Schluesselszene.net

Kai-Bastian Evers

Kai-Bastian Evers (DM) war heute beim Trainingsauftakt am Start. 


Hier sein Profil:

https://www.transfermarkt.de/kai-bastian-evers/profil/spieler/33393

0
YPG1988
Stammspieler in der Regio und laut TM.de bis 2023 gebunden - merkwürdig. Aber die Vita ist schon sehr ansprechend - für die Oberliga wäre das sicherlich ein Top-Transfer. Ob er allerdings zur Probe vorspielt, wage ich zu bezweifeln. Dann wird die Sache schon safe sein.
2
kfc9999

https://www.media-sportservice.de/2021/07/03/sv-lippstadt-08-evers-jetzt-in-doppelfunktion/


Der Artikel vom letzten Sommer passt eigentlich auch absolut nicht dazu.

Sollte er dennoch kommen wäre das natürlich ne sehr gute Sache, da wir auf der 6 bisher nur Weggen und Funk haben. Außerdem könnte Funk (oder notfalls auch Evers selbst oder Weggen) dann in die IV rutschen. Wobei ich kein Fan bin eigentliche 6er jetzt als Dauerlösung für die IV einzuplanen.

1
Ist jetzt offiziell.

Theres only one Basti Evers.
1
TheJinx1
Endlich ein starker Transfer. Das schmeckt!
0
andi1
Ganz nett....jetzt brauchen wir noch ca. 5 Spieler von dem Kaliber.Der Anfang von den Versprechen ist gemacht....es geht in die richtige Richtung.
1
Gibt wieder nette weiße Trikots :-)
0
Für mich ne Super Verpflichtung . Spieler mit Erfahrung im Mittelfeld froi mi ..jetzt noch 2-3 andere Baustellen im Kader  = Hinten!/Vorne!/ +Außen schliessen dann steigt Sie wieder die Vorfreude   
1
Sehr guter Transfer, aufgrund seiner Vita und Position vielleicht sogar der eigentliche Königstransfer.

Wir sollten angesichts solcher Neuzugänge unsere Chancen schon realistisch einschätzen. Kein anderer Verein in der Liga hat so viele gestandene Spieler mit relevanter höherklassiger Erfahrung im Kader, auch Velbert nicht. Dafür hat die Konkurrenz natürlich mehr hochwertige Oberliga-Qualität, was auch nicht zu unterschätzen ist.
Uns fehlen einfach grundsätzlich noch 3-4 Spieler. Wenn die aber mindestens gehobenes Oberliga-Niveau haben, können wir ganz locker oben mitspielen. Und selbst wenn es nur noch 2 werden, haben wir genügend Qualität und Flexibilität im Kader, um eine konkurrenzfähige erste 11 und Bank aufzubieten.
10
Fällt auf dem Platz in seiner Rolle als "Vorstopper" kaum auf - aber das macht ihn meiner Meinung nach so stark. Evers klärt die Situationen total sachlich und mit viel Ruhe und steht fast immer richtig.

Leider scheint auch er nicht ganz fit zu sein.
Für mich bisher aber mit der beste Transfer diese Saison - zumindest nach dem was man nach drei Spieltagen so sagen kann.
3
JimPanse
Muskelfaserriss... 
0
pookas
Erstes Spiel nach einer Verletzung dazu Stammplatz verloren und dann biete ich nach meiner Einwechslung eine so blutleere Vorstellung an.......
2
pookas
Lös doch deinen Vertrag, wenn es Dir hier nicht passt.


Das 1:0 war ein so arrogantes Abwehrverhalten. Bekomm mal klar, dass Du Qualitätsmäßig nunmal Oberliga bist.....

1
Überschätzter Spieler genauso wie Talarski, Odenthal, Atsina und am Ende kannst du keinen Erfolg haben mit solchen Spielern. Ich habe bisher die Mannschaft in Schutz genommen aber das Schiff ist für mich heute definitiv gesunken. 
1
Kfcrene
Mein Lieblingsmoment kurz vor Schluss , als er 4mal versucht den Ball hoch in den 16er zu bringen....aber er es nur halbhoch auf den ersten Pfosten schafft...um dann höhnisch dem Block zu applaudieren.


Hier bin ich bei 9999 ...ich bin seit Sommer davon überzeugt , das wir nicht aufsteigen können..weil die Strukturen in allen Belangen einfach meilenweit weg von Velbert sind. ich weiß nicht, ob man bei der Mitgliederversammlung irgendetwas verändern kann..da sind einige hier sicher näher dran!!

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck