Schluesselszene.net

Kevin Weggen

andi1
Antwort auf KFC Alien
weggen Gründe genau :-)  Allet jut umso mehr wird er dann "zünden" grins hope
Es gab hier Spieler.....die haben in der Vorbereitung....auf dem Rasen...um die Hand ihrer Liebsten angehalten.

...danach folgte der nächste Aufstieg des KFC05;))

...ich hoffe sie ist schwanger dann ist auch der Durchmarsch wieder möglich;)))

1
TheJinx1
Mich freuts für ihn. Alles Gute auf diesem Wege!

Er kann danach voll motiviert vielleicht umso mehr Gas geben.

1

Gehört jetzt auch zum illustren Kreis der Spieler die bei ihrem KFC-Debüt getroffen haben.


Ist 28 Jahre alt und hat bei 6 Vereinen gespielt. Aber so einen Torjubel hat er ganz sicher noch nirgends erlebt.


Weiter so!

8
Heute für mich der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Ich hatte mich schon aufgeregt dass der sich ganz zu Beginn des Spiels eine unnötige gelbe Karte wegen Meckern abgeholt hat - aber was der vor allem in der zweiten Halbzeit für Meter gemacht hat war echt stark. Hat im Mittelfeld so viele Bälle abgelaufen und die dann selbst nach vorne getragen - also da haben wir uns einen echten Leader ins Boot geholt.

Generell die Achse Udegbe - Evers - Weggen ist einfach bärenstark und sucht in dieser Liga einfach seinesgleichen. Weiter so!
6
Auch hier gerne mal auch was loben die Jungs ..endlich ein Kevin bei uns der KÄMPFT wie ne Wildsau trotz angeschlagen sein ...Toller Spieler und auch Vorbild !
5
giulia76
Und schöne Pässe kann er auch...zb beim 3:0 auf Shuuun...

Kevins Weitschüsse sind auch gut...öfters...bei TSV leider Latte

3
andi1
Stammspieler.....Siegeswille....Mentalität....wichtig;)))
1
Hoffentlich nichts Schlimmes. Wenn auch nicht fehlerlos, ist er ein absoluter Leader auf dem Platz und sowas braucht jede Mannschaft.
6
TheJinx1

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a574793---kfc-uerdingen-verantwortliche-haben-gedacht-leader-sein-kann.html

Guter Mann! Aber nimmt den Mund ganz schön voll, finde ich...

2
Nando
Antwort auf TheJinx1

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a574793---kfc-uerdingen-verantwortliche-haben-gedacht-leader-sein-kann.html

Guter Mann! Aber nimmt den Mund ganz schön voll, finde ich...

Richtig: soll mal schön den Ball flach halten. Aber reviersport ist natürlich auch immer so ne Sache...
2
pookas
Hammer Geste Herr Weggen

Sir sollten lieber froh sein, dass Sie hier in der 5.Liga in einem Stadion vor 2000 Zuschauern Fußball spielen dürfen, anstatt auf einer Bezirkssportanlage vor 120 Männekes

0
Johannes
Was hat er gemacht?
0
pookas
Ist nach seinem Tor mit dem Finger auf dem Mund Richtung Fankurve gelaufen.

Wenn es nicht so traurig wäre, hätte man fast drüber lachen können.....

0
Antwort auf pookas
Ist nach seinem Tor mit dem Finger auf dem Mund Richtung Fankurve gelaufen.

Wenn es nicht so traurig wäre, hätte man fast drüber lachen können.....

Jo ,hab ich mir auch so gedacht.
0
171105
Ich tippe eher mal Folgendes:
der hat intern mit dem Joppe mal Klartext geredet und Joppe hat ihn daraufhin -mit einem Maulkorb versehen- kalt gestellt, und zwar letztes Spiel und heute (zumindest bis zur Einwechslung).
Der Finger auf den Mund ist dann wohl letztlich nur ein "Fingerzeig" auf den Maulkorb...
  
1
Antwort auf 171105
Ich tippe eher mal Folgendes:
der hat intern mit dem Joppe mal Klartext geredet und Joppe hat ihn daraufhin -mit einem Maulkorb versehen- kalt gestellt, und zwar letztes Spiel und heute (zumindest bis zur Einwechslung).
Der Finger auf den Mund ist dann wohl letztlich nur ein "Fingerzeig" auf den Maulkorb...
  
Hab gerade von Kevin die Rückmeldung bei Instagram bekommen, das der Fingerzeig nicht den Fans galt.so jemanden anders galt,.  

Kann man sich ja denken ,wem🤣🤣

5
Was soll er machen bei so viel fehlender Kompetenz in der Vereinsführung. Da hast du auch als Spieler irgendwann keine Lust! Das meine ich generell, es bezieht sich nicht aaif weggen.
1
YPG1988
keine Ahnung was er gestern in seiner Trinkflasche hatte, aber gebt ihm mehr davon. Geile Tore und klarer Matchwinner.
5
KFC-Fan 62

Verlässt uns.

Vertrag ist zum 30.06.2023 aufgelöst.

0
Sondermann

Wenn jetzt auch noch Odenthal und Talarski gehen (ich befürchte, dass die beiden, um einiges schlechter als Weggen, bleiben), ist sowas wie ein Neuanfang zumindest kadertechnisch gemacht. Ob der sich an mehr Qualität erfreut, wird man sehen. Schlimmer als vergangene Saison kann's kaum werden, lässt mich eine vage Hoffnung vermuten.

0
Sipugaloma

Eigentlich der einzigste von den 4 der eventuell bleiben sollte, konnte. Odenthal word bleiben, ihn nimmt keiner. Atsina sowieso.

0
Tove

Weggen war auf jeden Fall der beste der 4 Spieler, denen man einen Wechsel nahe gelegt hat, in der vergangenen Saison.

Die Gründe für seinen Abgang werden definitiv keine sportlichen Gründe sein.

0
kfc9999

"Bövinghausen passt einfach nicht. Meine Priorität liegt auf dem Job. Die Strecke Mönchengladbach-Dortmund ist da einfach zu heftig. Ich suche etwas in der Nähe. Ich denke aber schon, dass ich weiter in der Oberliga Niederrhein spielen werden."

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a594129---kfc-uerdingen-weggen-loest-vertrag-sagt-seinem-aus-vereinssuche.html

0
KFC-Fan 62

Mal einer der nicht nachtritt

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden