Schluesselszene.net

SV Schermbeck - Uerdingen 05 (So, 1.April 2012 15:00 Uhr)

So, am kommenden Sonntag spielt unser KFC beim Tabellen-13. SV Schermbeck. Das Hinspiel in der Grotenburg endete mit 4:1 für uns.
Mein Tipp für Sonntag lautet: [color=#0000ff]3:1 für uns! Torschützen: Tekkan und 2x Uzun!
[/color]
0
Jim_Panse
Weiß zufällig jmd. wo da der Gästeblock ist? Die haben nämlich auf der einen Seite eine Gerade unüberdacht und auf der anderen Seite eine Tribüne die ähnlich ist wie die in Straelen. Wäre für den Support natürlich geil, wenn wir auf die überdachten Stehplätze kämen
0
Ma905
Der Gästeblock ist gegenüber der überdachten Tribüne.
Wobei es da aber auch einen kleinen überdachten Bereich gibt.
0
dominik
wann treffen sich morgen die kfc fans am hbf :?:
0
DrJones
Woow, schnelles Tor! Bin total überfordert! :thumbsup:
0
rot njambe und 1:1 :(
0
Grotifant
Und wieder ein Gegentor das bei eigener Unterzahl entstanden ist, also Behandlung an der Aussenlinie. :cursing:
0
wie? der wird ueber 10minuten an der aussenlinie behandelt??? und dann wird erst gewechselt? ??
0
toooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!
0
DrJones
YEEEAAAAAAH (gut 10 minütige reaktionszeit auf das Tor.......)
0
Grotifant
Hmmm, als da geschrieben wurde das Höfler gleich eingewechselt wird habe ich das eigentlich für den heutigen Aprilscherz vom KFC-Online-Team gehalten .... mein Liveticker ist abgeka... .... Spiel aus?
0
selbst in vietna
0
selbst in vietnam ist der ticker abgeka...
0
Grotifant
Liveticker steht bei mir immer noch fest auf der 88. Minute .... aber lt. WDR-Videotext ist das Spiel beendet .... und Bergisch-Gladbach hat auch endlich ein Tor gegen Hüls geschossen. :thumbsup:
0
Grotifant
Also Glückwunsch, hatte nach der roten Karte schon schlimmstes befürchtet, besonders als später noch Gelb für Weichelt kam habe ich mir schon ein Horror-Szenario ausgemalt. Jetzt noch das Nachholspiel in Erndtebrück gewinnen und man hat erstmal beruhigende 6 Punkte vor dem 8., auch wenn dieser vielleicht für das Erreichen der Play-Ups ebenso reicht. Und es wären nur noch 2 Punkte bis Platz 2 .... die Siegener Nachholspiele mal ausser Acht gelassen. Das stimmt einen endlich mal wieder optimistischer .... aber Zurücklehnen ist jetzt nicht angesagt, die nächsten Spiele besonders gegen die sonstigen Stolpersteine von tiefer platzierten Vereinen müssen gewonnen werden .... die vier verschenkten Punkte und wir wären tagesaktuell 2. :S
0
ja, 2:1 gewonnen!!! nun also auch per kfc live ticker!!!! olee!!!!!!!!!!!!!!
0
Jim_Panse
Schöner Mittag. War ja mal wieder was los. Denke Rot war es, aber konnte es nicht genau sehen. Nur das Stellungsspiel von Njambe war in der Szene ne glatte 6. 2HT war ja gut was los. Schermbeck stand in Überzahl mit 6 Mann immer hinten drin und wir haben das Spiel gemacht. Nur kaum Chancen. Und dann kam wieder der größte Flop der Saison und hat durch eine riesen Aktion das 2-1 gemacht. Lagen ja einige Experten vor einigen Wochen richtig, das Uzun nix kann. 7 Tore in 5 Spiele. :irony:

Schiri war wieder eine Frechheit. Ich hab mich letzte Woche drüber aufgeregt und diese Woche wieder. Absolut keine Linie. Von denen liegt einer und direkt Spiel wird abgepfiffen, als wir den Konter fahren. Bei denen 2 Mal passiert nix.Und nachdem der 11er einfach weiter spielte und es sehr unruhig auf den Zäunen wurde ging dem Schiri glaube ich der Kackstift. Nach der Aktion hat der doch kaum noch was gegen uns abgepfiffen. ich glaub der merkte, das könnte für ihn noch sehr unruhig werden.

Unterm Strich absolut verdienter Erfolg. Überragend wieder Özkaya was der ackert. Eine helle Freude. Aber auch alle anderen haben gefightet. Igor weiß endlich auch wieder wofür er eigentlich bei uns Geld bekommt und wird immer stärker. Nimptsch und Klitzsch haben nachher auch gute gegen das farbige Monster in der Luft abgeräumt.

Aber absolute Highlight war die Frau, die dem Schiri an die Gurgel wollte und schon auf dem Platz stand. Bevor das Geschrei los geht, das hat glaube ich keiner wirklich mitbekommen. Zumindest der Schiri nicht und die Ordner haben die Welt nimma verstanden :D
0
Michael
Mal sehen, wie lange es dauert bis der Erste behauptet, der Schiri habe korrekt gepfiffen.

Ich bin es wirklich langsam leid. Wenn ich jetzt alle Szenen aufzählen würde, in denen der mit zweierlei Maß gemessen hat, säße ich morgen noch hier. So ein... Als ein Schermbecker auf dem Boden lag pfeift der einfach ab (seit wann macht man das?), eine Minute vorher bei uns umgekehrt nicht. Bei solchen Szenen weißt Du doch schon alles. Gegen uns pfeift der 5 Handspiele am Stück ab und als der Schermbecker die Hände zum Himmel reißt lässt er weiterspielen. Usw. usw. usw. In der 1.HZ pfeift der pünktlich ab und in der 2. hängt er- obwohl eindeutig weniger Unterbrechungen vorlagen- fast 4 MInuten dran. Am liebsten hätte der noch n Viertelstündchen draufgepackt. Eindeutiger kann ein Schiri nicht mehr parteiisch sein. Zum Kotzen, solche Leute.

Absolute Fehlentscheidung von Jung, Njambe als RV aufzustellen. Wäre die 5. Option gewesen für mich und die zieht er. Wieso nicht direkt Celik? Oder Saka hinten und dann Celebi rein. Oder Yavuz. Alles, aber doch nicht Njambe. Der Mann ist ein Sicherheitsrisiko.

Höfler ist noch weit von 100%iger Fitness weg, das sah man. Ist aber auch normal.

Achja: Diese 2 Schermbecker, die sich am sich vor Schmerzen krümmenden und am Boden liegenden NImptsch vorbeikombinierten um allein aufs Tor zuzulaufen: Ihr seid nur 2 kleine Lichter, die es im Leben nur bis Schermbeck gebracht haben und demnächst wieder vor 100 Leuten gegen Herne kicken. Ihr unfairen Loser.

Fazit: 2:1 gewonnen und Arschlecken.
0
simonkn
Was für ein Schiri...und na ja Njambe hat es spannend gemacht. Aber jetzt egal: denn es war mal der richte Ausgang beim Spiel.
Ich weiß es wirklich nicht, ob er die rote Karte mit dem Argument letzter Mann verdient hatte. Dennoch:

Großartig gekämpft und nach anfänglicher Kaffeefahrtstimmung ging dann schon gut die Post ab in der 2. Hälfte.
Als dann Höfler eingewechselt worden ist, war richtig Gänsehautstimmung. Mit 10 Mann hatten die Schermbecker nichts entgegenzusetzen.
Alles in Allem ein verdienter 2:1 Sieg und wichtige 3 Punkte.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5030#post5030']Denke Rot war es, aber konnte es nicht genau sehen.[/quote]
Ich bin da vollkommen anderer Meinung! Dass es eine "Elfmeterfähige Situation" war, ist glaub ich unstrittig (allein für die Dummheit von Njambe, so zu Werke zu gehen, kann man einen Elfmeter geben). Aber eine Rote Karte soll (nach meiner Kenntnis) gezeigt werden, wenn eine KLARE Torchance im Strafraum verhindert wurde. Und eine solche Wertung in der fraglichen Situation (am Rande des Strafraums) zu treffen, halte ich für einen absoluten Witz!

Ich bin verdammt froh, dass Uzun doch noch den Siegtreffer gemacht hat - alles andere wäre absolut unverdient gewesen. Schermbeck war in meinen Augen die schlechteste Mannschaft, die ich diese Saison gesehen habe - selbst Herne hat mehr Fähigkeiten, einen Ball anzunehmen und zu behaupten als die Schermbecker am heutigen Tage!

Zum Glück war die kurze brenzlige Situation im KFC-Fanbereich (nachdem der Herr Klimczok (Schermbecks 11) seine Unsportlichkeit zeigte) recht zügig wieder beruhigt und die Ordnungskräfte haben auch allesammt besonnen reagiert!

Für alle Daheim gebliebenen (oder die KFC-Fans irgendwo auf Welt ;) ): Ein paar Fotos aus Schermbeck auf [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
Boar Leute was für ein Spiel!!
Absolut verdienter Sieg!!!

Zu der Njambe Aktion:
Tut mir Leid, ob jetzt Rot oder nicht, wie bescheuert kann man denn bitteschön in einen Zweikampf gehen??? Njambe steht total falsch, das gleiche ist schn 2 Minuten vorher passiert, nur da konnte der Gegner den Ball nicht vernünftig annehmen. Ich weiß nicht, was in dem seinen Kopf vorgeht, aber ich möchte den nichtmehr bei uns spielen sehen. Einfach eine absolute Frechheit. Njambe hat Fussballerrisch so viel drauf aber lernt aus seinen Fehlern überhaupt nix!!

Zum Schiri:
Ne absolute Frechheit. Unglaublich was der sich für eine scheiße zusammen gepfiffen hat!!!

Im Endeffekt ein super wichtiger SIeg, und das mit 60 Minuten Unterzahl!!!!
0
happycola
[url]http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dfb-verdaechtigt-zweitliga-schiri-10895070.bild.html[/url]

soso :pinch:
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=5049#post5049'][url]http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dfb-verdaechtigt-zweitliga-schiri-10895070.bild.html[/url]

soso :pinch:[/quote]
Der Typ ist ein Zweitligaschiri? Gute Nacht Schiedsrichterwesen!
0
Stoffel
Wow, das war ja mal wieder eine spannende Partie. Schön angefangen, gleich ein Lattenschuss und dann Saka per Kopf zum 1:0 für den KFC. Soweit alles top, nur leider zog sich die Mannschaft danach nach und nach immer weiter zurück und brachte damit den Gegner zurück ins Spiel. Der war allerdings nicht in der Lage, sich ordentliche Chancen heraus zu spielen. Einmal gab es einen Freistoß an der Strafraumgrenze nach Handspiel, der gleich in der Mauer hängen blieb, und dann kam auch schon der Elfmeter. Das Foul selbst konnte ich leider nicht sehen, den Kommentaren anderer Fans nach konnte man ihn wohl aber geben. Die rote Karte hingegen eine unnötige doppelte Bestrafung, es waren genug Spieler in der Gegend, die noch hätten eingreifen können, Njambe war also nicht letzter Mann. In Unterzahl passierte in der Halbzeit dann auch nicht mehr viel, Uerdingen war geschockt und Schermbeck schlicht unfähig.

Nach der Pause war es eine recht zerfahrene Partie, auch weil der Schiedsrichter keine klare Linie zeigte. Dann der größte Aufreger, als ein Uerdinger Spieler nach einem Foulspiel am Boden lag und der Schiedsrichter weiter spielen ließ. Die Nummer 11 von Schermbeck sah dies, blieb stehen und stoppte auch den Ball. Als alle bereits an eine Unterbrechung dachten, entschied er sich aber dann doch, auf das Uerdinger Tor zuzulaufen und zu schießen. Zum Glück traf er dabei nur das Außennetz, an Unsportlichkeit war diese Aktion aber kaum zu überbieten. Dass Uzun dann mit einem sehr schönen Schuss noch die Führung schaffte, war natürlich grandios. Höfler auf dem weg der Besserung war ebenfalls erfreulich. Und am besten gefiel mir natürlich, dass die Führung diesmal souverän zuende gespielt wurde.

Meine Fotos findet ihr in der Galerie.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19