KFC Uerdingen 05 - ESC Rellinghausen 06
...aber auch wenn es nicht einfach wird....muss es reichen...wenn die Mannschaft weiter so geduldig und konzentriert weiter spielt.
...hoffe das viele Zuschauer kommen beim Flutlichtspiel nach so langer Zeit.
...und...sind eigentlich die Tageskassen geöffnet?
Wird man sehen, ob es so kommen wird. Ich tippe auf folgendes Setup für die 1. HZ. Sollte man ein, zwei schnelle Tore schießen, wird Voigt ermutlich munter wechseln. Hier meine offensive Annahme (4-3-1-2):
-- Udegbe --
Meißner - Rau - Kadiata - Zimmermann
Funk - Weggen - Beric
Talarski
Yeboah - Lipinski
Und denke Odental sollte eigentlich auch gefordert werden. Entweder Startelf oder frühe Einwechslung.
Rudnick (Rudnick)
Zimmermann - M'Bengue (Hasal)- Kadiata - Iwata
Funk - Weggen
Mouadden - Lipinski (Odenthal) - Baek
Yeboah
Und denke Odental sollte eigentlich auch gefordert werden. Entweder Startelf oder frühe Einwechslung.
Rudnick (Rudnick)
Zimmermann - M'Bengue (Hasal)- Kadiata - Iwata
Funk - Weggen
Mouadden - Lipinski (Odenthal) - Baek
Yeboah
Ist Mouadden nicht auch im Pokal gesperrt?
Ich persönlich würde (ähnlich wie Johannes) sowieso fast komplett mit der B-Elf auflaufen. Erstens brauchen diese Jungs ebenfalls mal Spielpraxis und zweitens denke ich mir: Wenn wir denen gegen Rellinghausen nicht vertrauen - was machen die dann bei uns im Kader? (Übertrieben gesagt). Daher ruhig mal den wichtigen Jungs eine Pause gönnen nach dem anstrengenden Saisonstart.
Rudnik
Zimmermann - Mbengue - Hasal - Do
Funk
Iwata - Odenthal - Kretschmer - Baek
Yeboah - Mouadden (oder Blank)
Wichtig ist dass morgen jeder KFC-Fan der Zeit hat auch ins Stadion kommt. Die letzten Jahre herrschte immer eine Art Freundschaftsspiel-Mentalität in den ersten Runden es sei denn es waren namhafte Mannschaften zu Gast. Man kann aber nicht jahrelang über böse Investoren meckern aber dann bei Pokalspielen zu Hause bleiben weil der Gegner einem nicht passt. Ob Rellinghausen im Pokal oder TVD Velbert in der Liga - wo ist da der Unterschied? Der Verein braucht die Einnahmen also gebt euch einen Ruck und holt euch ne Karte.
Im Pokal würde ich die komplette B-Elf spielen lassen. Da man diesen Spielern doch in der Oberliga vertraut, sollte es doch kein Problem im Pokal sein. Ansonsten hätte man sie ja nicht holen brauchen.
Ansonsten sehe ich es wie Bande. Normalerweise sollte auch so ein Spiel "ausverkauft" sein. Die Einnahmen benötigt der Verein.
Mit Beric, Kenia, Atsina und Terada fallen gleich vier Spieler beim KFC definitiv aus. Auch der Einsatz von Rau ist noch fraglich, der mit Nachwehen aus dem intensiven Spiel in Duisburg zu kämpfen hat.
Quelle: KFC Webseite
Ich persönlich würde (ähnlich wie Johannes) sowieso fast komplett mit der B-Elf auflaufen. Erstens brauchen diese Jungs ebenfalls mal Spielpraxis und zweitens denke ich mir: Wenn wir denen gegen Rellinghausen nicht vertrauen - was machen die dann bei uns im Kader? (Übertrieben gesagt). Daher ruhig mal den wichtigen Jungs eine Pause gönnen nach dem anstrengenden Saisonstart.
Rudnik
Zimmermann - Mbengue - Hasal - Do
Funk
Iwata - Odenthal - Kretschmer - Baek
Yeboah - Mouadden (oder Blank)
Wichtig ist dass morgen jeder KFC-Fan der Zeit hat auch ins Stadion kommt. Die letzten Jahre herrschte immer eine Art Freundschaftsspiel-Mentalität in den ersten Runden es sei denn es waren namhafte Mannschaften zu Gast. Man kann aber nicht jahrelang über böse Investoren meckern aber dann bei Pokalspielen zu Hause bleiben weil der Gegner einem nicht passt. Ob Rellinghausen im Pokal oder TVD Velbert in der Liga - wo ist da der Unterschied? Der Verein braucht die Einnahmen also gebt euch einen Ruck und holt euch ne Karte.
dickes Kissen: gute Idee.
und wenn's richtig kalt wird:
https://www.stern.de/vergleich/heizkissen/
Zum Spiel:
Wenn da morgen fünf, sechs Leute ausfallen, haben wir automatisch schon fast eine B-Elf auf dem Platz. Wenn man in der 88. Minute drei null (nicht wie BVB nur zwei null) führt, kann man die restlichen fünf "Stammspieler" gerne auswechseln....
Habe überhaupt keine Lust, zu Hause gg. einen Landesligisten in der ersten Runde auszuscheiden....
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-steht-im-pokal-vor-pflichtaufgabe_aid-75561959
dickes Kissen: gute Idee.
und wenn's richtig kalt wird:
https://www.stern.de/vergleich/heizkissen/
Falls sich mein Freund heute bis 18 Uhr nicht meldet,
und das Spiel nicht mit mir schauen möchte, biete ich
die Karte (ermäßigt) zum normalen Preis (7€) an. Treff
dann vorm Eingang . Nachricht per PN. Aber erst abwarten
was Kumpel sagt.
Muss leider Kinder hüten.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |