P0dca5t Teil 2 abrufbar - Interview mit KFC Präsident Damien Raths
Raths ist ja extrem sicher, dass sich die Fans über den Rückkehrer mega freuen.
Würde er das wirklich über einen Defensivspieler sagen?
Dazu müsste ihm schon jemand gesteckt haben, dass Ellguth Publikumsliebling ist.
Könnte es nicht auch Rankl sein?
1
Das Interview erzeugt bei mir wieder mehr Wohlwollen. Man muss Raths und dem ganzen Vorstand danken und wir brauchen ihn weiterhin unbedingt. Konzeptionell finde ich ihn top, was er über Strukturen sagt, stimmt zu 100 %. ich habe allerdings den Eindruck, dass seine sportliche Kompetenz da nicht ganz mithalten kann. Es sind schwere, vermeidbare Fehler passiert, die man entschuldigen kann, aber trotzdem bemerken darf. Ich würde mir wünschen, dass noch zusätzlicher sportlicher Sachverstand zu Wort kommt.
3
Raths ist ja extrem sicher, dass sich die Fans über den Rückkehrer mega freuen.
Würde er das wirklich über einen Defensivspieler sagen?
Dazu müsste ihm schon jemand gesteckt haben, dass Ellguth Publikumsliebling ist.
Könnte es nicht auch Rankl sein?
2
Das Interview ist super, DR sagt, dass man den Voigt am Ende der Saison noch bewerten wird und sehen ob er in der Oberliga weiter machen darf.
Das Hauptproblem ist halt Grotenburg, Trainingsplatz, Geschäftsstelle. DR ist halt ehrlich und letztendlich hat er mit dem Vorstand gute Arbeit geleistet. Und der neue Spieler könnte Ellguth sein, wäre realistisch.
4
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |