Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Schalke 2

Man war das ne Party mit erlaubten 2000 Uerdingern ......immer noch geflasht
Auf gehts ..nächstes wahres Heimspiel planen ..schxx auf Abstieg ..einfach feiern in der Baustellen-Burg wieder Ole Ole Ole
Gästefans erlaubt ?
Zuschauer wieviele erlaubt? Da muß doch mehr möglich sein als 2000...!!!!! = "Sanitäre Anlagen" eh doch n Witz !
Vorverkauf ab wann und wie und wer ? 
FORZA O5eding ...einfach UNS wieder feiern

0

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/04/25/ticket-vorverkauf-schalke-startet-dienstag/

0
DAAANKE Ini,,da war ich mal paar Minuten nicht auf der HP grins ..FORZA !
Edit ...vermisse nur den Passus Gästefans ausgeschlossen !? Gerade was Schalke angeht schon angebracht sonst gibts Palaver in der West sprich eigentlich Gästeblock !!!!
1
Antwort auf KFC Alien
DAAANKE Ini,,da war ich mal paar Minuten nicht auf der HP grins ..FORZA !
Edit ...vermisse nur den Passus Gästefans ausgeschlossen !? Gerade was Schalke angeht schon angebracht sonst gibts Palaver in der West sprich eigentlich Gästeblock !!!!
Ja,  da bin ich auch drauf gespannt.

SCHALKE bringt bestimmt mehr Leute mit als HOMBERG

0
Johannes
Antwort auf Inrather61
Ja,  da bin ich auch drauf gespannt.

SCHALKE bringt bestimmt mehr Leute mit als HOMBERG

Schalkes Erste spielt am selben Abend Zuhause gegen St. Pauli.
0
Antwort auf Johannes
Schalkes Erste spielt am selben Abend Zuhause gegen St. Pauli.
Ok, schon mal gut.
0
Die Ticket Hotline ist wieder die reinste Katastrophe 
1
Stroem
Sieht so aus, dass die Burg schon wieder ausverkauft ist.
0
Gibt  noch Stehplätze.


Gerade auch wieder Sitzplätze Block L

0
Citko9
Hab eine Karte für die West, Vollzahler (11 Euro) abzugeben! Einfach melden! 


Blau-rote Grüße aus Köln! 

0
YPG1988
Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der kurz vor Anpfiff gespielt wird/wurde (war zumindest Velbert so). Klingt nach nem Partysong - vorab vielen Dank :D ich meine nicht den Song beim Einlaufen.
0
Antwort auf YPG1988
Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der kurz vor Anpfiff gespielt wird/wurde (war zumindest Velbert so). Klingt nach nem Partysong - vorab vielen Dank :D ich meine nicht den Song beim Einlaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=Roc-4RkOZMw


Das hier?
1
YPG1988
Genau den Song meinte ich - 1000 Dank. Sogar auf Spotify zu finden :D
0

Aber mal ganz ehrlich diesen Ohrwurm da vom Samstach mit Info von mike:

"Du wunderschöne Kampfbahn
wirst Grotenburg genannt
vier Jahre ohne Heimat
man hatte uns verbannt
Wir schlugen hier Dynamo
Europacup gesehen
der Mythos unseres Stadions
der ist und bleibt besteh`n Allez, allez, allez...."


TOPT im Moment bei mir allez ! äh alles ,,ein Genie , der sich das ausgedacht und werde da langsam noch mehr bekloppt im Kopp :-) Klatsche schon im Schlaf da mit ....bin da in nem Ohrwurmwurmloch gefangen HILFE



0

Scheint nun final ausverkauft zu sein zumindest online

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/05/03/nur-noch-wenige-schalke-tickets-erhaeltlich-auswaertstickets-fuer-lippstadt-verfuegbar/

EDIT sagt : Man(n) muss sich das mal " reinpfeifen ":

Nach zuletzt 4 Niederlagen in Serie ohne eigenen Torerfolg kommen 2000 zugelassene unfassbare Uerdinger auf eine 4 Jahre unfertige gepimpte Baustelle: Um den neuen Rasen mit Bewässerungsanlage und neuer Farbe und GlasScheiben aber ohne Sitzsschalen als Tabellenletzten und Absteiger wieder! bei einer zu erwartenden Niederlage zu sehen ....und zu FEIERN ! Was final ohne unsere Supportes eh nicht machbar wäre :

ALLE HÜTE AB ! Und besonders den Frauen die sich da noch trauen auf die Modertoiletten des Grauens  ..... die sollten ne kostenlose Bratwurst bekommen für den Toilettenfrust vom Unmöglichmacher der "Höflichkeit" wegen und da Wahlkrampf und bald MotherDay :-)!

4

Morgen ! Nix Niederlage ! Will die Mannschaft für UNS SIEGEN sehen im letzten Heimspiel und ja in der Grotenburg !

2:1 !!!!!! : Und dann Party unter unserem endgeilen Flutlicht named as "ZahnbürstenEinesRiesen " wieder erstrahlt nach 4 Jahren für eine glorreiche neue Zukunft endlich wieder als normaler Verein aber mit UNS ! FÜR UNS !

Grotenburg : Shine on like a diamond back again


https://www.youtube.com/watch?v=lWA2pjMjpBs


Edit : Und dat Pferd in dem Video da bitte gedanklich mit nem Grotifanten ersetzen :-)

0
171105
4 zu 1 für os oeding !!!!    Latt jonn !!!!

ABDUL, jiff jas jünnter, äääh Abdul  !!!!

Mach es noch (zwei)mal , unbedingt  !!!!!
0
Sattes 0:3. Diese Mannschaft ist durch nichts mehr motivierbar.
3
Susi
Ich habe noch eine ermäßigte Karte für den Block K abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
0
Was soll man dazu sagen, gut das  die Saison bald vorbei ist 
0
Haken dran gut gekämpft haben se aber ...und ich hab wieder diesen Ohrwurm ...du Wunderschöne Kampfbahn.....:-)
Beste war diese endgeilen Flutlichter wieder zu sehen ein echtes Highlight und ja wieder Tore @home
Und wie gefeiert wurde trotz Niederlage ,,,also das auch !
1
Mir fehlt da sämtliche Phantasie was es daran zu feiern gibt? Die 5. Niederlage hintereinander oder die komplette Ruine Grotenburg nach so vielen Jahren? Block Q ein Erdhügel… warum? Noch nicht mal Sitzschalen, die ganze Stadionumgebung ist nach wie vor Schrott; die Kassenhäuser fallen bald in sich zusammen. Die Toiletten nicht komplett erneuert! Hier müssen sofort die 16 Millionen sichtbar verbaut werden. 

,

Überall sonst in Essen und Schalke gab es zu recht was zu feiern, hier waren die Jahre 2016 bis heute vollkommen umsonst und bedeutungslos… in der Provinz angekommen (was ja zu dieser „Stadt- Provinznest“ passen würde).

1
andi1
Antwort auf Gimplemann
Mir fehlt da sämtliche Phantasie was es daran zu feiern gibt? Die 5. Niederlage hintereinander oder die komplette Ruine Grotenburg nach so vielen Jahren? Block Q ein Erdhügel… warum? Noch nicht mal Sitzschalen, die ganze Stadionumgebung ist nach wie vor Schrott; die Kassenhäuser fallen bald in sich zusammen. Die Toiletten nicht komplett erneuert! Hier müssen sofort die 16 Millionen sichtbar verbaut werden. 

,

Überall sonst in Essen und Schalke gab es zu recht was zu feiern, hier waren die Jahre 2016 bis heute vollkommen umsonst und bedeutungslos… in der Provinz angekommen (was ja zu dieser „Stadt- Provinznest“ passen würde).

Bedeutungslos...mhh...vielleicht haben wir Glück und ein Investor erkennt welches Potential hier schlummert ;-)
0
Antwort auf andi1
Bedeutungslos...mhh...vielleicht haben wir Glück und ein Investor erkennt welches Potential hier schlummert ;-)
… aber nur ein seriöser Investor, bitte… 😉
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck