Schluesselszene.net

Oberliga 2022/23

TheJinx1
Antwort auf YPG1988
Velbert ist zwar noch ungeschlagen, glänzt aber bisher auch nicht durch Dominanz und Spielfreude. Am 1. Spieltag gegen einen Aufsteiger 1:1, ansonsten auch nur knappe Siege und das 3:1 gestern durch zwei Elfmeter. Offenbar beherrscht man es dort aber, eine Führung zu verwalten und relativ souverän ins Ziel zu bringen. Eine Übermannschaft ist das sicherlich nicht.
Ich glaube bei Velbert tatsächlich auch, dass sie nur mit Wasser kochen. Zumindest, wenn man die Ergebnisse anschaut. Wie Du richtig schreibst, scheinen sie aber defensiv wesentlich besser zu sein als wir. Und offensiv treffen wir ja auch zu wenig. Und was mich noch mehr beschämt, ist, dass Velbert noch nicht einmal die einzige Mannschaft ist, die uns locker das Wasser reichen kann (Essen, Ratingen, Monheim, Hilden etc.). Da es - aus meiner Sicht - aber keine absolute Übermannschaft gibt in der Liga, denke ich, der Zug zum Aufstieg ist noch nicht abgefahren... auch mit unserer jetzigen Truppe, so gerne ich auch noch zusätzliche Verstärkungen begrüßte. Allerdings schmerzte eine Niederlage gegen Velbert dann doch sehr diesbezüglich, das wäre dann kaum noch aufzuholen. Nur meine Meinung... Wie ich schon öfters sagte, mein Eindruck ist, dass es keine zusätzlichen Spieler mehr geben dürfte bis zur Rückrunde. Auch nur meine Meinung.

Irgendwo hier las ich, dass bei einer Niederlage gegen Velbert die Saison sehr lang werden könne, weil bedeutungslos. Auch das ist richtig.

Naja, bei einem Punkt oder gar Sieg gegen Velbert sieht alles anders aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest in der Grotenburg. Immerhin dürfte Velbert wohl keiner in der Mannschaft unterschätzen:-) Auf gehts!

0

Wasn hier los ?

Da ist man nur mal paar Tage weg und schon meinste hier wäre einer gestorben,,alles in Frage gestellt etc tztz

Und ja habe Alles gelesen !

Dabei "nur" Kadiata verletzt , denn er ist MUST HAVE Unterschiedsspieler da hinten ! Meine Meinung !

Was eigentlich doch alles erklärt , wenn Kader auf Kante genäht wurde . Warum+ Wieso wissen wir doch eigentlich auch Alle .  

Abfindungen können WIR uns wahrlich nicht leisten somit auch mit den ja gemachten Fehlern in Kaderplanung besser abfinden

Besser gehts eh Immer aber kein anderer war doch da der Verantwortung übernehmen wollte und den wir uns akuell! leisten können!

Ergo : Darum noch mehr besser Support unserem Team! :

Denn wir haben nur das ! 2 Niederlagen und 1 Unentschieden so what !

Auch wenns mal weh tut ein Fan muss auch mal verzeihen = da gibts son Lied ....


Lasst die Köpfe nicht hängen : SUPPORT ! = WIR !!!!!

Raus aus diesem aktuellen Negativstrudel Come on !

1
Groti
Ich hätte da mal ne Frage.

Wo ist eigentlich Bande Büderich ?

Vermisse seine sachkundigen Kommentare.



0
Antwort auf Groti
Ich hätte da mal ne Frage.

Wo ist eigentlich Bande Büderich ?

Vermisse seine sachkundigen Kommentare.



Ich hoffe, er macht gerade den Trainerschein. Das könnte unsere Rettung sein. 😉
3
Antwort auf Groti
Ich hätte da mal ne Frage.

Wo ist eigentlich Bande Büderich ?

Vermisse seine sachkundigen Kommentare.



Bande Büderich vermisse ich hier auch sehr.

Die Sache mit dem Trainerschein finde ich ne sehr gute Idee!! :))

1
Antwort auf Groti
Ich hätte da mal ne Frage.

Wo ist eigentlich Bande Büderich ?

Vermisse seine sachkundigen Kommentare.



Vielleicht hat er aufgegeben
weil es ja kein Sinn macht,hier sich die Finger wund zu tippen.
Ändert sich ja seit Jahren nichts
0
Ist vielleicht in Urlaub ,ganz weit weg ohne Internet. Damit er nix sieht und hört🤣🤣


Kraft tanken für die nächsten Wochen

2
171105
B.B. ist vielleicht wandern,

in einem Gebiet ohne (Inter-)Netz......

 sehe ich genauso wie BlauRot Fan
0
DAVE101
Vielleicht trifft er beim Wandern auf TimK, Thomas13 und den Linner
1
Vielleicht bereitet er eine Revolution vor und arbeitet im stillen Kämmerlein daran, sich in den Vorstand befördern zu lassen oder wenigstens Sportdirektor zu werden. Wer weiß ....

Für unseren KFC wäre das - so meine Meinung - ein Segen.
1
Revin
Velbert führt zur Zeit 4:0 gegen St. Tönis.. 
0
TheJinx1
Jomei.... Darf Rizzo eigentlich gegen Velbert spielen? Vereinslose Spieler haben doch keine Sperrfristen, oder?
0
Antwort auf Revin
Velbert führt zur Zeit 4:0 gegen St. Tönis.. 
So wird’s gemacht und nicht anders. 4:0 - Das ist ein vollkommen normales Ergebnis!
1
bei uns leider nicht ...aus Gründen ....
2
kfc9999
Wir stehen auf Platz 6. Ungefähr da gehören wir auch hin.
0
km1905
Velbert klug und überlegt defensiv in die Saison gestartet um jetzt dann gut über die Offensive, bei gefestigter Defensive, routiniert Spiele zu gewinnen.


Und wir? Planlos in die Saison gestartet, weder offensiv durchschlagskräftig noch defensiv gefestigt, dümpeln irgendwo ungeordnet und ohne Spielidee rum.


Rizzo ist zwar ein Top Transfer, nur die massiven Defizite aufholen und somit aufsteigen, werden wir mit ihm auch nicht, das Ding ist für dieses Jahr durch.

0
Ganz so schwarz würde ich es nicht sehen,aber das es schwer wird ist klar.

Auch Velbert wird in eine Krise kommen wo es nicht läuft..

Wir müssen uns ran kämpfen und wer zum Schluss den längeren Atem hat ,steigt auf

1
SOO! Blaurotfan ! Raus aus dem Negativstrudel ! Samstag will ich die Mannschaft für uns kämpfen sehen und ja wird sie !!!
Für mich sind die gerade etwas unterbewertet es kam wie es kam aber SAMSTAG kommt es wie es kommen MUSS ..es MUSS !
0
Ssvg Velbert ist mich der Meisterschafts Favorit weil die bisher in 9 Spielen 3 Tore kassiert haben. Nichtsdestotrotz ist die Saison nicht gelaufen. Wir haben jetzt einen sehr guten Spieler verpflichtet, es wird denke ich nicht viel besser werden ohne einen neuen Trainer. Mit der Rizzo Verpflichtung sehe ich, dass halt Raths für den Kader zuständig war und ist. Ist meine Meinung. Schneider ist halt jemand nebenbei. Das Spiel am Samstag muss such dann für Voigt entscheidend sein. Von der anderen Seite betrachtet frage ich selber was bringt uns ein Sieg gg Velbert wenn es danach wieder schlecht laufen sollte. Und noch was, ich bin überzeugt, dass Raths schon mit anderen Trainern in Kontakt steht. 
0
andi1
Es muss allen klar sein das einfach alles besser werden muss....in allen Mannschaftsteilen...Einstellung...Ordnung

...Durchschlagskraft ect....

...außerdem haben 4-5 Spieler im Kader nichts mehr verloren und ca 3 Topleute sollten noch kommen.

Und sollte Velbert nicht geschlagen werden....spart das Geld....dann ist es eh zu spät.....und dann müssen einige Verantwortliche den Weg für Kompetenz in der Spitze frei machen.

Danke.




0
ja Sipu sehe ich auch so hoffe wir sehen Samstag mal wieder Leistung ansonsten jepp HellraiserModus
Hmmm Abfindungen können wir uns nicht leisten aber auf tote Pferde reiten am Ende noch teurer ...so halt das Business ansonsten "einsargen "
Edit : Wenn wir es wahrlich nicht schaffen mit der Burg und Möglichkeiten noch ! aktuell dann haben wir wahrlich Bad Karma und spielen bald auf Asche ..unfassbar aber dann echt Hellraiser Modus
Edit2 Ok oder warte ,,,I Have a Dream :
Hauptsponsor Biolectra will nur "oben mitspielen" und wir alle nur unnötig unter Druck da Aufstieg jetzt nach Aussagen damals angedacht ...
Darum ja der ganze Mist ,,,Aufsteigen ja MUSS oder nur vielleicht ? Think about this ,,Leben könnte einfacher sein wenn Hauptsponsor sich da mal klarer positioniert ....was Planung und UNSERE NERVEN angeht,,,.gibt genug Probleme um uns herum daher wäre es mal gut Sicherheit zu finden wenn sich eh alles jede Minute ändert ..wie gesagt I have A Dream ..was überhaupt noch sicher
0
kfc9999

SW Essen Tabellenführer. Heute mal eben zur Pause schon 3:0 in Baumberg. Die hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Zettel.

0
andi1
Es ist für uns gerade sehr gut das einige  starke Mannschaften da sind die sich auch untereinander die Punkte nehmen werden.

Keine Übermannschaft....kein Alleingang.

Auch wenn wir Fehler gemacht und Zeit vertrödelt haben....es ist alles möglich in dieser Saison und Liga.

Und was unsere  Fans bedeuten...wenn der Funke überspringt...konnte man besonders gegen Velbert zum Ende des Spiels erleben.

Wahnsinn...einfach...der 12Mann...das könnte....wenn alles andere passt den Aufstieg bringen.


2
Ja fand ich auch .Die letzte Viertelstunde wurde es 3xtrem laut ,als wenn der Funke gezündet hat und alle mitgemacht haben.
3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck