KFC - Kleve
War zwar damals einer meiner Lieblingsspieler und scheint ein guter Charakter zu sein, aber so reicht das nicht mehr. So ehrlich muss man sein.
War zwar damals einer meiner Lieblingsspieler und scheint ein guter Charakter zu sein, aber so reicht das nicht mehr. So ehrlich muss man sein.
Ich mochte ihn und seine Spielweise sehr.. verwandelte jeden Elfer 2016/17 fast mit geschlossenen Augen. Dazu etliche Freistoßtore. Das ist beim KFC eigentlich höchstes Gut. Man erinnere sich an die Elfer gegen Oberhausen.
Ich finde das echt klasse, wie super unsere Philosophie des Flügellosen Spiels aufgeht.
Kleve steht sehr kompakt, ist spritzig und hellwach. Warum auch über die Flügel, wenn man doch noch ein letztes Mal ab-durch-die-Mitte scheitern kann. Den Abend voller Freude haben wir uns doch verdient.
Super Stimmung in K, der Rest der Tribüne war so mitreissend wie unsere Torschüsse.
Come on Uerdingen, da geht noch was!
Leider verzieht er den Ball am rechten Pfosten vorbei.
Dann wären doch noch 3 Punkte in der Burg geblieben.
Die erste Halbzeit war grottig, danach wurde es besser, aber wenn man ehrlich ist, wäre ein Unentschieden schon ok gewesen. Dumm und unnötig, am Ende komplett ohne Punkte dazustehen. Und diese komische Auswechselei am ist auch erklärungsbedürftig. Evers und Talarski haben beide mal gar nix gebracht. Yeboah hätte ich auch nicht gebracht. Richtig ätzend, nach den super Wochen
Die Interviews zum Spiel gegen den 1.FC Kleve
Die Stimmen zum Spiel aus der Grotenburg, heute mit Alexander Lipinski, Kevin Weggen, Kapitän Leonel Kadiata und unserem spielenden Co-Trainer Levan Kenia.
Später folgt auch noch der Mitschnitt unserer Radioreportage in voller Länge
Hier die Links:
https://youtu.be/aGeiaKhpBlE Alex Lipinski
https://youtu.be/jj42f7OAdAY Leonel Kadiata
https://youtu.be/GbkkdClBVoc Kevin Weggen
https://youtu.be/EiJj63exLCs Levan Kenia
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-1-fc-kleve-komplettmitschnitt
"Ich dachte, wir wären weiter!"
Das hat wohl fast jede/r hier ebenfalls gedacht nach der englischen Woche.
Falsch gedacht - Fehler erschreckend wiederholt, die abgestellt schienen.
Unterm Strich:
Wir sind auch jetzt noch in der Position, den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen zu können. Das kann sich am Wochenende schon ändern, wenn wir in Monheim nicht gewinnen. Hoffentlich war das jetzt nur wieder ein "Warnschuss" und Ausrutscher. Was mir Sorgen macht, ist der vermutliche wochenlange Ausfall von Levan Kenia, der uns nun wieder droht. Ihm traut man auf dem Platz am ehesten zu, die Schlafmützen im Spiel aufzuwecken.
Wir sind auch jetzt noch in der Position, den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen zu können.
Natürlich kann man nicht erwarten, dass jetzt alle Spiele gewonnen werden, aber drei Niederlagen daheim mit insgesamt 10! Gegentoren gegen mittelklassige Teams zeichnen keinen Aufstiegskandidaten aus. Ich hoffe, dass dieses Spiel jetzt endgültig der letzte Wachmacher war und aus dieser Partie die richtigen Folgerungen gezogen werden und nicht aus den Begegnungen gegen RWO oder Hilden. Schon in der Vorwoche zeigten die zwei Gegentore gegen einen wirklich harmlosen Gegner, dass wir noch nicht da angelangt sind, wo wir glaubten zu stehen (außer tabellarisch).
Auf jeden Fall will ich keine weiteren Teams aus irgendwelchen Honschaften in unserer Burg feiern sehen!
Wenn man gegen solche Mannschaften die unten in der Tabelle stehen nicht gewinnt dann wird sich das am Ende rächen...da fehlt es an Einstellung in so Spiel 100% zu gehen.
Da nutzt es auch nicht wenn man gegen Mannschaften die um den Aufstieg spielen gewinnst aber gegen schwächere Gegner die Punkte liegen lässt.
Gegen Kleve hätte man nicht verlieren müssen wenn mit der gleichen Aggressivität und Einstellung wie in den letzten 2 Wochen gespielt hätte...die Gegentore waren Fahrlässig man hat Kleve dazu eingeladen Tore zu schießen.
Natürlich kann man nicht erwarten, dass jetzt alle Spiele gewonnen werden, aber drei Niederlagen daheim mit insgesamt 10! Gegentoren gegen mittelklassige Teams zeichnen keinen Aufstiegskandidaten aus. Ich hoffe, dass dieses Spiel jetzt endgültig der letzte Wachmacher war und aus dieser Partie die richtigen Folgerungen gezogen werden und nicht aus den Begegnungen gegen RWO oder Hilden. Schon in der Vorwoche zeigten die zwei Gegentore gegen einen wirklich harmlosen Gegner, dass wir noch nicht da angelangt sind, wo wir glaubten zu stehen (außer tabellarisch).
Auf jeden Fall will ich keine weiteren Teams aus irgendwelchen Honschaften in unserer Burg feiern sehen!
Au Man ey da haben wir wohl zuviel gelobt bzw Mannschaft von den letzten Erfolgen wohl "eingelullt" :
Erste Halbzeit nach 11 Minuten nicht mehr clever angestellt und Kleve ( die paar Tage vorher noch im Einsatz waren !)
minütlich sichtbar dadurch aufgebaut ...und so kam wie es kam:
Mit max 95 Prozent Einsatz ist Platz 1 niemals erreichbar, denn da ist Velbert doch
erfahrener und abgezockter gegen so Gegner !
Kenia 2.Hälfte raus war auch nicht gut und hoffe er hat nix Ernstes !!!Schiri war mal wieder ein Vollhonk ( gelbe Karte gegen Weggen ein Witz , mind.ein klarer Elfer nicht
gegeben zudem mind. Gelb gegen Taner)
Weggen nach Leader Zitat für mich in Bringschuld und Talarski absolut noch nicht fit
Wenigstens war Rankl im Griff
Schon 3 !!! Niederlagen in der Burg gegen keine Topmannschaften leider NOGO
Wir können aufsteigen wenn wir dringend draus lernen Prio : Immer 1905% Leistung bringen
...........und dieses Ballgeschiebe hintenrum solange keine klare Führung muss weg siehe 1.Hälfte..
Nachher fehlte die Zeit...
ERGO : Depperter KO!
PS Never Change WINNING Trikots !Was machen die an Block K ? Neuen Kanal für die Toiletten oder neuer Spielertunnel?
PPS Kalle 75 und im Stadion ! "Oh Kalle du bist ein Uerdinger " ...hätte gerne Geburtstagsständchen noch gehört naja
Die auch gesammelt haben,
Ich meine für die Beerdigung,da er /die Familie, auch nicht auf Rosen gebettet sind.
Die auch gesammelt haben,
Ich meine für die Beerdigung,da er /die Familie, auch nicht auf Rosen gebettet sind.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |