Schluesselszene.net

RWE - KFC

Aus der Traum der Profizeit.

Dennoch: "Rot Weiß Exxen, F##### und Vergessen."

1
Antwort auf Dr. Mabuse
Ausschreitungen? Von wem? Von den 200 KFC Fans? Jeder Bezirksliga Verein hat mehr Support.... 
Junge du hast den vollen Durchblick.

Geh ins Ponyforum,da gehörte hin.

Das war gestern richtig geiler Support bis zum Ende .

Und das soll schon was heißen, das wir Applaus von RWE Seite bekommen..


Aber du weißt alles besser. 

Am besten ist für uns alle ,das du dich verp.....t

5
Junge du hast den vollen Durchblick.

Geh ins Ponyforum,da gehörte hin.

Das war gestern richtig geiler Support bis zum Ende .

Und das soll schon was heißen, das wir Applaus von RWE Seite bekommen..


Aber du weißt alles besser. 

Am besten ist für uns alle ,das du dich verp.....t

Applaus von RWE Seite? Erzähl mehr, ich war leider nicht vor Ort.
0

Ist ja lange genug gut gegangen------Idioten !!!!!!!

-------------------------------------------------------


Die Hamburger Fußball-Anhänger sollen am Samstagvormittag beim Halt im Gelsenkirchener Hauptbahnhof zudem Türen blockiert und mehrmals die Notbremse gezogen haben. Trotz Aufforderungen durch das Zugpersonal sollen sie sich geweigert haben, den RE 2 zu verlassen.

Massive Ausschreitungen

Auch im Umfeld anderer Fußballbegegnungen habe es am Samstag massive Ausschreitungen gegeben, so die Sprecherin. Da viele Westvereine im eigenen Stadion spielten, habe es einen hohen Andrang in den Zügen gegeben. Anhänger des KFC Uerdingen 05 sollen beim Eintreffen im Essener Hauptbahnhof Pyrotechnik gezündet haben, teilte die Bundespolizei mit.

Bei der Rückreise am Nachmittag seien einige Fans von Uerdingen sowie vom FC Schalke 04 von der Weiterfahrt in Richtung Mönchengladbach ausgeschlossen worden, weil sie mehrfach gegen Weisungen des Zugpersonals verstoßen und durch das Rauchen von Zigaretten mehrmals die Brandmeldeanlage ausgelöst haben sollen.


Quelle: WDR

0
Beim Hbf Pyro zünden.....

Das Eintreffen an ihrem Zeugungsort zelebriert oder wie ?


1
Egal! Hut ab vor unserer RestTruppe die überhaupt spielen konnte und ja wollte und dem Support vor Ort
Verloren gegen SuperEngelmann und trotzdem gute Chancen bei der Besten Mannschaft in der RL .
Aber nicht mehr untergegangen und klasse gekämpft :
Ich erkenne eine tolle Entwicklung und DAS für mich das Wichtigste hier aktuell
Edit sagt : Auch wenn es vielleicht für Jahre das letzte Spiel unseres KFC vor 10.000 Zuschauer war ...traurigguck
1
Defender
Sehr starke Leistungen, von unserer Mannschaft. MIT bisschen Glück hätten wir das ein oder andere Tor gemacht.

Hätten wir 3 Monate vorher mit Fußball angefangen, wie wir jetzt spielen . Wäre Klassenerhalt aufjedenfall möglich gewesen.

NUR DER KFC , bis dann !!

2
Antwort auf Inrather61

Ist ja lange genug gut gegangen------Idioten !!!!!!!

-------------------------------------------------------


Die Hamburger Fußball-Anhänger sollen am Samstagvormittag beim Halt im Gelsenkirchener Hauptbahnhof zudem Türen blockiert und mehrmals die Notbremse gezogen haben. Trotz Aufforderungen durch das Zugpersonal sollen sie sich geweigert haben, den RE 2 zu verlassen.

Massive Ausschreitungen

Auch im Umfeld anderer Fußballbegegnungen habe es am Samstag massive Ausschreitungen gegeben, so die Sprecherin. Da viele Westvereine im eigenen Stadion spielten, habe es einen hohen Andrang in den Zügen gegeben. Anhänger des KFC Uerdingen 05 sollen beim Eintreffen im Essener Hauptbahnhof Pyrotechnik gezündet haben, teilte die Bundespolizei mit.

Bei der Rückreise am Nachmittag seien einige Fans von Uerdingen sowie vom FC Schalke 04 von der Weiterfahrt in Richtung Mönchengladbach ausgeschlossen worden, weil sie mehrfach gegen Weisungen des Zugpersonals verstoßen und durch das Rauchen von Zigaretten mehrmals die Brandmeldeanlage ausgelöst haben sollen.


Quelle: WDR

Ich bin freudig überrascht, wie gut sich unsere stark dezimierte Mannschaft den Essenern entgegengestellt hat. Dafür meinen Respekt. Das lässt auf eine bessere Zeit in der Oberliga hoffen.
Mit den " sogenannten Fans ", die sich mal wieder daneben benommen haben und dem KFC das Ansehen in der Öffentlichkeit versaut haben, kann ich mich gar nicht mehr identifizieren.
Mir würde es am Besten gefallen, wenn die Personalien dieser Pyromanen festgestellt worden wären und sie lebenslanges Stadionverbot erhalten hätten.
Irgendwann werden wir wieder in der Burg spielen und dort kann ich auf solche Leute verzichten.
Die Zeit in denen man diesen Idioten ein Forum gegeben hat, sollte vorbei sein.
Die gehören weggeschlossen...
3
Die Mannschaft hat sich etwas gefangen. Es macht uns auch etwas mehr Spaß, nur man darf nicht vergessen, dass viele Spieler auch Gas geben, die müssen und wollen sich anderen Vereinen anbieten. Nicht jeder wird den Weg in die Oberliga machen wollen. 
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn