gästefans erlaubt.

Mal sehen ,wieviel Spacken dann doch da sind

0
Ob Gästefans erlaubt sind oder nicht spielt keine Rolle mehr. Die nächste Klatsche ist schon vorprogrammiert.

Was denkt wohl jetzt der adipöse Schwätzer der jetzt in Österreich tätig ist?

1
TheJinx1
Antwort auf
Ob Gästefans erlaubt sind oder nicht spielt keine Rolle mehr. Die nächste Klatsche ist schon vorprogrammiert.

Was denkt wohl jetzt der adipöse Schwätzer der jetzt in Österreich tätig ist?

Hässe se noch al?
0
andi1
Antwort auf TheJinx1
Hässe se noch al?
Wir wissen doch...der is nich ganz echt;)

KFC rwo 4:1;)

3
Tui
Ich denke mal positiv.
Eine zweistellige Klatsche wird es nicht geben und dann......................
ja dann haben wir ja bald Winterpause und- laut den Verantwortlichen - kommt die große Wende, die dazu führen soll.....räusper....
dass der KFC oberhalb des " Strichs" stehen soll.
17x3 Punkte= 51 + 8 vorhandene =59 Punkte
Ok, könnte klappen........
Puh...nach so 4 Glühweine kann man echt dran glauben...............

2
nebomb
Antwort auf Tui
Ich denke mal positiv.
Eine zweistellige Klatsche wird es nicht geben und dann......................
ja dann haben wir ja bald Winterpause und- laut den Verantwortlichen - kommt die große Wende, die dazu führen soll.....räusper....
dass der KFC oberhalb des " Strichs" stehen soll.
17x3 Punkte= 51 + 8 vorhandene =59 Punkte
Ok, könnte klappen........
Puh...nach so 4 Glühweine kann man echt dran glauben...............

Wenn man nicht die Fähigkeit hat zuzuhören oder das gesagte geistig zu verarbeiten, dann sollte doch einfach die Klappe halten
2
171105
tui :
ein ganz komischer Reiseveranstalter

1
Tui
Antwort auf nebomb
Wenn man nicht die Fähigkeit hat zuzuhören oder das gesagte geistig zu verarbeiten, dann sollte doch einfach die Klappe halten
Sei unbesorgt, dass Interview in der RP habe ich mir schon sehr sorgfältig durchgelesen.
Man möchte am Ende der Saison über dem Strich stehen.
An solchen Aussagen sollte man sich dann auch messen lassen und ich habe halt nur die maximale Punktausbeute ausgerechnet.
Wo liegt denn da nach deiner Ansicht der Fehler
1
toni361
Die Frage ist, wie viele Punkte letztlich benötigt werden,unter Berücksichtigung des aktuellen Punktestand von minus 1... wenn noch 42 Punkte benötigt werden, dann müssen noch 14 Spiele gewonnen werden, sollten die neun Punkte nicht abgezogen werden, dann würden 11 Spiele reichen, nur irgendwie fehlt mir der Glaube daran...
1
nebomb
Antwort auf Tui
Sei unbesorgt, dass Interview in der RP habe ich mir schon sehr sorgfältig durchgelesen.
Man möchte am Ende der Saison über dem Strich stehen.
An solchen Aussagen sollte man sich dann auch messen lassen und ich habe halt nur die maximale Punktausbeute ausgerechnet.
Wo liegt denn da nach deiner Ansicht der Fehler
Herr Raths hat es auf der Mitgliederversammlung doch umgänglich erläutert. 
0
Ob der Bock heute gegen RWO umgestoßen wird möchte ich doch stark bezweifeln.
1
Antwort auf
Ob der Bock heute gegen RWO umgestoßen wird möchte ich doch stark bezweifeln.
Korrektur:Ich meinte natürlich morgen, Samstag
1
Tui
Liebe Leute, warum zensiert ihr denn Meinungen?
Zuviel Kritik?
Ok, in Deutschland ist Wahrheit ein nicht mehr gern gesehener Gast..........
Da wird dann mal eben schwupp zensiert....., dabei sind wir doch so bunt, so divers,so tolerant, so regenbogenartig, oder???
1
Antwort auf Tui
Liebe Leute, warum zensiert ihr denn Meinungen?
Zuviel Kritik?
Ok, in Deutschland ist Wahrheit ein nicht mehr gern gesehener Gast..........
Da wird dann mal eben schwupp zensiert....., dabei sind wir doch so bunt, so divers,so tolerant, so regenbogenartig, oder???
@nebomb hat es doch treffend erläutert mit seinem Hinweis auf die Aussagen von Herrn Raths in der a.o. Mitgliederversammlung.

0

Spieltag!


Sieg oder Spielabbruch und Klassenerhalt!

1
nebomb
Antwort auf Tui
Liebe Leute, warum zensiert ihr denn Meinungen?
Zuviel Kritik?
Ok, in Deutschland ist Wahrheit ein nicht mehr gern gesehener Gast..........
Da wird dann mal eben schwupp zensiert....., dabei sind wir doch so bunt, so divers,so tolerant, so regenbogenartig, oder???
Nee, ich vertraue dem selbstgehörtem Wort mehr, als das was ein Mitarbeiter einer Zeitschrift ( mit Absicht nicht Journalist genannt ) zusammengefasst tippt. Auf der MV klang es nämlich durch die Nutzung von zwei, drei Worten irgendwie anders 
1
ocin
Antwort auf Tui
Liebe Leute, warum zensiert ihr denn Meinungen?
Zuviel Kritik?
Ok, in Deutschland ist Wahrheit ein nicht mehr gern gesehener Gast..........
Da wird dann mal eben schwupp zensiert....., dabei sind wir doch so bunt, so divers,so tolerant, so regenbogenartig, oder???
du solltest meinung und kritik nicht mit einem wahrheitsanspruch versehen, denn gäste die dies nicht tun sind hier wie auch überall sonst ganz sicher gern gesehen. deine fragezeichen zeigen ja deinen guten willen, aber zuviel paranoia schadet doch nur der kommunikation ...
2
Tui
Antwort auf ocin
du solltest meinung und kritik nicht mit einem wahrheitsanspruch versehen, denn gäste die dies nicht tun sind hier wie auch überall sonst ganz sicher gern gesehen. deine fragezeichen zeigen ja deinen guten willen, aber zuviel paranoia schadet doch nur der kommunikation ...

.......deine fragezeichen zeigen ja deinen guten willen, aber zuviel paranoia schadet doch nur der kommunikation ...



Dieses mit dem paranoia ......hätte ich doch ganz gerne von deiner Seite aus her mal genauer erläutert bekommen.
0

https://www.eurosport.de/fussball/regionalliga-west/2021-2022/live-kfc-uerdingen-05-rot-weiss-oberhausen_mtc1287012/live.shtml



Für alle Heimfans. Heute eine verkürzte Anreise zum Heimspiel. Es geht zurück in die alte Heimat.
Düsseldorf wir kommen.
0
Jaaaaa!!
0
Nein!!


Nein!!


Nein!!


… und 1:4 - nochmal NEIN!!


Sorry schon 1:5… peinlich 

4
Gfuk05
Super Patrick Schneider! Dein Kader ist super. 
3
toni361
Geil, Mainz führt in München... Und 1:5 hier...
0
Tui
Leute,.....es wird aller Voraussicht nach nicht zweistellig, also , es geht voran. Und ein Tor hat der KFC auch schon geschossen, die Philosophie des Herrn Voigt scheint sich doch komplett durchgesetzt zu haben,oder?
Wie ist eigentlich die Punktausbeute es " harten Hundes" Herrn Voigt? #
Hab ein wenig den Überblick verloren, aber ich denke, nach der Winterpause gibt es ein richtiges Feuerwerk an Siegen....wir wollen doch noch " überm Strich" am Ende liegen.....oder gehen....
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.