Schluesselszene.net

RWE - KFC

Sieg und Klassenerhalt!


Die Zeit ist reif, auch mal überraschende Punkte zu holen. Wer nicht daran glaubt, beim Quasi-Tabellenführer punkten zu können, muss ja nicht antreten.

3
Da wir heute praktisch ohne ein Mittelfeld anreisen, plädiere ich für zwei Viererketten und vorne hilft der liebe Gott und Fese. Da der liebe Gott aber keinen Startplatz wegnimmt, hätten wir noch eine Option um den Gegner zu verwirren. Vielleicht Cirillo; mit Ball an zwei Gegenspielern vorbei und dann noch ohne an weiteren drei? 🤔 Nee, dann doch besser mit zwei Torhütern.

Nichts desto trotz wünsche ich der Mannschaft natürlich viel Erfolg, allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt und dass ihr wenigstens über ein Uerdinger Tor jubeln dürft und allen zusammen eine verletzungs- und sperrenfreie Rückkehr.

1
Hirsch
Die Personaldecke ist dünn einige wichtige werden Spieler fehlen da wäre es schon ein Erfolg das Ergebnis im Rahmen zu halten,mit einem kompletten Kader und mit ansprechenden Leistungen und Ergebnissen der letzten Wochen dann wären ein Unentschieden möglich.


Aber vielleicht ist die Mannschaft so motiviert und hat soviel Selbstvertrauen das heute eine Überraschung drin ist.



0
Ich hoffe auf Ausschreitungen und Spielwertung für uns.
3
Antwort auf Zoobrücke
Ich hoffe auf Ausschreitungen und Spielwertung für uns.
Keine gute Idee.  🤔🙄
1
Duke
Antwort auf Zoobrücke
Ich hoffe auf Ausschreitungen und Spielwertung für uns.
Ich war in Mannheim dabei, und sowas möchte ich nie wieder erleben.

Und genau deshalb fahre ich so schnell nicht mehr nach Essen.

1
Crossy
Die Jungs sollen schauen das sie nicht so stark unter die Räder kommen. Ist ja mehr oder weniger wie spielfrei.
0
Diesmal klappt es, Essen ist bestimmt noch mit den Gedanken beim 11:0 Hinspiel. Die werden uns total unterschätzen, daher mein Tip:

1:0 für unseren KFC :-)
0
Antwort auf Duke
Ich war in Mannheim dabei, und sowas möchte ich nie wieder erleben.

Und genau deshalb fahre ich so schnell nicht mehr nach Essen.

War auch nicht ganz ernst gemeint.
0
andi1
Sieg und Klassenerhalt!


Die Zeit ist reif, auch mal überraschende Punkte zu holen. Wer nicht daran glaubt, beim Quasi-Tabellenführer punkten zu können, muss ja nicht antreten.

....Durchmarsch nich vergessen;)

...bitte heute erst mal Beton anrühren und dann mal den Nadelstich setzen.Viel Glück Jungs....

0
pookas
Schade,

Rückstand aus dem Nichts.

Allerdings ging das auch viel zu einfach.....bisher hat mir das ganz gut gefallen  allerdings war meine einzige Hoffnung, ein 0:0 zu halten....

0
pookas
Da hat man den Ausgleich auf dem Fuß und im Gegenzug schenkt man Essen das Tor und die Vorentscheidung.

Dazu hat man Terada jetzt wahrscheinlich unnötig für den Rest der Ssison geopfert, wo er gegen Straelen so wichtig gewesen wäre.....


Unclever ist noch sehr beschönigend ausgedrückt


3
Na gut, sie haben besser gespielt als im Hinspiel und haben sich nicht "abschlachten" lassen. Ordentliches Spiel abgeliefert, gekämpft und auch Chancen rausgespielt, die leider nicht genutzt wurden. Gibt noch Perspektiven für die nächsten Spiele.   Forza KFC 
4
andi1
Jetzt geht es vor allem darum soviel Stammspieler wie möglich zu halten um dann in der Grotenburg wieder d i r e k t aufzusteigen.

...so wird es auch kommen....wir haben dieses Jahr genutzt...darum ging es.

1
kfc9999
Leistung okay.

Wichtig ist die Weichenstellung für die nächste Saison. Wäre schön, wenn der lange angeteaserte Rückkehrer mal langsam bekannt gegeben werden würde.
2
Hirsch
Man ist nicht mehr Kanonenfutter für die Top Gegner der Liga.

Man hat taktisch und spielerisch enorm dazu gelernt, wenn die Saison jetzt beginnen würde dann bräuchte man sich über den Klassenerhalt keine Sorgen machen.



1
Hirsch
Priorität haben noch die restlichen Spiele, aber der Fokus sollte schon auf die Kaderplanung für die neue Saison gerichtet werden.


Den einen oder anderen Spieler halten mit guten Spieler noch ergänzen, und mit anderen Voraussetzungen in die Oberliga gehen.



1
Antwort auf Hirsch
Man ist nicht mehr Kanonenfutter für die Top Gegner der Liga.

Man hat taktisch und spielerisch enorm dazu gelernt, wenn die Saison jetzt beginnen würde dann bräuchte man sich über den Klassenerhalt keine Sorgen machen.



Träumer.... :-))))))) 
1
Antwort auf Inrather61
Na gut, sie haben besser gespielt als im Hinspiel und haben sich nicht "abschlachten" lassen. Ordentliches Spiel abgeliefert, gekämpft und auch Chancen rausgespielt, die leider nicht genutzt wurden. Gibt noch Perspektiven für die nächsten Spiele.   Forza KFC 
Welche Perspektiven? Darf ich dich am Ende der Saison zitieren? :-))))

Wir werden Letzter. 

Darf ich?

1
Antwort auf Zoobrücke
Ich hoffe auf Ausschreitungen und Spielwertung für uns.
Ausschreitungen? Von wem? Von den 200 KFC Fans? Jeder Bezirksliga Verein hat mehr Support.... 
1
verpfeif dich hier, du Vogel..


7
Hirsch
Dr.Mabuse der alles und Besserwisser…
1
Antwort auf Dr. Mabuse
Welche Perspektiven? Darf ich dich am Ende der Saison zitieren? :-))))

Wir werden Letzter. 

Darf ich?

Darfst mich gerne zitieren. Mit "Perspektiven" meinte ich die Spielentwicklung

in Hinsicht auf die nächste Saison.  Und wenn wir diesmal Letzter werden, dann

isses so.

Nur mal so, das du es auch verstehst, Dr.Mabuse.

6
Niederlage gegen RWE abhaken, Mund abwischen und sich auf die neue Saison in der Oberliga vorbereiten.

Ich freu mich schon wie Bolle auf die neue Saison, wenn es nach Schonnebeck, Meerbusch, Hilden, Baumberg oder Ratingen geht.

Da gibt es meistens leckeren, selbstgebackenen Kuchen zu günstigen Preisen.




1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.