Schluesselszene.net

KFC - Kleve

Tove
Tippe auf einen knappen 2-1 Sieg.


Spielt Rankl eigentlich mit?

0
Soao

Wenn ich das richtig sehe spielt Kleve in wenigen Minuten beim Cronenberger SC. Hoffe wir, dass sie dann mit schweren Beinen am Wochenende in die Grotenburg kommen.


Livestream: https://www.sporttotal.tv/ma49e57fbe

0
Die führen gerade ...
Sieg für uns ohne Wenn und Abers ! egal wie !
Sorgen macht mir nur Rankl  (7 Tore bisher) aber freu mich den wiederzusehen
Und denkt dran : Zeitumstellung Samstag Nacht und wir müssen im Gruppenkuscheln halben Block alle verrücken
Und nach Sieg verrückt Tabellenführung feiern ole ole

0
Kleve gewonnen
0
andi1
Antwort auf KFC Alien
Kleve gewonnen
.....und Sonntag....KFC05 gewonnen....4:1;)
1
giulia76
Bitte keine Nettetal dejavu.

Da waren wir uns auch sehr sicher ,dass wir siegen und standen vorher auf Platz1.

Kleve ist besser als Turu und hat positives Torverhältnis.


1
Wer aufsteigen will, muss alle schlagen.


Sieg und Aufstieg!

4
Wiedersehen mit  Danny.  Bin gespannt!
1
Es gibt noch ausreichend Tickets... Wetter soll gut werden... also, hoch den Hintern und die Familie einladen um unseren KFC zu unterstützen.
5
Grins da war es wieder das KFC Unwort des Jahres : "Nettetal" ....
Aber jepp Reminder dran immer wieder ....leider alle Niederlagen in der Burg weil Gegner da logischerweise x fach motiviert
Ergo: Hier immer besonders vollste Leistung bringen jedes Spiel da wie Pokalspiel für die Gegner
Rankl an die Kette legen und Abfahrt !
Es muss wieder das Motto gelten : WIR haben die BURG : WIDERSTAND ZWECKLOS !
2
Tove
Antwort auf Siegeszug
Es gibt noch ausreichend Tickets... Wetter soll gut werden... also, hoch den Hintern und die Familie einladen um unseren KFC zu unterstützen.
Wo gibt es denn noch ausreichend Tickets?
0

Nur noch Block Spätbucher bzw unluStig  wie immer ,,,Viel Spaß:-) trotzdem ..Besser als NIX

Aber eher für mich da in Summe so knapp 500 Plätze der Schande für uns Uerdinger !


https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/AC1A87EC-E2A3-49DD-BD32-307D19146486/KFC_Uerdingen_-_1._FC_Kleve_16._Spieltag/.html


Und weiterhin ein Skandal nach fast 5 !!!!! Jahren in diesem endgeilen EX 34,5 K Stadion was locker 10 K immer noch schafft , dass nur max 2,5K erlaubt da , selbst "aufrücken" eines halben! Blocks wegen wtf "Baumaßnahmen" nicht erlaubt  ....sprich wieder um gut 400 reduziert ..in Block O regiert wohl die Pest oder wie ? Die Nord eh vehext man man man da Halloween ever

und Spieler aus EX Gefängnis (auch nur DANK der Supporters!) auflaufen DÜRFEN..Toiletten des Grauens und keine Sitzplätze ach pfft eh egal und schon akzeptiert ...

Ach wat reg ich mich wieder up ,,die Gladbach Honks in der Stadt wissen halt wie sie uns weiter verarschen und klein halten können

1
Antwort auf Tove
Wo gibt es denn noch ausreichend Tickets?
Ähm, schau mal - auf M gibt es bei LMS noch Tickets zu kaufen. Habe gerade noch drei für die Nachbarn besorgt. 
0
Moin!


Bei LSM gibt es nur die Option eine Karte zu kaufen. Oder muss man da zweimal eine anklicken?

0
@Roland: Du kannst dort einen "Schieber" verwenden um mehr Tickets auszuwählen. Klappt´s?
0
Eagles83
Moin!


Bei LSM gibt es nur die Option eine Karte zu kaufen. Oder muss man da zweimal eine anklicken?

Wenn ich über das Notebook den LMS Ticket Shop aufmache, wähle ich erst den Block aus, dann muss ich die Art der Karte auswählen (Vollzahler/ermässigt) daneben ist ein Balken an dem ich die Stückzahl auswähle. Wenn Deine Darstellung auf dem Handy das nicht hergibt, kannst Du ja nach einander Karten in Deinen Warenkorb legen.
1
Danke für die Hinweise...leider hat das nicht gefunzt und jetzt scheint es nur noch Stehplatz West zu geben.....

War mal wieder zu spät...aber früher geht halt nicht.

Nächstes Jahr .....in der Regionalliga.....  :))   kauf ich mir ne Dauerkarte........(oder lass mir eine schenken)
0
TheJinx1
Danke für die Hinweise...leider hat das nicht gefunzt und jetzt scheint es nur noch Stehplatz West zu geben.....

War mal wieder zu spät...aber früher geht halt nicht.

Nächstes Jahr .....in der Regionalliga.....  :))   kauf ich mir ne Dauerkarte........(oder lass mir eine schenken)
Nächstes Jahr braucht man doch keine Dauerkarte mehr, das sind dann die Ausbauten der Grotenburg abgeschlossen, und es passen wieder ligaunabhängig 34.500 Jungens rein, oder?
0
Antwort auf TheJinx1
Nächstes Jahr braucht man doch keine Dauerkarte mehr, das sind dann die Ausbauten der Grotenburg abgeschlossen, und es passen wieder ligaunabhängig 34.500 Jungens rein, oder?
Hihi ....im Leben nicht!!!
Wenn wir Glück haben, sind dann eventuell schon ein paar Sitzschalen montiert, sodass wir nicht die teuren Karten kaufen müssen und trotzdem auf der Erde sitzen....
Ich hab noch zwei alte, vom Friedhelm und Werner Vollak unterschrieben....
die kann ich ja mitbringen...
0
SeMo885
Danke für die Hinweise...leider hat das nicht gefunzt und jetzt scheint es nur noch Stehplatz West zu geben.....

War mal wieder zu spät...aber früher geht halt nicht.

Nächstes Jahr .....in der Regionalliga.....  :))   kauf ich mir ne Dauerkarte........(oder lass mir eine schenken)
Jetzt gibt es - extra für dich- auch noch ein paar Karten für Block "L" ;-)
0
171105
Achtung: heute Matschtag, äääh Matchday !!!!!
Ich tippe 5 zu 0  für uns !!!
 ...aber nur wenn wir in blauroten Trikots (den neuen) auflaufen und nicht unser Gegner, wie schon mal geschehen, wenn ich mich recht erinnere... (ich glaub' das passierte nur, weil der Gegner angeblich keine Ausweichtrikots dabei hatte) !
0
Rückstand! Bei der schläfrigen Spielweise allerdings auch kein Wunder. Und dann noch die verkehrten Trikots. Das kann was werden heute.
1
Immer wieder Gegentore… 
1
Habe kein gutes Gefühl heute
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck