Serverumzug geplant
Kann man irgendwie ´ne Push Benachrichtigung einbauen,
wenn eine neue Nachricht zu irgendeinem Thema reinkommt?
Bei der Gelegenheit werde ich auch mal etwas aufräumen und alle Benutzer löschen, die hier dauerhaft gesperrt sind oder nie aktiviert wurden. Zu viele Karteileichen und Trolle in der Datenbank.
Kurze Roadmap:
- Forum ist fast fertig, muss nur ein paar Probleme fixen und es optisch aufhübschen
- Neues CMS für das Magazin ist schon installiert, hier muss ich dann noch manuell alle Artikel übernehmen
- Damit gehen wir dann wahrscheinlich schon mal live, während der Sommerpause programmiere ich dann noch das Tippspiel so neu, dass es sich die Spiele und Ergebnisse automatisch und zeitnah über eine API zieht
- Im Anschluss muss ich wahrscheinlich erst mal die Performance testen, bevor ich weiter Features baue, aber das schauen wir dann ganz in Ruhe
- Auf jeden Fall will ich dann endlich mal eine gescheite Suchfunktion einbauen, damit man die ganzen Weisheiten aus 12 Jahren Fanforum auch finden kann 😉
Wer hier alles Wünsche für Forum, Magazin, Tippspiel oder sonstige Features hat, kann die aber gerne hier schon mal teilen. Ich werde nicht alles im Detail kommentieren, aber meine interne Roadmap entsprechend ausrichten.
Vielleicht klappt´s ja auch mit der Push-Funktion bei neuen Nachrichten.
Danke für deinen Einsatz.
Ich weiß nicht ob es mit dem Serverumzug zu tun hat, aber ich habe seit ungefähr drei Wochen Probleme hier mitlesen zu können.
Konkret wird Werbung mitten in einem Post eingeblendet. Diese Werbung lässt sich nicht schließen sondern höchstens "ausblenden". Hierbei bleibt der Rahmen in dem die Werbung angezeigt wurde jedoch enthalten wodurch der Post weiterhin verdeckt bleibt.
Ich habe das Problem auf allen meinen Mobilgeräten und dieses Verhalten tritt sowohl im Firefox als auch Chrome auf.
Ist sonst jemand hiervon betroffen?
Anbei ein Screenshot welcher das Problem zeigt.
Ich weiß nicht ob es mit dem Serverumzug zu tun hat, aber ich habe seit ungefähr drei Wochen Probleme hier mitlesen zu können.
Konkret wird Werbung mitten in einem Post eingeblendet. Diese Werbung lässt sich nicht schließen sondern höchstens "ausblenden". Hierbei bleibt der Rahmen in dem die Werbung angezeigt wurde jedoch enthalten wodurch der Post weiterhin verdeckt bleibt.
Ich habe das Problem auf allen meinen Mobilgeräten und dieses Verhalten tritt sowohl im Firefox als auch Chrome auf.
Ist sonst jemand hiervon betroffen?
Anbei ein Screenshot welcher das Problem zeigt.
Ich kann die Werbung zwar irgendwie wegdrücken, aber der Kasten bleibt am Ende leer über dem Text.
Windows PC, Chrome
Der Werbeblock ist nicht direkt auf der Seite, sondern eher ein Popup Fenster.
Ergänzend zu meinem ersten Post eine kleine Ergänzung.
Es scheint als würde der Werbeblock nicht im dafür vorgesehenen Platz dargestellt werden. (könnte ein CSS Problem sein)
https://www.directupload.net/file/d/6645/y2jmk6c7_jpg.html
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele