KFC Uerdingen - SpVg. Schonnebeck
Teilweise richtig guter Fußball und dann wieder so larifari.
So wie der Support heute ,
Gut war warm heute. .
Aufstieg sollte gut drin sein mit dieser Mannschaft.
Allerdings kommen die besseren Gegner erst noch. Schonnebeck und Cronenberg waren schon sehr schwach.
DIe Art zu spielen finde ich recht attrativ bis jetzt. Lipinski Kenia Talarski Evers sind ein Top Mittelfeld.
Ob die Abwehr taugt wird man erst sehen wenn die starken Teams kommen.
...wenn die 2-3 Spieler kommen und die Truppe den Feinschliff bekommt....kann es nur um den Aufstieg gehen.
...und die Musik...meine Freundin fand die Spitze;)
[quote]Klar kann man da Kadiata hinstellen, aber dann müsste man die IV auseinanderreißen.[/quote]
Ich denke das wäre aber dennoch die bestmögliche Option sollte man nicht mehr nachlegen und auch nicht auf eine 3er-Kette umsteigen wollen. Mbengue gehörte heute schon offiziell zum Kader und ich denke das wird nicht mehr ganz so lange dauern bis er seine ersten Minuten bekommt.
Das mit Kadiata auf der Außenbahn wäre ja auch nur für den Fall dass Beric ausfällt. Kadiata weiß zumindest wie man in einen Zweikampf geht und den Gegner abkocht. Iwata machte mir diesen Eindruck in den bisherigen Spielen nicht. Den sehe ich wenn überhaupt eher weiter vorne falls beispielsweise ein Lipinski mal nicht mehr kann. Die Offensiv-Statistik von Iwata aus Mönchengladbach las sich ja nicht schlecht.
Ich denke/hoffe aber dass Voigt dies inzwischen auch gesehen hat denn der hat heute am Ende ein paar Mal an der Seitenlinie richtig getobt als Schonnebeck (deswegen) mutiger wurde.
Interviews gegen Schonnebeck
Nach dem Spiel gegen Schonnebeck haben wir für Euch die Stimmen von Sander Rau und Trainer Alex Voigt eingesammelt.
Zu sehen und zu hören auf dem KFC YouTube Kanal unter folgenden Links:
Sander Rau
https://youtu.be/Yp1ccEUoAGI
Alex Voigt
https://youtu.be/T1W__hKbXZs
Spitzenreiter mit 2 Punkte Vorsprung nach 3 Spieltagen Forza !..so weit so gut
Das 1: 0 am Anfang von Lippi und das 2: 0 von Shun vor der Pause war Gold wert bei dieser Hitze ! Respekt ! Gelernt !
Ansonsten weiter Chancen ohne Ende ! Da Verbesserungspotenzial aber YES BABY : Wir haben eine Mannschafft !
Das mit neuer Truppe , englische Woche und bei der Mörderhitze gerade aufm Platz : Mega HUT AB !
Bin auf der Tribüne ja schon fast kollabiert ...
Aaaaaber ja mal Reset ...waren nicht die besten Mannschafften gegen die wir gespielt haben und wo es uns noch fehlt für die Zukunft um besser zu werden ,denke ich ist allen bekannt und ja gute Posts der Vorredner dazu ...
Also jetzt mal alle durchatmen und alles verarbeiten ! Und weiter lernen ! Bin guter Dinge ,,,,
PS Und was allerdings ja diese Flippers und Mallebeschallung da angeht :
Bitte dringend ändern das passt zu uns 0 ! Gefiel auch ...habe mich umgeschaut ...nur 3 Leute maximal
...kann einer mal dat nächste Spieltagdings hier aufmachen?
...danke....auf in die Zukunft.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele