Kevin Weggen
...danach folgte der nächste Aufstieg des KFC05;))
...ich hoffe sie ist schwanger dann ist auch der Durchmarsch wieder möglich;)))
Er kann danach voll motiviert vielleicht umso mehr Gas geben.
Gehört jetzt auch zum illustren Kreis der Spieler die bei ihrem KFC-Debüt getroffen haben.
Ist 28 Jahre alt und hat bei 6 Vereinen gespielt. Aber so einen Torjubel hat er ganz sicher noch nirgends erlebt.
Weiter so!
Generell die Achse Udegbe - Evers - Weggen ist einfach bärenstark und sucht in dieser Liga einfach seinesgleichen. Weiter so!
Kevins Weitschüsse sind auch gut...öfters...bei TSV leider Latte
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a574793---kfc-uerdingen-verantwortliche-haben-gedacht-leader-sein-kann.html
Guter Mann! Aber nimmt den Mund ganz schön voll, finde ich...
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a574793---kfc-uerdingen-verantwortliche-haben-gedacht-leader-sein-kann.html
Guter Mann! Aber nimmt den Mund ganz schön voll, finde ich...
Sir sollten lieber froh sein, dass Sie hier in der 5.Liga in einem Stadion vor 2000 Zuschauern Fußball spielen dürfen, anstatt auf einer Bezirkssportanlage vor 120 Männekes
Wenn es nicht so traurig wäre, hätte man fast drüber lachen können.....
Wenn es nicht so traurig wäre, hätte man fast drüber lachen können.....
Kann man sich ja denken ,wem🤣🤣
Wenn jetzt auch noch Odenthal und Talarski gehen (ich befürchte, dass die beiden, um einiges schlechter als Weggen, bleiben), ist sowas wie ein Neuanfang zumindest kadertechnisch gemacht. Ob der sich an mehr Qualität erfreut, wird man sehen. Schlimmer als vergangene Saison kann's kaum werden, lässt mich eine vage Hoffnung vermuten.
Eigentlich der einzigste von den 4 der eventuell bleiben sollte, konnte. Odenthal word bleiben, ihn nimmt keiner. Atsina sowieso.
Weggen war auf jeden Fall der beste der 4 Spieler, denen man einen Wechsel nahe gelegt hat, in der vergangenen Saison.
Die Gründe für seinen Abgang werden definitiv keine sportlichen Gründe sein.
"Bövinghausen passt einfach nicht. Meine Priorität liegt auf dem Job. Die Strecke Mönchengladbach-Dortmund ist da einfach zu heftig. Ich suche etwas in der Nähe. Ich denke aber schon, dass ich weiter in der Oberliga Niederrhein spielen werden."
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |