Schluesselszene.net

KFC - Kleve

oliveira
Ist auch so ein Urgestein als Uerdinger gewesen ,Mitglied im Fanclub Herzschlag 13 .

Die auch gesammelt haben,

Ich meine für die Beerdigung,da er /die Familie, auch nicht auf Rosen gebettet sind.

Ah..! Danke Blaurotfan.
Möge er in Frieden ruhen.
3
171105
Das Spiel gg. Kleve geht mir immer noch sowas von auf den Sack.
- Dass der Gegner in der Grotenburg blau/rot bzw. rot/blau trägt und nicht wir.  Hatte ich ja befürchtet siehe mein Post nr.21
- muss der Gegner halt mal mit Leibchen oder anderen Leichentüchern auflaufen, aber nicht wir mit Auswärtstrikots
- vor allen Dingen: den Scheiß hatten wir schon mal, der Gegner hieß auch (glaube ich): FC Kleve
- unser Spiel in der ersten Halbzeit, Gegner und Spiel nicht angenommen
- One-touch-Fussball in der 1.Halbzeit um Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, dadurch: ungenaue Pässe, Ballverluste
- unser Gemurmel in der Nachspielzeit, in der wir wie gg. Netteltal uns das Ding quasi selber reinmachen
- erst in der 2. Halbzeit begonnen, mit Voll-Power zu spielen.
- in den Schlussminuten (Nachspielzeit) sind wir komischerweise müde, nicht der Gegner
- geht alles nur zu verhindern, wenn man die ersten 70 Minuten Vollgas gibt und danach die Einwechselspieler Vollgas geben.
- es geht nicht an, dass
                           man uns die Sahneseite nur gegen die Topteams zeigt und 
                           man gg. die anderen Mannschaften der Liga denkt, "irgendwie wird's schon klappen"

2
@ 171105


Das steht so in den Regularien  von der C Liga bis zur Oberliga das die Heimmannschaft zur Not Trikots tauschen muss, wenn  beide die gleichen Farben haben . Wenn Kleve oder wer auch immer als Auswärtstrikot blau- rot hat , kann man nichts machen . Die einzige Möglichkeit so etwas im Vorfeld zu klären. Das machen in der Regel Zeugwarte oder Teammanager , die sich um so etwas dann kümmern müssen .


0

Auch wenn mal wieder unglücklich verloren @Home :

Danke dem "Uerdingerblock" : FORZA KFC ! Unser ganzer Stolz UNSER VEREIN und die Fans :


https://www.youtube.com/watch?v=_slKrEhnNWI

1
171105
Antwort auf Uerdingen1893
@ 171105


Das steht so in den Regularien  von der C Liga bis zur Oberliga das die Heimmannschaft zur Not Trikots tauschen muss, wenn  beide die gleichen Farben haben . Wenn Kleve oder wer auch immer als Auswärtstrikot blau- rot hat , kann man nichts machen . Die einzige Möglichkeit so etwas im Vorfeld zu klären. Das machen in der Regel Zeugwarte oder Teammanager , die sich um so etwas dann kümmern müssen .


a) die Regularien kenne ich nicht . Gibt es da einen Link ??


b) Uerdingen musste damals beim Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auf unsere blauroten Trikots verzichten und sich bei der DFB-Zentrale -denkbar äußerst kurzfristig- die weißen Nationalmannschaftstrikots ausleihen, weil man selber keine Auswärts-/bzw. Ausweichtrikots mit dabei hatte. 


c) Der 1.FC Kleve lief am Sonntag nicht in Auswärtstrikots auf, sondern in deren Heimtrikots (rot/blau bzw. blau/rot) siehe auch hier das aktuelle Kaderfoto von der Homepage :        https://www.1fckleve.de/1-mannschaft.html


Edith sagt: selbst wenn es die Regularien für den Amateurfussball gibt, dann darf ich als Gast den Trikotwechsel der Heimmannschaft  -zum wiederholten Male- auf diese schäbige Art nicht erzwingen...

0
https://wdfv.de/der-wdfv/service/downloads-und-veroeffentlichungen


Spielordnung 


Paragraph 28

0
Antwort auf 171105

a) die Regularien kenne ich nicht . Gibt es da einen Link ??


b) Uerdingen musste damals beim Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auf unsere blauroten Trikots verzichten und sich bei der DFB-Zentrale -denkbar äußerst kurzfristig- die weißen Nationalmannschaftstrikots ausleihen, weil man selber keine Auswärts-/bzw. Ausweichtrikots mit dabei hatte. 


c) Der 1.FC Kleve lief am Sonntag nicht in Auswärtstrikots auf, sondern in deren Heimtrikots (rot/blau bzw. blau/rot) siehe auch hier das aktuelle Kaderfoto von der Homepage :        https://www.1fckleve.de/1-mannschaft.html


Edith sagt: selbst wenn es die Regularien für den Amateurfussball gibt, dann darf ich als Gast den Trikotwechsel der Heimmannschaft  -zum wiederholten Male- auf diese schäbige Art nicht erzwingen...

Vielleicht mußte der eine Trikotsatz, den uns Beltona großzügigerweise zur Verfügung gestellt hat, auch einfach mal in die Wäsche. 🤔
3
171105
Antwort auf Uerdingen1893
https://wdfv.de/der-wdfv/service/downloads-und-veroeffentlichungen


Spielordnung 


Paragraph 28

Danke vielmals für die Info  !!!!
0
171105

Ich empfehle dringend, dass wir zum Rückspiel am 07.05.2023 in Kleve nur unsere blau/roten Heimspielklamotten mitnehmen und anziehen !!!

Mal gucken, ob der 1.FC Kleve dann für sich Ausweichtrikots in seinen Stadionkatakomben finden kann oder ob er sich Leibchen in hell-orange überstülpen muss...   
0
Lach Jungens ...die Leibchen machten es nicht aus die waren einfach cleverer und wie Nettetal overmotiviert in der Burg kein Wunder ...wenn Schierie dann nicht pfeift wie er pfeifen soll und sein Theater sucht kommt und kam es halt wie es kam
Manchmal leider dann unsere Burg kein Segen
0
Antwort auf KFC Alien
Lach Jungens ...die Leibchen machten es nicht aus die waren einfach cleverer und wie Nettetal overmotiviert in der Burg kein Wunder ...wenn Schierie dann nicht pfeift wie er pfeifen soll und sein Theater sucht kommt und kam es halt wie es kam
Manchmal leider dann unsere Burg kein Segen
Nein, das liegt einzig und alleine an der Einstellung des KFC, immer diese Schiedsrichter- Schelte…


Velbert kocht sowas wie Kleve mal locker mit 4:0 ab! 

3
ja dieses Schierie Dingen grr kann man immer so und so sehen gebe dir Recht auch wenn wir gefühlt da benachteiligt
Fakt ist einfach : Wir haben zuviel erste Hälfte hintenrum gespielt und nicht eher für klare Verhältnisse gesorgt das war spürbar sichtbar wie sich Kleve nach 10 Minuten immer stärker fühlte und ja wurde !
Wir müssen einfach da Bumm Bumm machen und nix mehr Komfortzone ..Velbert da als Beispiel !
Dann brauchen wir uns über Schiedsrichter auch nie streiten genau
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck