Schluesselszene.net

KFC - Kleve

Auch wenn man das hier nicht schreiben darf: die Mannschaft war falsch eingestellt, fällt in die Verantwortung des Trainers.
1
toni361
Ohne Worte… hat der Trainer das Spiel mit den Wechseln verzockt? Kann das jemand beurteilen?
0
Warum der Trainer Rizzo runter genommen hat, ist mir völlig unbegreiflich. war der beste Mann und drauf und dran, noch ein, zwei Tore zu machen.
0
9 Punkte bereits zu Hause verschenkt! Leichtfertig gegen schwache Gegner, die man klar besiegen muss! So gibt das im Leben nichts, obwohl man ja letzte Woche mit der Tabellenführung schon aufgestiegen schien.


Ich nehme nur dann einen doppelten Torschützen vom Platz, wenn ich locker führe!

3
Duke
Die Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Denke der Trainer hatte seine Gründe....🙄
1
Hirsch
Wir werden noch öfter Spiele erleben wo man eigentlich 3 Punkte einplant, aber am Ende mit dem Punktgewinn noch zufrieden sein muss.

Es sind Mannschaften wie Kleve die von der Tabellensituation vielleicht als leichte Gegner eingestuft werden und aber das Leben schwer machen.


Jetzt lieber den einen Punkt mitnehmen als 3 Punkte verloren.

Wir haben super Spiele in den zwei Wochen erleben dürfen…und man kann nicht immer auf dem höchsten Level spielen.

Solche Spiele haben wir auch schon verloren…

1
Antwort auf Hirsch
Wir werden noch öfter Spiele erleben wo man eigentlich 3 Punkte einplant, aber am Ende mit dem Punktgewinn noch zufrieden sein muss.

Es sind Mannschaften wie Kleve die von der Tabellensituation vielleicht als leichte Gegner eingestuft werden und aber das Leben schwer machen.


Jetzt lieber den einen Punkt mitnehmen als 3 Punkte verloren.

Wir haben super Spiele in den zwei Wochen erleben dürfen…und man kann nicht immer auf dem höchsten Level spielen.

Solche Spiele haben wir auch schon verloren…

Hallo??? Das Spiel wurde VERLOREN?!?!!! Oh Gott 😨 
3
Antwort auf Zoobrücke
Warum der Trainer Rizzo runter genommen hat, ist mir völlig unbegreiflich. war der beste Mann und drauf und dran, noch ein, zwei Tore zu machen.
Er konnte nicht mehr. 
0
giulia76
Hatte ja geahnt dass es wird wie gegen Nettetal. Kleve vorne gut. KFC hinten schwach.

Kann passieren dannn leider. Hackentrick im Strafraum oder was war das vor dem 2:3..oh Gott.

0
Antwort auf giulia76
Hatte ja geahnt dass es wird wie gegen Nettetal. Kleve vorne gut. KFC hinten schwach.

Kann passieren dannn leider. Hackentrick im Strafraum oder was war das vor dem 2:3..oh Gott.

Ja - einmal schon aber nicht dauernd… 
1
Ka-eF-Ce
Nach Nettetal und dem St. Tönis die größte Enttäuschung!

Diese Niederlage war für mich persönlich die schmerzhafteste, da wir zuvor sehr erfolgreiche Spiele hatten.
Gegen die Tabellenführer und RWO hat man gesehen, das die Jungs kicken können. Heute sah es für mich nach nicht vorhandenen Einsatz aus!

Und das nehme ich diesmal der Mannschaft übel!
4
Wir haben 14 Spieltage gebraucht, um uns einen Vorsprung von einem Punkt vor Velbert zu erarbeiten. Und jetzt liegen wir schon wieder zwei Punkte zurück. und ich glaube nicht, dass sich Velbert so viele Patzer erlauben wird. Wir müssen wieder zu einer offensiven Spielweise kommen, besonders in Heimspielen, bei der wir von Anfang an den Abschluss suchen. Dieses behäbige Aufbauspiel wie heute in weiten Teilen macht gerade schwache Gegner stark. die Niederlage war kein Ausrutscher, sondern leichtfertig provoziert.
3
Die Auswechslungen mussten wohl sein. Kenia vor der Pause verletzt, Rizzo nach dem 2:2 platt und Weggen heute mit einer schwachen Leistung. Odenthal gefiel mir gut in der 2. Halbzeit. Talarski wirkungslos und nicht austrainiert.

Terada abgemeldet. Kleve war besser als Nettetal. Wir sollten aus den beiden Spielen lernen, dass ein offener Schlagabtausch in den letzten 10 Minuten immer zu unseren Ungunsten läuft. Je ein Punkt (2:2) gegen Nettetal und Kleve, dann wären wir punktgleich auf Platz 1.

Mit Harakiri gewinnen wollen, ist uns jetzt schon zweimal um die Ohren geflogen. 🙉 

2
Antwort auf Schachfuchs
Die Auswechslungen mussten wohl sein. Kenia vor der Pause verletzt, Rizzo nach dem 2:2 platt und Weggen heute mit einer schwachen Leistung. Odenthal gefiel mir gut in der 2. Halbzeit. Talarski wirkungslos und nicht austrainiert.

Terada abgemeldet. Kleve war besser als Nettetal. Wir sollten aus den beiden Spielen lernen, dass ein offener Schlagabtausch in den letzten 10 Minuten immer zu unseren Ungunsten läuft. Je ein Punkt (2:2) gegen Nettetal und Kleve, dann wären wir punktgleich auf Platz 1.

Mit Harakiri gewinnen wollen, ist uns jetzt schon zweimal um die Ohren geflogen. 🙉 

Es muss dafür gesorgt werden, dass man erst gar nicht in eine solche Situation kommt! Solche Mannschaften müssen von Anfang an bespielt werden und vor allen Dingen glasklar besiegt werden. Erst recht wenn der Gegner noch unterhalb der Woche ein Nachholspiel hatte! Es gibt für diese verschenkten Heimpunkte absolut keine Entschuldigung.
5
Duke
Antwort auf Hirsch
Wir werden noch öfter Spiele erleben wo man eigentlich 3 Punkte einplant, aber am Ende mit dem Punktgewinn noch zufrieden sein muss.

Es sind Mannschaften wie Kleve die von der Tabellensituation vielleicht als leichte Gegner eingestuft werden und aber das Leben schwer machen.


Jetzt lieber den einen Punkt mitnehmen als 3 Punkte verloren.

Wir haben super Spiele in den zwei Wochen erleben dürfen…und man kann nicht immer auf dem höchsten Level spielen.

Solche Spiele haben wir auch schon verloren…

Du bist ne Marke...😂😜
0
Man wollte das heutige Spiel gar nicht gewinnen! Das war heute nix, weder vom Trainer und der Mannschaft. 3 Gegentreffer wieder Zuhause. Peinlich. Einige Spieler denken die seien irgendwelche Stars. Mit so einer Einstellung kann man bei der Arbeit keinen Erfolg Feiern. Wir sind unser größter Feind! 
3
Antwort auf Sipugaloma
Man wollte das heutige Spiel gar nicht gewinnen! Das war heute nix, weder vom Trainer und der Mannschaft. 3 Gegentreffer wieder Zuhause. Peinlich. Einige Spieler denken die seien irgendwelche Stars. Mit so einer Einstellung kann man bei der Arbeit keinen Erfolg Feiern. Wir sind unser größter Feind! 
Hast Du das Spiel gesehen?

Den Siegeswillen abzusprechen finde ich schon seltsam. Wir haben vor dem 2:3 alles so nach vorne geschmissen, als würden wir zurück liegen. Das haben wir bei der Slapstick-Niederlage gegen Nettetal genauso naiv falsch gemacht. 

Heute fehlten die Mittel (warum auch immer), nicht der Wille. 

4
andi1
Ich habe das Spiel schon lange abgehakt und vergessen.

Das waren bis jetzt alles Punkte gegen den Abstieg....mehr nicht;))

0
Woran es gelegen hat ,ist scheißegal,

Aber diese leicht verschenkten Punkte werden uns zum Ende fehlen.

Klar kann man verlieren ,wenn so ein Spiel auf Augen Höhe stattfindet.

Nur wir laden sie ja geradewegs ein 

Und selber vergeben wir die die besten Chancen 

2
Antwort auf Schachfuchs
Hast Du das Spiel gesehen?

Den Siegeswillen abzusprechen finde ich schon seltsam. Wir haben vor dem 2:3 alles so nach vorne geschmissen, als würden wir zurück liegen. Das haben wir bei der Slapstick-Niederlage gegen Nettetal genauso naiv falsch gemacht. 

Heute fehlten die Mittel (warum auch immer), nicht der Wille. 

Das entscheidende war nicht die dramatische Schlussphase, sondern die Tatsache, dass wir vorher viel zu wenig für den sie getan haben.
1
Heute ist vor allem in der 1.Halbzeit nicht viel gelaufen bei uns. Da hast du deine beste 

Mannschaft i.M. auf den Platz und spielst dir nicht eine klare Chance raus.

Viele Fehlpässe, leichte Ballverluste und eine wacklige Abwehr , dann wird es

auch gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld schwer.

Ich hätte den einen Punkt gerne mitgenommen.


0
vluyner
Antwort auf Schachfuchs
Hast Du das Spiel gesehen?

Den Siegeswillen abzusprechen finde ich schon seltsam. Wir haben vor dem 2:3 alles so nach vorne geschmissen, als würden wir zurück liegen. Das haben wir bei der Slapstick-Niederlage gegen Nettetal genauso naiv falsch gemacht. 

Heute fehlten die Mittel (warum auch immer), nicht der Wille. 

Hast du das Spiel gesehen? Hinten raus war der Wille zu sehen, aber in der 1. HZ hat die Mannschaft nicht gewollt. Das hat uns Punkte gekostet. Vor allem gegen eine Truppe, die am Mittwoch noch in der Liga gespielt hat.
0
Antwort auf vluyner
Hast du das Spiel gesehen? Hinten raus war der Wille zu sehen, aber in der 1. HZ hat die Mannschaft nicht gewollt. Das hat uns Punkte gekostet. Vor allem gegen eine Truppe, die am Mittwoch noch in der Liga gespielt hat.
1. Halbzeit gebe ich Dir recht. Das hatte ich aber auch schon zur Halbzeit selbst geschrieben (siehe Post)
0
Antwort auf Schachfuchs
Hast Du das Spiel gesehen?

Den Siegeswillen abzusprechen finde ich schon seltsam. Wir haben vor dem 2:3 alles so nach vorne geschmissen, als würden wir zurück liegen. Das haben wir bei der Slapstick-Niederlage gegen Nettetal genauso naiv falsch gemacht. 

Heute fehlten die Mittel (warum auch immer), nicht der Wille. 

Ich rechtfertigte mich doch nicht bei dir ob ich das Spiel gesehen habe. Es war scheiße heute. Wenn die von der ersten Minute Dampf machen dann gewinnen wir. Die Spieler geben nicht immer 100% deswegen stehen wir wo wir stehen. Die brauchen anscheinend Ssvg od Oberhausen als Gegner um 100% zu geben. Und schon wieder 3 Gegentreffer. Das liegt aber auch am Trainer. Ich bin der festen Überzeugung wenn wir anderen Trainer an der Seitenlinie hätten würde das ganze anders aussehen. Wir bekommen zu viele Gegentore und zwar gegen Mannschaften die im Mittelfeld der Tabelle oder tiefer stehen. Und warum immer dieses scheiß Verwaltungsrat Modus? Abwartend etc. Wir bauen ständig die Gegner auf. Heute war die erste Hälfte ein Witz. Ich verstehe den Trainer auch nicht. Was will er eigentlich von der Mannschaft.
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn