Schluesselszene.net

Vedran Beric

Was hat uns das schon zu interessieren????


Für die Vereinsführung sind wir doch nur zum Bezahlen

und Zujubeln da!!!!!!!!!


Mann, Mann ,Mann!!!!!!

2
jau Fansein halt ...sollen se maken wie se meinen wollen ..aber es wird mal langsam wieder Zeit für zujubeln grrr
Wir sind der KFC !
0
Auch sein erstes Tor für uns und was für eins Klasse ...auch gaaaz viel Liebe ..so ein symathischer Kerl!! und auf dem Platz ne Kampfsau ...Klasse Spieler ! Und hoffe VerletzungsSeuche endlich vorbei
3
andi1
Ist der Lieblingsspieler meiner Freundin.....kann er sich was darauf einbilden;)))

Er wird stärker weil er langsam richtig fit geworden ist nach den Verletzungen.

0
Hat sich leider schwer verletzt , Schulterblatt gebrochen, beim Training drauf gestürzt.

Wird mehrere Wochen ausfallen.


Gute Besserung 

0
Johannes
Gute Besserung!
0
Alles Gute.

Warum triffts immer die Besten?

0
171105
Gute Besserung wünsche ich ebenfalls und vollständige Genesung!!!
0
Gute Besserung!
0
Gute Besserung Vedran man man der hat echt die Verletzungsseuche ,,,,einer meiner Lieblingsspieler komm bald bitte gesund wieder
0
kfc9999
Laut Raths im Reviersport fällt er mehrere Monate aus. Ein Außenverteidiger kommt aber nur noch, wenn wir jemanden im Winter abgeben der das Gehaltsbudget entlastet (fällt mir nur Atsina ein). Sonst kein Geld da. Achja: Ziel ist natürlich trotzdem der Aufstieg.
2

@9-er Ja !

...mehre Monate ja scheint leider realistisch und da Phil auch mehre Monate verletzt muss da gehandelt werden mit Prio 1

Und Atsina als "hochwohlgebohrener" fiel mir da auch direkt ein ,,das gibt mit dem nix mehr

Ansonsten paar "wenig Spieler" ausleihen hier oder woanders ... what ever 

Aber grundsätzlich befürworte ich das Raths Interview.."kein Harakiri mehr "!

Und ja die nächsten 4 Spiele SIEG = PFLICHT !

Velbert wird die Liga weiter auch rocken =  So wie letztes Jahr!

Sie sind da wie Roboter auch wenn gegen uns verkackt

Aber Erfahrung haben die uns da weit weit weit voraus,  da was "kleinere" andere Gegner angeht

0
JeFF
Antwort auf kfc9999
Laut Raths im Reviersport fällt er mehrere Monate aus. Ein Außenverteidiger kommt aber nur noch, wenn wir jemanden im Winter abgeben der das Gehaltsbudget entlastet (fällt mir nur Atsina ein). Sonst kein Geld da. Achja: Ziel ist natürlich trotzdem der Aufstieg.

Gute Besserung an Beric. Das ist natürlich bitter. 

Atsina wäre ja schön blöd, wenn er seinen Vertrag auflöst. D.h. wenn kein Wunder geschieht, wird die Position auch zu Beginn der Rückrunde eine Baustelle bei uns sein. 


Ich hoffe, dass es doch noch für einen ganz normal begabten Außenverteidiger reicht. Das sollte doch irgendwie stemmbar sein. 

0
blabala
Wohl auch wieder dabei... Schade dass es so wenig Infos darüber gibt.
2
pookas
Schade, dass er jein Angebot bekommen hat. 

Nicht, weil er sympathisch ist, sondern weil er immer gute Leistungen gebracht hat- und das auf einer Position die dringend gesucht wird.

Kann es mit eigentlich nur mit seiner verletzungsanfälligkeit erklären. Ich würde das Risiko eingehen 

3
Inrather61

Wechselt nach Velbert

https://www.fupa.net/news/ssvg-velbert-verpflichtet-vedran-beric-und-lamin-touray-2953378?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

0
pookas
Da kann man mal sehen.......war also nicht der einzige, der ihn stark gesehen hat.

Hörte sich im Interview an als wäre er auch bei uns geblieben, wenn man ihm ein Angebot gemacht hätte.

Schade, Chance vertan.....

0
JimPanse
Vielleicht hat man ja auch schon eine Alternative. Ich kann mich dran erinnern, das mal der Kapitän von Straelen für die Position im Gespräch war. Ole Päffgen. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Das stand glaube ich im Frühjahr mal im RS. 
1
KFC Alien
Alles Gute Vedran ! Habe noch nie sooo einen sympathischen Spieler erlebt !

Klasse Mensch und Spieler! Schade,  dass es nicht für mehr gereicht hat denke mal am Ende leider zu verletzungsanfällig 

Echt Schade !

Wird mir immer aber positiv in Erinnerung bleiben !

KLASSE MENSCH ! Sowas !! Selten auf Erden !


4
JimPanse
Antwort auf JimPanse
Vielleicht hat man ja auch schon eine Alternative. Ich kann mich dran erinnern, das mal der Kapitän von Straelen für die Position im Gespräch war. Ole Päffgen. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Das stand glaube ich im Frühjahr mal im RS. 
Ok, ich hatte null Infos. Konnte mich nur an den Artikel aus März erinnern. Krass und deswegen hat man Beric auch nicht versucht zu verlängern
1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19