Schluesselszene.net

Kevin Weggen

Stroem

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/02/18/2-neuverpflichtung-fuer-kommende-saison-routinier-kevin-weggen-kommt/


Der KFC Uerdingen hat einen weiteren Spieler für die kommende Saison für sich gewinnen können. Der 28jähriger Kevin Weggen wechselt vom FC Wegberg-Beek in die Seidenstadt.
Der defensive Mittelfeldspieler ist aktuell Leistungsträger in der Regionalliga West und absolvierte bereits 84 Spiele in dieser Spielklasse, sowie 167 Spiele in der Oberliga Niederrhein. Kevin spielte bereits in seiner Jugendzeit beim KFC Uerdingen. Über die Stationen Rot-Weiß Essen, Wuppertaler SV, MSV Duisburg und VfB Lübeck kehrte er 2017 zurück an den Niederrhein. Mit dem SV Straelen schaffte er als Leistungsträger den Aufstieg aus der Oberliga Niederrhein in die Regionalliga. Auch bei seinem aktuellen Verein FC Wegberg-Beek ist Kevin Dauerbrenner und Stammspieler.
„Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und sehe beim KFC Uerdingen ein sehr großes Potential.“, sagte der in Portugal geborene Kevin Weggen, der aktuell mit seiner Frau in Mönchengladbach wohnt. „Ich war sehr beeindruckt von dem, was der Vorstand in dieser Saison im Hintergrund geleistet hat – auch wenn es sportlich etwas besser hätte laufen können. Die Gespräche mit dem Vorstand waren sehr gut und ich freue mich auf die neue Aufgabe beim KFC. Ich möchte mithelfen, den Verein mit seinen tollen Fans auch wieder in die sportliche Erfolgsspur zu bringen. Ich freue mich auch auf die Grotenburg und die ganz besondere Stimmung in diesem Stadion.“.
KFC-Präsident Damien Raths ist überzeugt von den Qualitäten des defensiven Mittelfeldspielers: „Kevin ist ein guter Junge, hat klare Vorstellungen und passt perfekt zum KFC. Er hat in vielen Spielzeiten in der Oberliga und Regionalliga bewiesen, wie wichtig er für seine Teams war und ist. Wir können sehr froh darüber sein, dass er sich nun für das blau-rote Trikot entschieden hat.“

2
Duke
Sehr viel Erfahrung 👍

Ich freue mich über die nächste frühe Verpflichtung.

0
andi1
Super....und dann gleich 3mal hier verpflichtet;)
1
glaube wir sollten diesen Post für Kevin nehmen und gerne die anderen sperren
In dem Sinne WELCOME neuer Kevin !....Denke auch sehr gute Verpflichtung
PS Möge dieser Kevin grösser werden als der andere damals wo MP zu Kreutze gekrochen mit Ü50K im Monat damals ...man war das Surreal
0
Kevin Weggen von FC W-B freigestellt ... weil er bei uns unterschrieben und sich "unverschämterweise" mit unserem Trikot hat ablichten lassen.

Unglaublich sowas.

2
Ehrlich gesagt hat mich das bei beiden Transfers schon einwenig gewundert dass sich die Spieler schon jetzt mit unserem Trikot haben ablichten lassen. Ich erinnere nur daran wie sauer wir damals waren als ein Jan Tauer sich eine halbe Stunde nach einer 0:5-Klatsche in Braunschweig mit einem Braunschweig-Trikot gezeigt hat und meinte wie sehr er sich auf die Aufgabe dort freut - während wir noch um den Klassenerhalt gezittert haben.

Oder stellt euch mal vor unsere Spieler wie Fechner oder Gnaase hätten sich letztes Jahr mitten im Abstiegskampf schon bei anderen Vereinen präsentiert. Im Gegensatz zu uns sind Homberg und Wegberg halt noch mittendrin UND spielen noch gegen uns. Ob das also alles so abgesprochen war?

Uns kann es natürlich egal sein - vielleicht ist es sogar ganz gut so dass er nicht spielt um unnötige Spekulationen zu vermeiden. Aber ganz glücklich lief das Ganze (objektiv gesehen) nicht ab.
4
Sicherlich auch dem nächsten Spiel von uns gegen die geschuldet da sicherlich "Geschmäkle hätte "
Na dann kann er ja schonmal sich bei uns fit halten und alle "Gegebenheiten" kennenlernen ..je früher je besser
Und Trainers haben wir ja genug für dann neue Trainingsgruppe "O5LRestart"
1
Stroem
Ich sag ja "Bayern" Transfers. Den stärksten Konkurrenten die guten Spieler wegschnappen. 
2
grins Stroem ...und nächster Gegner direkt geschwächt ..auf zu neuen Weg(g)en :-)))
+ PS : Kevin bei uns bist du niemals mehr alleine wie da aufm Dorf :-))
0
Tove
Ehrlich gesagt hat mich das bei beiden Transfers schon einwenig gewundert dass sich die Spieler schon jetzt mit unserem Trikot haben ablichten lassen. Ich erinnere nur daran wie sauer wir damals waren als ein Jan Tauer sich eine halbe Stunde nach einer 0:5-Klatsche in Braunschweig mit einem Braunschweig-Trikot gezeigt hat und meinte wie sehr er sich auf die Aufgabe dort freut - während wir noch um den Klassenerhalt gezittert haben.

Oder stellt euch mal vor unsere Spieler wie Fechner oder Gnaase hätten sich letztes Jahr mitten im Abstiegskampf schon bei anderen Vereinen präsentiert. Im Gegensatz zu uns sind Homberg und Wegberg halt noch mittendrin UND spielen noch gegen uns. Ob das also alles so abgesprochen war?

Uns kann es natürlich egal sein - vielleicht ist es sogar ganz gut so dass er nicht spielt um unnötige Spekulationen zu vermeiden. Aber ganz glücklich lief das Ganze (objektiv gesehen) nicht ab.
Da gebe ich dir recht. Den Eindruck hatte ich auch und habe mir die selben Fragen wie du sie dir gestellt hast gestellt.
0
andi1
Ehrlich gesagt hat mich das bei beiden Transfers schon einwenig gewundert dass sich die Spieler schon jetzt mit unserem Trikot haben ablichten lassen. Ich erinnere nur daran wie sauer wir damals waren als ein Jan Tauer sich eine halbe Stunde nach einer 0:5-Klatsche in Braunschweig mit einem Braunschweig-Trikot gezeigt hat und meinte wie sehr er sich auf die Aufgabe dort freut - während wir noch um den Klassenerhalt gezittert haben.

Oder stellt euch mal vor unsere Spieler wie Fechner oder Gnaase hätten sich letztes Jahr mitten im Abstiegskampf schon bei anderen Vereinen präsentiert. Im Gegensatz zu uns sind Homberg und Wegberg halt noch mittendrin UND spielen noch gegen uns. Ob das also alles so abgesprochen war?

Uns kann es natürlich egal sein - vielleicht ist es sogar ganz gut so dass er nicht spielt um unnötige Spekulationen zu vermeiden. Aber ganz glücklich lief das Ganze (objektiv gesehen) nicht ab.
Finde auch...Spieler nur mit KFC05 Schal tut es auch und ist sexy.

...Ansonsten mehr von diesen kalibern was die Qualität betrifft....dann sollte klar sein was der Verein will.

0

Interview mit Kevin Weggen:


https://schluesselszene.net/magazin/interviews/1584-kevin-weggen-moechte-mit-dem-kfc-noch-einiges-erreichen

3
kfc9999

Bei dem Foto muss ich immer an den hier denken

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Odo?file=Odo_2372.jpg

1
171105
Antwort auf kfc9999

Bei dem Foto muss ich immer an den hier denken

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Odo?file=Odo_2372.jpg

Mit Odo: Das ging mir auch sofort so !!!
Habe gerne die Star Trek Serien gesehen...auch DS9 sehr gerne.
DS9 hatte sowas von Daily Soap; man fühlte sich als Zuschauer irgendwie immer wohl... 
0
blabala
Heute beim Test nicht dabei? Samstag auch schon  nicht. Verletzt?
3
Wohl kurzfristig im Urlaub , weil Freitag geheiratet 
0
Mac704
Also...ernsthaft? Ich mein, freut mich für ihn dass was zum heiraten gefunden hat, aber... ist ja auch nur die Saisonvorbereitung. Gut bei der aktuellen Kader-nicht-breite brauch er sich auch keine Gedanken machen dass er mal nicht spielen könnte. 
2
pookas
Viele vergessen immer wieder, dass wir 5.Liga spielen, sprich kurz vorm "Hobbybereich"

Da finde ich es völlig verständlich, dass man seine Hochzeit plus honeymoon nicht nach der Saisonvorbeitung ausrichtet, um gegen Überruhr auflaufen zu können

18
Ardo
Antwort auf pookas
Viele vergessen immer wieder, dass wir 5.Liga spielen, sprich kurz vorm "Hobbybereich"

Da finde ich es völlig verständlich, dass man seine Hochzeit plus honeymoon nicht nach der Saisonvorbeitung ausrichtet, um gegen Überruhr auflaufen zu können

Sehe ich auch so. Willkommen zurück im Amateurfußball.
2
Antwort auf pookas
Viele vergessen immer wieder, dass wir 5.Liga spielen, sprich kurz vorm "Hobbybereich"

Da finde ich es völlig verständlich, dass man seine Hochzeit plus honeymoon nicht nach der Saisonvorbeitung ausrichtet, um gegen Überruhr auflaufen zu können

sehr gut verfasst.
1
Kfcrene
Antwort auf pookas
Viele vergessen immer wieder, dass wir 5.Liga spielen, sprich kurz vorm "Hobbybereich"

Da finde ich es völlig verständlich, dass man seine Hochzeit plus honeymoon nicht nach der Saisonvorbeitung ausrichtet, um gegen Überruhr auflaufen zu können

Alles richtig...aber dann darf gg Cronenberg auch kein Unmut im Block aufkommen wenn der Ball im Aufbau 3mal im Fuss des Stürmers landet ..
3
kfc9999
Mich wundert nur, dass er in Wegberg ja suspendiert war und Monate Zeit gehabt hätte.
Aber was weiß ich welche Gründe das hat.
Solange er jetzt nicht 4 Wochen abhaut sehe ich da auch kein riesiges Problem.
1
Timon U.
Antwort auf kfc9999
Mich wundert nur, dass er in Wegberg ja suspendiert war und Monate Zeit gehabt hätte.
Aber was weiß ich welche Gründe das hat.
Solange er jetzt nicht 4 Wochen abhaut sehe ich da auch kein riesiges Problem.
So spontan heiratet man ja auch nicht... Er wird den Termin sicherlich schon länger haben. 
2
weggen Gründe genau :-)  Allet jut umso mehr wird er dann "zünden" grins hope
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19