Schluesselszene.net

KFC - Kleve

Antwort auf Sipugaloma
Ich rechtfertigte mich doch nicht bei dir ob ich das Spiel gesehen habe. Es war scheiße heute. Wenn die von der ersten Minute Dampf machen dann gewinnen wir. Die Spieler geben nicht immer 100% deswegen stehen wir wo wir stehen. Die brauchen anscheinend Ssvg od Oberhausen als Gegner um 100% zu geben. Und schon wieder 3 Gegentreffer. Das liegt aber auch am Trainer. Ich bin der festen Überzeugung wenn wir anderen Trainer an der Seitenlinie hätten würde das ganze anders aussehen. Wir bekommen zu viele Gegentore und zwar gegen Mannschaften die im Mittelfeld der Tabelle oder tiefer stehen. Und warum immer dieses scheiß Verwaltungsrat Modus? Abwartend etc. Wir bauen ständig die Gegner auf. Heute war die erste Hälfte ein Witz. Ich verstehe den Trainer auch nicht. Was will er eigentlich von der Mannschaft.
Du musst Dich nicht rechtfertigen, aber ich darf Dich fragen, wenn mir etwas unklar ist. Wenn Du dann nicht antwortest, muss ich genauso damit leben. 
1
YPG1988
absoluter Witz dieses Spiel zu verlieren. Kleve allerdinfs maximal abgewixxte Truppe, die lachen sich schlapp über diesen Coup in der Grotenburg. Das 1-0 war aber auch mal geil kombiniert. Der KFC war zwar klar Herr im Hause, aber ohne den nötigen Dampf nach vorne. Terada mal wieder blass - und Yeboah kann man leider nicht bringen, wenn das Spiel eng ist. Mouadden sehr gefällig. Onkel nicht im Kader - versteht auch kein Mensch mehr. Gerade wenn Terada blass bleibt nimmt man sich eine Option für Offensivpower. So schnell dreht sich der Wind. Stimmung war mega geil.
0
Andy
Sorry, aber wenn Talarski bis zur zur Rückrunde nicht mindestens 5-10 kg abnimmt, muss man hier leider über eine Vertragsauflösung sprechen. Wir reden hier von Profitum und der rennt da rum wie ein übergewichtiger Kreisliga C Spieler.


War zwar damals einer meiner Lieblingsspieler und scheint ein guter Charakter zu sein, aber so reicht das nicht mehr. So ehrlich muss man sein.

3
Antwort auf Andy
Sorry, aber wenn Talarski bis zur zur Rückrunde nicht mindestens 5-10 kg abnimmt, muss man hier leider über eine Vertragsauflösung sprechen. Wir reden hier von Profitum und der rennt da rum wie ein übergewichtiger Kreisliga C Spieler.


War zwar damals einer meiner Lieblingsspieler und scheint ein guter Charakter zu sein, aber so reicht das nicht mehr. So ehrlich muss man sein.

Stimmt, auch er ist viel zu dick. Ich muss doch an mich selbst den Anspruch haben, fit zu werden?!


Ich mochte ihn und seine Spielweise sehr.. verwandelte jeden Elfer 2016/17 fast mit geschlossenen Augen. Dazu etliche Freistoßtore. Das ist beim KFC eigentlich höchstes Gut. Man erinnere sich an die Elfer gegen Oberhausen.

0
Irgendwo hab ich gelesen, dass man auch mal seine ungeteilte Freude ausleben sollte.

Ich finde das echt klasse, wie super unsere Philosophie des Flügellosen Spiels aufgeht.

Kleve steht sehr kompakt, ist spritzig und hellwach. Warum auch über die Flügel, wenn man doch noch ein letztes Mal ab-durch-die-Mitte scheitern kann. Den Abend voller Freude haben wir uns doch verdient.

Super Stimmung in K, der Rest der Tribüne war so mitreissend wie unsere Torschüsse.

Come on Uerdingen, da geht noch was!

0
Odenthal muss das dritte Tor machen nach einer schönen Kombination.

Leider verzieht er den Ball am rechten Pfosten vorbei.

Dann wären doch noch 3 Punkte in der Burg geblieben. 


1
Spiel und Ergebnis scheiße...aber 2230 Zuschauer ist wirklich erwähnungswert. Es wäre einfach so wichtig dieses Jahr aufzusteigen und diesen Zuschauerzuspruch aufrecht zuerhalten.
4
Die Mannschaft 2016/2017 hatte kein einziges Heimspiel verloren! Jetzt bereits im Oktober die 3. Mega - Peinlich- Pleite. Das ist einfach nur unfassbar schwach…
1
Nando
Antwort auf Nostalgie1905
Die Mannschaft 2016/2017 hatte kein einziges Heimspiel verloren! Jetzt bereits im Oktober die 3. Mega - Peinlich- Pleite. Das ist einfach nur unfassbar schwach…
In der Saison war aber auch eine Mannschaft am Start, die eigentlich viel zu gut für die Liga war und sicher enorm kostspielig. Und zu der Zeit hat ein gewisser MP sicher auch noch ordentlich gezahlt. Schnee von gestern 

Die erste Halbzeit war grottig, danach wurde es besser, aber wenn man ehrlich ist, wäre ein Unentschieden schon ok gewesen. Dumm und unnötig, am Ende komplett ohne Punkte dazustehen. Und diese komische Auswechselei am ist auch erklärungsbedürftig. Evers und Talarski haben beide mal gar nix gebracht. Yeboah hätte ich auch nicht gebracht. Richtig ätzend, nach den super Wochen 

1

Die Interviews zum Spiel gegen den 1.FC Kleve


Die Stimmen zum Spiel aus der Grotenburg, heute mit Alexander Lipinski, Kevin Weggen, Kapitän Leonel Kadiata und unserem spielenden Co-Trainer Levan Kenia.

Später folgt auch noch der Mitschnitt unserer Radioreportage in voller Länge

Hier die Links:


https://youtu.be/aGeiaKhpBlE      Alex Lipinski


https://youtu.be/jj42f7OAdAY      Leonel Kadiata


https://youtu.be/GbkkdClBVoc     Kevin Weggen


https://youtu.be/EiJj63exLCs         Levan Kenia


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-1-fc-kleve-komplettmitschnitt

7

Die Zusammenfassung vom Kleve Spiel


https://youtu.be/djwGnxOfWXQ

7
Auch nach der Nacht noch ärgerlich und bitter. Was ist eigentlich mit dem Trainer. Kein Interview, kein Mitschnitt der PK?
0
blabala
Schade. Es hat vermutlich keiner geglaubt dass wir gegen Kleve verlieren, aber dass wir in den englischen Wochen 12 Punkte geholt haben sollten wir auch nicht vergessen....
0
Antwort auf blabala
Schade. Es hat vermutlich keiner geglaubt dass wir gegen Kleve verlieren, aber dass wir in den englischen Wochen 12 Punkte geholt haben sollten wir auch nicht vergessen....
Kevin Weggen hat mir im Interview aus der Seele gesprochen:
"Ich dachte, wir wären weiter!"
Das hat wohl fast jede/r hier ebenfalls gedacht nach der englischen Woche.
Falsch gedacht - Fehler erschreckend wiederholt, die abgestellt schienen.

Unterm Strich:
Wir sind auch jetzt noch in der Position, den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen zu können. Das kann sich am Wochenende schon ändern, wenn wir in Monheim nicht gewinnen. Hoffentlich war das jetzt nur wieder ein "Warnschuss" und Ausrutscher. Was mir Sorgen macht, ist der vermutliche wochenlange Ausfall von Levan Kenia, der uns nun wieder droht. Ihm traut man auf dem Platz am ehesten zu, die Schlafmützen im Spiel aufzuwecken.
3

Wir sind auch jetzt noch in der Position, den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen zu können.

1
Was für ein gebrauchter Tag. Fing schon mit den "falschen" Trikots an, die Stimmung im Block war bis zum zweiten Ausgleich auch überschaubar. Die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit ist wohl am besten mit `Dienst nach Vorschrift´ zu beschreiben und unerklärlich nach den vergangenen zwei Wochen und den ständigen Aussagen der Spieler in Interviews. Dann noch der eventuell längere Ausfall von Levan, zusammen mit Lippi die Seele des Spiels, wäre schlicht eine Katastrophe.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass jetzt alle Spiele gewonnen werden, aber drei Niederlagen daheim mit insgesamt 10! Gegentoren gegen mittelklassige Teams zeichnen keinen Aufstiegskandidaten aus. Ich hoffe, dass dieses Spiel jetzt endgültig der letzte Wachmacher war und aus dieser Partie die richtigen Folgerungen gezogen werden und nicht aus den Begegnungen gegen RWO oder Hilden. Schon in der Vorwoche zeigten die zwei Gegentore gegen einen wirklich harmlosen Gegner, dass wir noch nicht da angelangt sind, wo wir glaubten zu stehen (außer tabellarisch).

Auf jeden Fall will ich keine weiteren Teams aus irgendwelchen Honschaften in unserer Burg feiern sehen!

4
Wir haben den Aufstieg nur dann in der eigenen Hand, wenn wir so punkten wie Velbert und dann noch das Auswärtsspiel in Velbert gewinnen. Wird verdammt schwer mit dieser Ausbeute gegen schwache Gegner.
0
Hirsch
Hatte mich schon mit einem Unentschieden angefreundet die Nachspielzeit hatte ich garnicht mehr miterlebt somit auch nicht das 3 Tor von Kleve.

Wenn man gegen solche Mannschaften die unten in der Tabelle stehen nicht gewinnt dann wird sich das am Ende rächen...da fehlt es an Einstellung in so Spiel 100% zu gehen.

Da nutzt es auch nicht wenn man gegen Mannschaften die um den Aufstieg spielen gewinnst aber gegen schwächere Gegner die Punkte liegen lässt.


Gegen Kleve hätte man nicht verlieren müssen wenn mit der gleichen Aggressivität und Einstellung wie in den letzten 2 Wochen gespielt hätte...die Gegentore waren Fahrlässig man hat Kleve dazu eingeladen Tore zu schießen.



1
Antwort auf Crefelder
Was für ein gebrauchter Tag. Fing schon mit den "falschen" Trikots an, die Stimmung im Block war bis zum zweiten Ausgleich auch überschaubar. Die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit ist wohl am besten mit `Dienst nach Vorschrift´ zu beschreiben und unerklärlich nach den vergangenen zwei Wochen und den ständigen Aussagen der Spieler in Interviews. Dann noch der eventuell längere Ausfall von Levan, zusammen mit Lippi die Seele des Spiels, wäre schlicht eine Katastrophe.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass jetzt alle Spiele gewonnen werden, aber drei Niederlagen daheim mit insgesamt 10! Gegentoren gegen mittelklassige Teams zeichnen keinen Aufstiegskandidaten aus. Ich hoffe, dass dieses Spiel jetzt endgültig der letzte Wachmacher war und aus dieser Partie die richtigen Folgerungen gezogen werden und nicht aus den Begegnungen gegen RWO oder Hilden. Schon in der Vorwoche zeigten die zwei Gegentore gegen einen wirklich harmlosen Gegner, dass wir noch nicht da angelangt sind, wo wir glaubten zu stehen (außer tabellarisch).

Auf jeden Fall will ich keine weiteren Teams aus irgendwelchen Honschaften in unserer Burg feiern sehen!

Guter Kommentar! Es ist für mich ohnehin kaum zu ertragen, dass wir nach den Aufstiegen in die 3. Liga und der Katastrophe um MP wieder in diesen unerträglichen Niederungen des Fußballs unser Dasein fristen. Nach der aus meiner Sicht völlig desaströsen Regionalligasaison (zumindest 2/3 davon) jetzt wieder in so einer "Hömpipömpi-Liga" spielen zu müssen, ist wie gesagt nur dann halbwegs auszuhalten, wenn da die Post abgeht und der KFC zeigt, dass er mit aller Macht hoch will. Zuhause gg. solche Ausnahmemannschaften wie Nettetal, TVD Velbert und Kleve (zu sowas bin ich früher zu Vorbereitungsspielen auf die BUNDESLIGASAISON hingefahren!!!) auch noch zu verlieren, ist schier unerträglich. Ich hoffe, dass JETZT ENDLICH das dumme Gequatsche aufhört (Weggen z.B.) und endlich über 90 Min. - egal gegen wen! - Vollgas gegeben wird. Und dass wir in der WP KRÄFTIGST nachlegen müssen, wird wohl jetzt jedem, der es vorher nicht wahrhaben wollte oder sich von den Siegen blenden ließ, klargeworden sein ... oder?! Es gibt nur ein Wort für sowas wie gestern: BLAMAGE!      
6
oliveira
...und wer war (oder ist) dieser Leo, für den ich Geld spenden durfte?
Konnten mir meine Sitznachbarn auch nicht beantworten.
0

Au Man ey da haben wir wohl zuviel gelobt bzw Mannschaft von den letzten Erfolgen wohl "eingelullt"  :

Erste Halbzeit nach 11 Minuten nicht mehr clever angestellt und Kleve ( die paar Tage vorher noch im Einsatz waren !)

minütlich sichtbar dadurch aufgebaut ...und so kam wie es kam:

Mit max 95 Prozent Einsatz ist Platz 1 niemals erreichbar, denn da ist Velbert doch

erfahrener und abgezockter gegen so Gegner !

Kenia 2.Hälfte raus war auch nicht gut und hoffe er hat nix Ernstes  !!!

Schiri war mal wieder ein Vollhonk ( gelbe Karte gegen Weggen  ein Witz , mind.ein klarer Elfer nicht

gegeben zudem mind. Gelb gegen Taner)

Kurz vorm Punktgewinn oder gar 3:2 war machbar noch mit Mega Stimmung dann Rohrkrepierer
WUMS Nur Rizzo besonderes Lob verdient und Lippi und Kadiata hatten starke Szenen

Weggen nach Leader Zitat für mich in Bringschuld und Talarski absolut noch nicht fit

Wenigstens war Rankl im Griff  

Schon 3 !!! Niederlagen in der Burg gegen keine Topmannschaften leider NOGO

Wir können aufsteigen wenn wir dringend draus lernen Prio : Immer 1905% Leistung bringen

...........und dieses Ballgeschiebe hintenrum solange keine klare Führung muss weg siehe 1.Hälfte..

Nachher fehlte die Zeit...

ERGO : Depperter KO!  

PS Never Change WINNING Trikots !

Was machen die an Block K ? Neuen Kanal für die Toiletten oder neuer Spielertunnel?

PPS Kalle 75 und im Stadion ! "Oh Kalle du bist ein Uerdinger " ...hätte gerne Geburtstagsständchen noch gehört naja  


3
Antwort auf oliveira
...und wer war (oder ist) dieser Leo, für den ich Geld spenden durfte?
Konnten mir meine Sitznachbarn auch nicht beantworten.
Ist auch so ein Urgestein als Uerdinger gewesen ,Mitglied im Fanclub Herzschlag 13 .

Die auch gesammelt haben,

Ich meine für die Beerdigung,da er /die Familie, auch nicht auf Rosen gebettet sind.

0
Antwort auf oliveira
...und wer war (oder ist) dieser Leo, für den ich Geld spenden durfte?
Konnten mir meine Sitznachbarn auch nicht beantworten.
Ist auch so ein Urgestein als Uerdinger gewesen ,Mitglied im Fanclub Herzschlag 13 .

Die auch gesammelt haben,

Ich meine für die Beerdigung,da er /die Familie, auch nicht auf Rosen gebettet sind.

1
Danke für die auch wenn traurige Info Blaurotfan !
Kannte den auch nicht aber trotzdem in den schwarzen VW? da gespendet ,,,
Klasse wie sich da eingesetzt wurde für Ihn und Family !
Es gibt Sachen da musste einfach Machen ! R.I.P LEO ! Und Beileid und Stärke für die Familie !
Für immer Herzblut ZUSAMMEN irgendwo IMMER ....ALLE FÜR ALLE !
Irgendwann feiern wir Alle mit Lavina in der Badewanne und mit Leo im All oder
wo ever im Nirwana unser Oeding weiter 05 ever und das mal ganz SICHER !
=Enjoy every 05 Seconds !

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn