KFC - Ratingen
Viel passiert die Woche ,,vertraue unserem Vorstand und der Mannschaft :
Zeichen setzen jetzt auf dem Platz und gegen jeden! neuen Shitstorm !
Jeder Euro jede Minute zählt !
.....und gerne mal wieder Döner macht unser Spielevent schöner :-)
Und jahaaaa ich weiss es gibt wichtigeres aktuell ...aber bisken bisken "Luxus " für die die Vor Ort gerne dabei und schon auf begehbare Frauentoiletten =wenn Partnerin sich noch traut ...verzichten müssen und wieder auf jetzt noch besonders kalte Betonstufen sitzen müssen wäre doch mal ein Zeichen für UNS Fans..wenigstens warm Futtern ohne Probleme ...= um dann noch mehr zu supporten
Fast 5 Jahre wird dieses endgeile Stadion "upgepimpt" und Mios! vom KFC ! unnütz verschludert deswegen woanders aber für uns Fans hat sich bis dato nix getan im Gegenteil wtf ! Aber 2.000!!!!! Hardcore Uerdinger = die nur erlaubten am Start trotzdem in Oberliga !!!! !!!!
wtf !!!!!! RESPEKT DA JEDEN der noch dabei und VOR ORT !
UND DAS !!!! IST MEIN UERDINGEN UND MACHT MICH STOLZ !
Morgen, um 18:00, ist es wieder so weit.
An alle Uerdinger: kämpfen und siegen ist angesagt!
Bin mal gespannt auf die Aufstellung. Schneider war bisher ja euphorisch, die Aufstellung souffliert zu bekommen.
Mittlerweile wissen wir ja auch, warum er das so (über-)betont hat.
Katastrophale Spielweise.
Yeboah ist nicht in der Lage einen Ball ohne zu Verstolpern anzunehmen, geschweige denn zu verwerten. Er steht frei vor dem Torwart und schafft es nicht den Ball auf's Tor zu bringen.
Und Talarski würde bei mir keine Minute mehr spielen.
Wie arrogant er eine kurz angespielte Ecke unnötig vertändelt.
Das muss du dir mal reinziehen.
Wir zittern uns gegen Ratingen einen Sieg.
Unglaublich.
Aber was soll ich sagen.
Die Tribüne hat applaudiert und ein Terada wird auch für den letzten Müll gefeiert.
Ist halt der nette Shun. Den Namen kann man so schön langziehen. Shuuuuun.
Ich hoffe die nehmen Velbert Punkte ab.
Ein bisschen Aufstiegshoffnung habe ich noch.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden,aber ohne die ,würdest du hier gar nicht schreiben können.
Also halte Mal den Ball flach oder geh zum F c Bayern.
So wie du ,kann eigentlich ein Blau roter gar nicht denken.und ja ,ich kann das beurteilen nach fast 50 Jahren Uerdingen,
Das Spiel selbst hat mir nicht so gut gefallen. Wo fängt man da an.
Schneider wollte glaube ich seine Leute präsentieren. M'Bengue (mag ich, hatte gute Momente, aber auch ein paar Wackler), Atsina (hätte man gestern nicht vermisst, wenn er nicht im Kader gewesen wäre, Yeboah (schneller Mann, willig, Ballbeherrschung leider nicht gut), Kretschmer (Garant für eine gelbe Karte, willig, aber ungestüm)
Insgesamt zu viele Fehlpässe, die Räume nicht gut besetzt, Spieler standen falsch und waren nicht gut anspielbar. Gutes, schnelles Passspiel wurde nur selten praktiziert (wenn ergaben sich darauf aber gute Gelegenheiten)
Lipinski - mag ich sehr, aber muss früher den Pass spielen, bleibt zu oft hängen und braucht für Entscheidungen häufig zu lange.
Die Jungs können und wollen, aber es gibt wichtige Kleinigkeiten (Basics) die nicht stimmen und dringen abgestellt werden müssen.
Das Spiel selbst hat mir nicht so gut gefallen. Wo fängt man da an.
Schneider wollte glaube ich seine Leute präsentieren. M'Bengue (mag ich, hatte gute Momente, aber auch ein paar Wackler), Atsina (hätte man gestern nicht vermisst, wenn er nicht im Kader gewesen wäre, Yeboah (schneller Mann, willig, Ballbeherrschung leider nicht gut), Kretschmer (Garant für eine gelbe Karte, willig, aber ungestüm)
Insgesamt zu viele Fehlpässe, die Räume nicht gut besetzt, Spieler standen falsch und waren nicht gut anspielbar. Gutes, schnelles Passspiel wurde nur selten praktiziert (wenn ergaben sich darauf aber gute Gelegenheiten)
Lipinski - mag ich sehr, aber muss früher den Pass spielen, bleibt zu oft hängen und braucht für Entscheidungen häufig zu lange.
Die Jungs können und wollen, aber es gibt wichtige Kleinigkeiten (Basics) die nicht stimmen und dringen abgestellt werden müssen.
Da ist viel Verunsicherung,wie ich finde...man spielt gg einen ``halb toten`` Yesil...und müsste eigentlich deutlicher gewinnen!
Terada? Was ist mit ihm geschehen?? da sind wahrscheinlich andere näher dran...aber für mich nicht erklärbar und von dieser Sorte gibt es noch andere. Dann die komplett ``unfitten`` wie Talarski,etc...
Da scheint deutlich mehr nicht zu funktionieren,nicht nur bei der sportlichen Führung...sondern auch beim Charakter der Spieler!
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden,aber ohne die ,würdest du hier gar nicht schreiben können.
Also halte Mal den Ball flach oder geh zum F c Bayern.
So wie du ,kann eigentlich ein Blau roter gar nicht denken.und ja ,ich kann das beurteilen nach fast 50 Jahren Uerdingen,
Glückliche 3 Punkte für eine mäßige Leistung.
Yeboah und Kretschmar praktisch ohne Zweikampfverhalten und sonstigen Attributen, die sie zur Oberliga befähigen würden- vorallem ist keine Entwicklung zu sehen. Yeboah legt sich die Bälle am Ende der Hinrude sogar noch weiter vor als zu Beginn der Saison.
Insgesamt willig aber schwach und ohne Spielidee. Schneider knüpft mit seiner Leistung als Trainer an die als Sportdirektor an. Durchnittliche Qualität zu Spitzenkonditionen...
Glückliche 3 Punkte für eine mäßige Leistung.
Yeboah und Kretschmar praktisch ohne Zweikampfverhalten und sonstigen Attributen, die sie zur Oberliga befähigen würden- vorallem ist keine Entwicklung zu sehen. Yeboah legt sich die Bälle am Ende der Hinrude sogar noch weiter vor als zu Beginn der Saison.
Insgesamt willig aber schwach und ohne Spielidee. Schneider knüpft mit seiner Leistung als Trainer an die als Sportdirektor an. Durchnittliche Qualität zu Spitzenkonditionen...
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |