Oberliga 2022/23
Irgendwo hier las ich, dass bei einer Niederlage gegen Velbert die Saison sehr lang werden könne, weil bedeutungslos. Auch das ist richtig.
Naja, bei einem Punkt oder gar Sieg gegen Velbert sieht alles anders aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest in der Grotenburg. Immerhin dürfte Velbert wohl keiner in der Mannschaft unterschätzen:-) Auf gehts!
Wasn hier los ?
Da ist man nur mal paar Tage weg und schon meinste hier wäre einer gestorben,,alles in Frage gestellt etc tztz
Und ja habe Alles gelesen !
Dabei "nur" Kadiata verletzt , denn er ist MUST HAVE Unterschiedsspieler da hinten ! Meine Meinung !
Was eigentlich doch alles erklärt , wenn Kader auf Kante genäht wurde . Warum+ Wieso wissen wir doch eigentlich auch Alle .
Abfindungen können WIR uns wahrlich nicht leisten somit auch mit den ja gemachten Fehlern in Kaderplanung besser abfinden
Besser gehts eh Immer aber kein anderer war doch da der Verantwortung übernehmen wollte und den wir uns akuell! leisten können!
Ergo : Darum noch mehr besser Support unserem Team! :
Denn wir haben nur das ! 2 Niederlagen und 1 Unentschieden so what !
Auch wenns mal weh tut ein Fan muss auch mal verzeihen = da gibts son Lied ....
Lasst die Köpfe nicht hängen : SUPPORT ! = WIR !!!!!
Raus aus diesem aktuellen Negativstrudel Come on !
Wo ist eigentlich Bande Büderich ?
Vermisse seine sachkundigen Kommentare.
Bande Büderich vermisse ich hier auch sehr.
Die Sache mit dem Trainerschein finde ich ne sehr gute Idee!! :))
Kraft tanken für die nächsten Wochen
Und wir? Planlos in die Saison gestartet, weder offensiv durchschlagskräftig noch defensiv gefestigt, dümpeln irgendwo ungeordnet und ohne Spielidee rum.
Rizzo ist zwar ein Top Transfer, nur die massiven Defizite aufholen und somit aufsteigen, werden wir mit ihm auch nicht, das Ding ist für dieses Jahr durch.
Auch Velbert wird in eine Krise kommen wo es nicht läuft..
Wir müssen uns ran kämpfen und wer zum Schluss den längeren Atem hat ,steigt auf
...Durchschlagskraft ect....
...außerdem haben 4-5 Spieler im Kader nichts mehr verloren und ca 3 Topleute sollten noch kommen.
Und sollte Velbert nicht geschlagen werden....spart das Geld....dann ist es eh zu spät.....und dann müssen einige Verantwortliche den Weg für Kompetenz in der Spitze frei machen.
Danke.
SW Essen Tabellenführer. Heute mal eben zur Pause schon 3:0 in Baumberg. Die hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Zettel.
Keine Übermannschaft....kein Alleingang.
Auch wenn wir Fehler gemacht und Zeit vertrödelt haben....es ist alles möglich in dieser Saison und Liga.
Und was unsere Fans bedeuten...wenn der Funke überspringt...konnte man besonders gegen Velbert zum Ende des Spiels erleben.
Wahnsinn...einfach...der 12Mann...das könnte....wenn alles andere passt den Aufstieg bringen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|