Younes Mouadden
Lassen wir es mal so stehen. Hauptsache er kann wieder spielen.
War er verletzt oder angeschlagen? Wäre mir nicht aufgefallen. Und es gab auch gewiss noch andere Kandidaten für eine Auswechslung , die noch schwächer waren.
Durch solch eine Aktion stärkt man einem jungen Spieler bestimmt nicht den Rücken.
War er verletzt oder angeschlagen? Wäre mir nicht aufgefallen. Und es gab auch gewiss noch andere Kandidaten für eine Auswechslung , die noch schwächer waren.
Durch solch eine Aktion stärkt man einem jungen Spieler bestimmt nicht den Rücken.
können. Er ist nicht einmal an seinem Gegenspieler vorbeigekommen, weil ihm auch die Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen fehlte. Der Trainer hat völlig richtig gehandelt. Deine Meinung ist reine Stimmungsmache.
können. Er ist nicht einmal an seinem Gegenspieler vorbeigekommen, weil ihm auch die Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen fehlte. Der Trainer hat völlig richtig gehandelt. Deine Meinung ist reine Stimmungsmache.
Generell halte ich ihn noch für einen unserer besseren Bankspieler. Er scheint mir nur für einen Außenspieler einen Tick zu langsam zu sein.
Kommt drauf an, ob die neue Mannschaft erfolgreich wird. Ich gebe Dir recht, Mouadden hatte seine guten Momente. Kann sein, dass er andernorts einschlägt, wir hatten ja zuletzt einige Spieler, wo das der Fall war. Auch die (eigentlich nicht) Absteiger der dritten Liga sind teils in ihren Vereinen ja durchaus Leistungsträger. Ich glaube aber, wenn die Saison für uns so erfolgreich wird, wie wir es alle hoffen, kräht kein Hahn danach. Nur, wenn die Saison nicht gut wird - und gut muss wohl Aufstieg heißen, mit weniger wären hier wohl die wenigsten zufrieden - dann werden die Stimmen laut, wen man niemals hätte gehen lassen sollen, und wie wenig Sachverstand im Verein ist. Nur dann würde man den Leuten aus dieser Saison nachweinen nach den gezeigten Leistungen. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute! Eigentlich kein schlechter Typ so.
Ja, eigentlich aber auch einer, der mit 22 so langsam durchstarten sollte, wenn er höheren Ansprüchen gerecht werden will. Ich vertraue mal auf Johns Weitblick.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele