Schluesselszene.net

TuRu -KFC

andi1
H A K E N
... ;)
1
Antwort auf KFC Alien

Wir beharken und hacken weiter die Liga und so der Fussballgott will hope am Ende

ein Haken an Liga 05 da NICHT unsere Liga !


Megastolz auf die Truppe : Man merkt wie die eine Einheit geworden und immer besser wird!
Wenn wir ALLE jetzt zusammenhalten dann geht ALLES !


PS ,,,,, und solange Kadiata spielt habe ich hinten Urvertrauen wieder und befüchte kein neues "unNettesTal " bzw Waterloo ...Aber es gilt weiter höchste Konzentration und volle Pulle aber jetzt erst mal regenerieren nach den

POSITIVEN !!!!! Tagen des Wahsinns :


PPS : Der Chaos Club ist Tod es lebe der normale  ....( ups ne sorry muss da jetzt lachen "normal" waren ,sind und werden wir eh nie .... und das GUT!!!! so : DARUM ja Oeding FAN )  .....Verein KFC UERDINGEN 05...

auferstanden aus Ruinen und kein walking Dead und Suggardaddy mehr ole ole


Edit lach ....einigen wir uns auf "Der unnormale Verein : KFC UERDINGEN 05 "! ole ole

Edit 2 "Ausserirdischer Verein "? grins und wech

Vorschlag, was hälst davon wenn es jetzt der "seriöse Chaos Club" ist? 😁😂
0
Vorschlag, was hälst davon wenn es jetzt der "seriöse Chaos Club" ist? 😁😂
Besser als " eingetragener Verein"😉
1

lach auch ok Sympi ,,,solange wir wegen dem "seriös " keinen Anzug oder Krawatte brauchen ...grööhl

Und ja Fan62 dieses eingetragener Verein ja vielleicht gut gedacht weil wir wieder  normal/unnormal überlebt haben

aber schon sehr schnarchig am Ende by the way..."UerdingeNormaler Verein" jau gefällt mir auch :-)))


1
Wir werden ,allein schon wegen unserer Vorgeschichte ,kein normaler Verein sein.


Das wäre außerdem stinkt langweilig 😂💙❤️

3
Genau Blauroti ....sonst wären wir easy doing Kackbacher grins ..GENAU deswegen wir doch bei dem Verein 05 ever
bisken St Pauli vom Niederrhein grins .....hmmmm dann so : "UNSOEDING05: NIEMALS LANGWEILIG "
oder "Oeding05DingDingDingDingeling" :-) Oder son Schal mit "Oeeeeeedingeeeeeeeeeeeeen "  jau
EDIT : Habe mit meine Tentakels abgestimmt und will son Oeeeeeedingeeeeeeeeen Schal ......:-)))))))))))
Das ist einzigartig und klar definiert und KULT kauf ich sofort !!!! Wäre dann was für Weihnachten und gerne dann in den Marketing Feed als Idee was denkt Ihr :-) ? Und vom Erlös dann in Winterpause neuen KracherSpieler zu Silvester.-) 

Und um den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen : Was Düsseldorf angeht ok nicht Turu sondern Fortuna damals auswärts im alten Rheinstadion  : Funfakt am Rande der Bande dazu :
War mal son Auswärtsspiel haben wir gewonnen mit Tor von Passlack damals ? Ristic Lutschertrainer etc lange her Egal :
Da war ein megacooler Langhaariger der sonne Kassenbanderolle ausrollte so 20 Meter darauf stand Oeeedingeeeeeeeeeen never forget
feier die Tour und den Typ heute noch sonne Punkerfrau lief da auch rum ..never forget
2
Antwort auf KFC Alien
Genau Blauroti ....sonst wären wir easy doing Kackbacher grins ..GENAU deswegen wir doch bei dem Verein 05 ever
bisken St Pauli vom Niederrhein grins .....hmmmm dann so : "UNSOEDING05: NIEMALS LANGWEILIG "
oder "Oeding05DingDingDingDingeling" :-) Oder son Schal mit "Oeeeeeedingeeeeeeeeeeeeen "  jau
EDIT : Habe mit meine Tentakels abgestimmt und will son Oeeeeeedingeeeeeeeeen Schal ......:-)))))))))))
Das ist einzigartig und klar definiert und KULT kauf ich sofort !!!! Wäre dann was für Weihnachten und gerne dann in den Marketing Feed als Idee was denkt Ihr :-) ? Und vom Erlös dann in Winterpause neuen KracherSpieler zu Silvester.-) 

Und um den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen : Was Düsseldorf angeht ok nicht Turu sondern Fortuna damals auswärts im alten Rheinstadion  : Funfakt am Rande der Bande dazu :
War mal son Auswärtsspiel haben wir gewonnen mit Tor von Passlack damals ? Ristic Lutschertrainer etc lange her Egal :
Da war ein megacooler Langhaariger der sonne Kassenbanderolle ausrollte so 20 Meter darauf stand Oeeedingeeeeeeeeeen never forget
feier die Tour und den Typ heute noch sonne Punkerfrau lief da auch rum ..never forget
Beim Schal wäre ich sofort dabei😁



Ja und an das Spiel kann ich mich auch noch erinnern, 

Ich glaube da hab ich auch noch Fotos von.muss ich Mal stöbern.

1
Antwort auf KFC Alien

lach auch ok Sympi ,,,solange wir wegen dem "seriös " keinen Anzug oder Krawatte brauchen ...grööhl

Und ja Fan62 dieses eingetragener Verein ja vielleicht gut gedacht weil wir wieder  normal/unnormal überlebt haben

aber schon sehr schnarchig am Ende by the way..."UerdingeNormaler Verein" jau gefällt mir auch :-)))


Hä verstehe ich nicht warum Krawatte, ich dachte beim KFC trägt man standesgemäß Rüssel 🤔😂🤣

Wäre vielleicht auch noch was für den Fanshop eine Krawatte in Form eines Rüssels 🤷🏻‍♂️😉

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck