Schluesselszene.net

Philipp Meißner

Antwort auf Inrather61

Auch nicht unbedingt ein Aufstieg oder eine Weiterentwicklung

Er ist mittlerweile 33 Jahre alt und hat diese Saison kaum gespielt.

Ich denke in diesem Alter geht es kaum noch um einen "Aufstieg" oder eine "Weiterentwicklung", sondern ganz einfach um den Spaß am kicken.

7
YPG1988
Antwort auf Inrather61

Auch nicht unbedingt ein Aufstieg oder eine Weiterentwicklung

bei manchen Aussagen von dir frag ich mich echt ob du vor dem Tippen auch mal nachdenkst ob das Geschriebene Sinn ergibt...

-2
Antwort auf YPG1988

bei manchen Aussagen von dir frag ich mich echt ob du vor dem Tippen auch mal nachdenkst ob das Geschriebene Sinn ergibt...

Danke für die freundliche Antwort

0
171105

Aus fupa. net von gestern, 14.06.2024:

Warum sich Meißner zu einem Wechsel in die Bezirksliga entschieden hat, hat ganz pragmatische Gründe. "Ich tausche nun Zeit gegen Geld. Ich hatte sehr schöne Jahre in Uerdingen und in höheren Ligen, doch jetzt ist es der perfekte Zeitpunkt, um etwas kürzerzutreten. Ich habe zwei Kinder und eine eigene Firma. Da möchte ich ab sofort mehr Zeit investieren, was mit Ober- oder Regionalligafußball nicht möglich ist", erklärt der 35-Jährige, dem besonders das familiäre Umfeld beim DSV zusagt. "Das ist für uns natürlich ein absoluter Knaller" betont Mastrolonardo abschließend.

Und hier ist der Link :

https://www.fupa.net/news/dsv-1900-holt-spieler-vom-regionalliga-aufsteiger-kfc-uerdingen-3031424

4
Duke

Absolut nachvollziehbar. Mit 33 Jahren nicht die schlechteste Entscheidung. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und dass er noch ein paar Jahre kicken kann.

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen