Schluesselszene.net

KFC - Straelen

giulia76
Antwort auf andi1
4:1;)
Guter Tip mit dem 4:1!

Bin kurz entschlossen nach Velbert mit meiner 125er und hab ein gutes Spiel gesehen. 

Hoffe wir können Wuppertal ärgern am Sa.



1
kfc9999
Komme immer noch nicht über das Gespür von andi hinweg, ausgerechnet vor diesem Spiel tippt er erstmals 4:1. Ich ziehe meinen Hut!

Zum Spiel: Sicherlich zu hoch, dennoch eine gute Leistung. Bringt aber nichts, da wir trotzdem absteigen und in ein paar Wochen absolut kein Hahn mehr danach kräht ob wir diese letzten Spiele 0:6 verlieren oder 4:1 gewinnen. Das wird auch keinen Sponsor beeinflussen oder sonstwen. Eher wird es schwieriger manche Spieler zu halten, die jetzt doch das Interesse anderer wecken. In ein paar Wochen geht es völlig neu los.
0
Ständig muss man hier lesen, am Abstieg sei nichts mehr zu ändern. Meines Wissens entscheidet über den Abstieg die Abschlusstabelle, und die gibt es noch nicht. Wenn wir den WSV schlagen (was ich der Mannschaft absolut zutraue) ist alles möglich!
1
Denke mal, inklusive dem Nachholspiel ist die Mannschaft für 10-12 Punkte auf alle Fälle gut. Lotte, Homberg und Schalke kann man schlagen. Dann noch gegen Lippstadt und Düsseldorf mindestens 1 Punkt holen. Alle anderen Spiele werden sehr schwer. Und......wer weiß was noch passiert. 
0
Lanker83
Durch die überraschend (!) positive Punkteausbeutung der letzten Spiele ist die Hoffnung auf das Fußballwunder des Klassenerhalts doch wieder erwacht! Es sind noch 10 Spiele und alles drin!
0
Mac704

"Es sind noch 10 Spiele", nee leider nur 8, wir haben schon 30 Spiele. Bis Herne-West sind es noch 12 Punkte und einen Extrapunkt für die um 35 Tore schlechtere Differenz. Aber grundsätzlich bin ich Deiner Meinung 😎

2
13 Punkte in acht Spielen aufzuholen, ist schon echt ein Wort, zumal wieder leider noch gegen drei Top-Teams spielen, für die noch etwas drin ist. Die anderen fünf Spiele wären machbar, aber selbst 15 Punkte dürften nicht reichen, wenn es bei fünf Absteigern bleibt. Platz 17 ist drin.
0
andi1
Antwort auf kfc9999
Komme immer noch nicht über das Gespür von andi hinweg, ausgerechnet vor diesem Spiel tippt er erstmals 4:1. Ich ziehe meinen Hut!

Zum Spiel: Sicherlich zu hoch, dennoch eine gute Leistung. Bringt aber nichts, da wir trotzdem absteigen und in ein paar Wochen absolut kein Hahn mehr danach kräht ob wir diese letzten Spiele 0:6 verlieren oder 4:1 gewinnen. Das wird auch keinen Sponsor beeinflussen oder sonstwen. Eher wird es schwieriger manche Spieler zu halten, die jetzt doch das Interesse anderer wecken. In ein paar Wochen geht es völlig neu los.
Danke kfc9999....mal was positives von Dir;)
1
Das war ein super Nachmittag in Velbert. Vier tolle Tore. Ein Kenia, der gelaufen ist bis zur Erschöpfung. Ein Fesenmeier der trotz nicht optimaler Fitness seinen Gegenspielern davonrennt. Eine fast geschlossen gute Mannschaftsleistung und ....oh Wunder....keine Karte! Respekt!!Die anwesenden Fans haben mit ihrem Trommel unterstützten Fangesang die Mannschaft nach vorne getrieben.
"Gegen Öding kann man mal verliern" !! vor ein paar Spielen nur als Witz gemeint, heute Wirklichkeit.
" Irgendwann, ihr werdet sehn, werden wir nach Bayern fahrn um unsre Uerdinger zu sehn!! "
Das ist der große Traum!
Lasst uns weiter träumen und hinter unserer Mannschaft stehen.
Jeder, der den Weg nach Velbert findet ist ein Mosaiksteinchen im Gesamtbild des KFC und trägt dazu bei, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen bekommt und sich nicht nur als Kanonenfutter sieht.
Vielleicht in der OL. Vielleicht in der RL.

Nur der KFC!!!!
1
giulia76
Wie ist überhaupt die Abstiegsregelung? Kann Platz 17 reichen , wenn kein Westclub aus Liga 3 absteigt?

Platz 17 wäre noch erreichbar. Es wären 7 Punkte aufzuholen ggb. Wegberg und Lotte.

Platz 16 oder 15 sind reine Theorie leider...nicht mehr realistisch zu schaffen.

Gibt es drei Auftsteiger oder mehr?


0
Stroem
Antwort auf giulia76
Wie ist überhaupt die Abstiegsregelung? Kann Platz 17 reichen , wenn kein Westclub aus Liga 3 absteigt?

Platz 17 wäre noch erreichbar. Es wären 7 Punkte aufzuholen ggb. Wegberg und Lotte.

Platz 16 oder 15 sind reine Theorie leider...nicht mehr realistisch zu schaffen.

Gibt es drei Auftsteiger oder mehr?


So wie es Fupa.de darstellt, müssten wir tatsächlich fünf Mannschaften hinter uns lassen. Egal wer in die 3. Liga aufsteigt oder aus der 3. absteigt. Einzige Chance wäre, wenn es weniger (mindestens 3) Aufsteiger aus der 5. Liga geben würde und am besten keinen Absteiger aus der 3. Ziel ist die Regio wieder auf 18 Mannschaften zu bringen.

https://www.fupa.net/news/sv-lippstadt-die-abstiegsregelung-der-regionalliga-west-2838933

2
Antwort auf Stroem

So wie es Fupa.de darstellt, müssten wir tatsächlich fünf Mannschaften hinter uns lassen. Egal wer in die 3. Liga aufsteigt oder aus der 3. absteigt. Einzige Chance wäre, wenn es weniger (mindestens 3) Aufsteiger aus der 5. Liga geben würde und am besten keinen Absteiger aus der 3. Ziel ist die Regio wieder auf 18 Mannschaften zu bringen.

https://www.fupa.net/news/sv-lippstadt-die-abstiegsregelung-der-regionalliga-west-2838933

Sieht so aus, als Weise sich 2013/14 nicht wiederholen. Naja, lieber nächstes Jahr aufsteigen als absteigen. Die 2. Liga war so nah und jetzt müssen wir uns wieder mit der Oberliga abfinden.
1
Naja, Oberliga kann auch schön sein..... in der zweiten hätten wir auch keine gute Figur gemacht, aber schade ist es schon.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
0
Hirsch
Eine Mannschaft die Konditionell und Ausdauer und mit spielerischen taktischen Bereich viel dazu gewonnen hat.

Wenn der positive Trend sich in den verbleibenden Spielen fortsetzt,dann wird uns vielleicht nur 6 Punkte fehlen und man hätte den Klassenerhalt geschafft.


Wir legen jetzt den Grundstein und man  ist gut gerüstet die Voraussetzungen werden geschaffen um in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen.


Man kann mit ganz anderen Voraussetzungen in die Zukunft gehen mit einem konkurrenzfähigen Kader und mit der ganzen Vorbereitungszeit.


Hinzu mit einem Vorstand der akribisch und solide und mit Ruhe arbeitet der jetzt die Voraussetzungen schafft den Verein langfristig nach oben zu bringen.


Wann war es denn mal so Ruhig im Verein nicht zu Lakis und schon garnicht zu MP Zeten.



1
kfc9999
Antwort auf Hirsch
Eine Mannschaft die Konditionell und Ausdauer und mit spielerischen taktischen Bereich viel dazu gewonnen hat.

Wenn der positive Trend sich in den verbleibenden Spielen fortsetzt,dann wird uns vielleicht nur 6 Punkte fehlen und man hätte den Klassenerhalt geschafft.


Wir legen jetzt den Grundstein und man  ist gut gerüstet die Voraussetzungen werden geschaffen um in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen.


Man kann mit ganz anderen Voraussetzungen in die Zukunft gehen mit einem konkurrenzfähigen Kader und mit der ganzen Vorbereitungszeit.


Hinzu mit einem Vorstand der akribisch und solide und mit Ruhe arbeitet der jetzt die Voraussetzungen schafft den Verein langfristig nach oben zu bringen.


Wann war es denn mal so Ruhig im Verein nicht zu Lakis und schon garnicht zu MP Zeten.



Ruhig ist es in allererster Linie, weil wir gerade in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

1
Hirsch
Als Antwort auf kfc9999


Gibt es bei dir überhaupt etwas positives was dem Verein betrifft.


Egal über was für ein Thema du siehst alles nur negativ… zu letzt noch zum Thema(Voigt)


Und sowas soll ein Fan unseres Verein sein.



2
Hirsch
Nachtrag zu Kfc 9999

du würdigst garnicht‘s nicht den Vorstand den Trainer oder die Mannschaft.

Würdigen sollte man Leistungen die in den letzten Monaten vom Vorstand und Trainer und Mannschaft vollbracht worden sind.


Nach dem fast Untergang unseres Kfc.

1
Ich bin mir auch nicht so sicher ob ich hier von "würdingen" reden würde. Ich finde es gut, wie sich die am Anfang so desolat spielende Truppe gegen Ende dieser Saison zu so etwas wie eine Mannschaft zusammengefunden hat. Einige Auftritte in der Anfangsphase der Saison habe ich schon als Arbeitsverweigerung empfunden und das auch so kritisiert.
 Die jetzige Spielentwicklung und der Zusammenhalt der Mannschaft macht mich freudig und lässt auf bessere Zeiten hoffen. Aber da irgendwas zu würdigen, nur wenn jemand seinen Job einigermassen ausübt halte ich auch ein wenig zu übertrieben.

 Ich bin der Meinung, dass jeder den Job, den er freiwillig ergriffen hat auch nach bestem Wissen und seiner Leistungsfähigkeit ausüben soll. Schließlich wird er dafür bezahlt. Das muss jeder in seinem Beruf machen, sonst bekommt er Ärger.
Aber ich gebe jedem Recht, der sagt, die Mannschaft hat sich durch eigenen Einsatz und den des Trainers weitererntwickelt. Man kann sich wieder mit dem KFC Uerdingen identifizieren. Dazu hat der Vorstand und vor allem auch die Supporters beigetragen. Ohne diese wäre die Burg immer noch ein Trümmerhaufen.
Das ist hervorzuheben und aller Ehren wert!
Ich freue mich schon auf das erste Spiel in der alten Wirkungsstätte.
Die Stadt Krefeld hat meines Erachtens allerdings den geringsten Anteil daran.
Die genehmigen lieber grosse Summen um das Naherholungsgebiet Elfrather See in ein Gauditum für ein paar wenige Bretterakrobaten umzubauen, die keine Lust haben für ihren Sport ans Meer zu fahren.


2
Hirsch
Als Antwort auf rolandmeerbusch


Das am Anfang der Saison  noch nicht alles noch nicht alles zusammengepasst ist auch der Gesamtsituation geschuldet wir hatten noch nicht den Etat und erst kurz vor Saisonbeginn die Lizenz erhalten.


Man musste eben auf Spieler zurückgreifen  die monatelang keinen Verein hatten und auf U19 Spieler die waren froh das wieder in Lohn und Brot sind.


Abgesehen von keiner Vorbereitung ist es schwierig Spieler zu intigrieren die keine Spielpraxis hatten... von Arbeitsverweigerung zu sprechen....vielleicht wollten sie aber konnten nicht ist auch eine Qualitätsfrage.


In der laufenden Saison haben wir Spieler mit Regionalliga Format dazugewonnen und einen Trainer der ein Team geformt das war vorher nicht zu erkennen.


Wenn wir am Anfang den Kader und den Trainer gehabt hätten dann wäre der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich gewesen.


Bewegen muss sich auch die Stadt,die Sponsoren machen es schon abhängig sich nur  weiter zu arrangieren wenn das mit der Grotenburg geklärt ist sie wollen keine fremde Stadien mehr finanzieren.










1
Antwort auf Hirsch
Als Antwort auf rolandmeerbusch


Das am Anfang der Saison  noch nicht alles noch nicht alles zusammengepasst ist auch der Gesamtsituation geschuldet wir hatten noch nicht den Etat und erst kurz vor Saisonbeginn die Lizenz erhalten.


Man musste eben auf Spieler zurückgreifen  die monatelang keinen Verein hatten und auf U19 Spieler die waren froh das wieder in Lohn und Brot sind.


Abgesehen von keiner Vorbereitung ist es schwierig Spieler zu intigrieren die keine Spielpraxis hatten... von Arbeitsverweigerung zu sprechen....vielleicht wollten sie aber konnten nicht ist auch eine Qualitätsfrage.


In der laufenden Saison haben wir Spieler mit Regionalliga Format dazugewonnen und einen Trainer der ein Team geformt das war vorher nicht zu erkennen.


Wenn wir am Anfang den Kader und den Trainer gehabt hätten dann wäre der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich gewesen.


Bewegen muss sich auch die Stadt,die Sponsoren machen es schon abhängig sich nur  weiter zu arrangieren wenn das mit der Grotenburg geklärt ist sie wollen keine fremde Stadien mehr finanzieren.










Selbstverständlich gab es sehr große Schwierigkeiten und Unzulänglichkeiten zu Beginn der Saison. Selbstverständlich war man noch nichtg eingespielt und eben nicht die erforderliche Klasse. Genauso selbstverständlich finde ich darf man nicht solche hohen Niederlagen hinnehmen.
Auch zu Beginn der Saison standen dort Fussballspieler auf dem Platz, die ihren Job machen sollten......
Das meine ich mit Arbeitsverweigerung.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck