KFC Uerdingen - SpVg. Schonnebeck
....wäre wichtig mal was zu vermelden ob und wann mehr Kapazität zur Verfügung gestellt werden könnte.
...keine Sitzschalen und miese Toiletten halten uns jetzt auch nich mehr auf.
...man ist das ein geiler Verein und eine absolute Drecks-Politik der Stadt Krefeld.....die diesen wunderbaren Menschen und Fans soetwas antun.
...uns traue ich zu das wir die komplette Saison ausverkauft sind....eine überzeugendere Antwort auf die Schikane der Stadtväter kann man nicht geben.
...DANKE FANS....ihr seid wahre Helden;)
...zum Spiel...wir brauchen ja Tore...ok..4:1;)
Sitzt man da auch auf Beton?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 War natürlich Quatsch
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 War natürlich Quatsch
hab da mal ne Frage: Ich würd gern meinen Sohnemann (5 Jahre) am Sonntag mit ins Stadion nehmen. Hab ne Dauerkarte für Block K, aber der ist ja "ausverkauft"..wie sehen hier die Regelungen aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
Danke!
hab da mal ne Frage: Ich würd gern meinen Sohnemann (5 Jahre) am Sonntag mit ins Stadion nehmen. Hab ne Dauerkarte für Block K, aber der ist ja "ausverkauft"..wie sehen hier die Regelungen aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
Danke!
Danke!
Das sagt die KFC-Seite:
Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt zum Stehplatz-Block S der Westkurve. Auf der Südtribüne können Kinder bis 18 Monate auf den Schoß genommen werden.
Unterschätzen sollten wir die allerdings trotzdem nicht. Die haben mit Bloch und Sarr eine meiner Meinung nach Regionalligataugliche Innenverteidigung und im Mittelfeld wirbelt unser ehemaliger Jugendspieler Vojno Jesic.
Wichtig wäre für uns dass wir mal frühzeitig in Führung gehen und den Gegner mal kommen lassen können. Hoffentlich kann Kenia am Sonntag wieder dabei mithelfen - das wäre zumindest eine Offensiv-Option mehr.
Sonntag 4-0 vor 2.000 Zuschauern
Problem sein so n'en kleinen "Fan" mit zu nehmen.
Traurig wenn nicht. Da rückt man halt
auf den nicht bestuhlten Betonreihen zusammen
und feddich is die Laube.
Danke!
Meld dich mal via PN.
https://www.kfc-uerdingen.de/2022/08/12/was-den-kfc-am-sonntag-gegen-schonnebeck-erwartet/?fbclid=IwAR3QhYP_hmhJMMQmUN6u9zweSNE_llyrhX-sExSQhgpHO_10R4PZWWYsgro
Auch wenn man ja inzwischen davon ausgehen muss dass ausgerechnet dieser Torwart gegen uns über sich hinaus wächst.
Er wurde bei RWE, Schalke und Bochum ausgebildet und kann sich morgen in diesem Rahmen beweisen.
Der Schuss kann also schnell nach hinten losgehen, wenn man glaubt da gegen eine Invaliden- und Auswechselspieler-Truppe anzutreten und es wäre nur eine Frage ob wir 6:0 oder 7:0 gewinnen.
Dennoch ist ein Sieg (wenn auch vielleicht knapp) morgen Pflicht.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |