Schluesselszene.net

KFC - Ratingen

kfc9999
Antwort auf Sipugaloma
Wir haben im Kader einen Talarski, Odenthal, Atsina, die sehr teuer sind aber in dieser Saison so gut wie nix gezeigt haben. Außer übergewichtigkeit, gut nicht bei Atsina. Wenn wir nicht aufsteigen sollten wovon ich ausgehe. Dann müss der komplette Vorstand, sportlicher Leiter, weg besonders Raths, Schneider. Ich muss ehrlich zugeben, dass ein Lakis für die ein Professor Doktor war. Ich merke auch keinen Unterschied von der jetzigen Situation auf die Ära MP außer dass der hauptgeldgeber Bioelectra ist und nicht MP. Selbst ein KG war irgendwie besser als diese Hochnäsigen Talarski, Odenthal etc. 

Falscher Zeitpunkt, sowas darfste hier nach nem 1:0 nicht schreiben. Jetzt ist doch wieder alles halb so schlimm. Schreib das Gleiche nach 3 Niederlagen und Du bekommst hier keine Kritik und 15 Likes. 🤣


Ähnliches Thema Yeboah: Ich erinnere mich dunkel vor einigen Wochen wurden Leute mit kritischen (im Grunde aber sogar viel harmloseren) Aussagen zu ihm hier teils wüst angegangen und im Endeffekt vergrault. Jetzt lese ich hier teils sogar viel krassere (wie ich persönlich finde sogar etwas überzogene) Kritik an ihm, aber es ist eben jetzt völlig salonfähig, es ist der richtige Zeitpunkt, niemand wird dafür angegangen. Alles eine Frage des Timings hier und immer schön mit der Masse mitschwimmen. 🤣

6
vluyner
Gestern mal wieder harte Fußballkost. Glücksschuss zum 1:0 und danach betteln wir wieder um den Ausgleich.
Wir sind leider keine Einheit wie Velbert. Einige sehr gute Individualisten, aber das reicht max. für Platz 2. Velbert wird noch Punkte liegenlassen, wir allerdings auch. Bin echt gespannt wer als neuer Trainer geholt wird, denn das ist entscheidend, ob wir noch einige Jahre Oberliga spielen werden.
3
Scorpio
@kfc9999 :

Ganz unabhängig davon, in welcher Situation sich der KFC nun auch immer befinden würde, von mir würde Sipugaloma für diesen Beitrag ganz bestimmt keinen "Daumen hoch" bekommen. Egal, ob es gerade "salonfähig" wäre oder nicht. Aber ich verstehe im Großen und Ganzen, was Du sagen willst. 


@Sipugaloma :

Was Schneider angeht, bin ich Deiner Meinung. Über Raths denke ich ganz anders. Warum sollte er gehen? Er hat hier bisher für mein Empfinden gute Arbeit geleistet. 

Und zur von Dir geäußerten Einstellung zu Lakis und MP (bzw. der Zeit unter ihnen) fällt mir nun wirklich überhaupt nichts mehr ein. Gut, ohne Lakis würde es den KFC wohl nicht mehr geben. Dafür bin ich ihm dankbar, das ist aber auch schon alles. 

Du kannst doch nicht ernsthaft windige "Geschäftsleute" wie diese Beiden über (oder zumindest auf eine Stufe mit) Raths oder Lenz ("der gesamte Vorstand muss weg") stellen?! 

Ich habe Dich so verstanden, dass Du Dir diese Zeit mit der "Lakis Group" und "Energy Consulting" auf der Brust fast zurückwünschst? Eine Zeit voll von negativen Schlagzeilen, nicht vorhandener Zahlungsmoral, Unsicherheit bzgl. der Zukunft des KFC etc. etc.??? 

Sollte ich das falsch verstanden haben, so lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. 


Zur allgemeinen Situation :

Trotz des Sieges gestern durch ein mehr als glückliches Sonntagstor... es liegt einiges im Argen. 

Ich war vor einer Woche in Hamborn und es war unterirdisch. Gestern war es meiner Meinung nach nicht viel besser. 

Die zuletzt und immer mal wieder zwischendurch gezeigten Leistungen machen mir Angst. 

Aus dieser Kritik möchte ich nur  Kenia und Lipinski herausnehmen. Und selbst diese Beiden haben gestern einen gebrauchten Tag erwischt. 

Wenn ich es alles in allem wohlwollend ausdrücken möchte... sehr ausbaufähig. 

2
YPG1988
Samstag Abend - Flutlicht - Fussballherz was willst du mehr!? Über 2.000 Fussballromantiker bei unmenschlichen Temperaturen auf einer Baustelle schauen sich Oberliga an - nachmittags in Wuppertal waren 1600 (der WSV auf Platz 2 stehend). 


Das Spiel war zäh und wenig wärmend - aber es zählt der Sieg. Schneider mit mutiger Aufstellung - und mal mit neuen Ansätzen. Daumen hoch - der Kader gibt mehr her als immer die gleichen 12-14. Kenia wie immer willig und giftig, aber glücklos. Oerding mit klarer Spielkontrolle, aber es musste dann ein Sonntagsschuss herhalten für die 3 Punkte. Nur das zählt. Jetzt noch sechs Punkte holen und dann geht es in die Winterpause - da wird es Korrekturen im Kader benötigen. 


Aber selbst wenn es ein weiteres Jahr Oberliga werden sollte - der Verein lebt und das zählt. Und das ist ein Verdienst von Raths und Co. Wie schnell hier die Stimmung ins Negative abdreht ist für einen großen Club wie den KFC leider normal.

12
Danke YPG ! Dachte schon bin im falschen Film/ Forum hier nach Sieg!....

... gegen Spitzentruppe mit einer der offensivstärksten Mannschaften!

Manche Kommentare echt hier zum fremdschämen sorry ...da könnte man meinen wir müssten hier den Verein abmelden!

Nach so einer Woche ohne Trainer und Shitstorm.... daher auch mal besonderes DANKE  an Mannschaft , Schneider! und Raths! und Co !!!!!

Finde wir haben das BESTE draus gemacht sogar aus ALLEM bisher seit MP wech und so muss weiter unser Motto sein !

Selbst nach nem Sieg wird hier gemosert neuerdings ....nicht meine Welt = kein Wunder dass immer mehr hier weg ...

Wer perfekt will ..geht endlich nach Kackbach oder Bayern und lasst uns Real Zombies unsere Truppe feiern ! Ole Ole 

Hurra wir leben noch ! wtf 


Und wenn Velbert , als weit eingespieltere und erfahrenere Mannschaft , die wir als einzige aber geschlagen ..weiter wie Roboter funktionieren dann ist das halt so und zolle fair Respekt dem besseren Team am Ende der Saison so what und shit happens : Aber ziehe meine Mannschaft dafür nicht in den sorry " Dreck" jedesmal ..wtf sondern unterstütze umso mehr !


7 Punkte ...come On ! Schwer ja klar aber immer immer noch machbar !



4
Timon U.
Eine Zusammenfassung des Spiels gibt's auf YouTube
6
kfc9999
Antwort auf YPG1988
Samstag Abend - Flutlicht - Fussballherz was willst du mehr!? Über 2.000 Fussballromantiker bei unmenschlichen Temperaturen auf einer Baustelle schauen sich Oberliga an - nachmittags in Wuppertal waren 1600 (der WSV auf Platz 2 stehend). 


Das Spiel war zäh und wenig wärmend - aber es zählt der Sieg. Schneider mit mutiger Aufstellung - und mal mit neuen Ansätzen. Daumen hoch - der Kader gibt mehr her als immer die gleichen 12-14. Kenia wie immer willig und giftig, aber glücklos. Oerding mit klarer Spielkontrolle, aber es musste dann ein Sonntagsschuss herhalten für die 3 Punkte. Nur das zählt. Jetzt noch sechs Punkte holen und dann geht es in die Winterpause - da wird es Korrekturen im Kader benötigen. 


Aber selbst wenn es ein weiteres Jahr Oberliga werden sollte - der Verein lebt und das zählt. Und das ist ein Verdienst von Raths und Co. Wie schnell hier die Stimmung ins Negative abdreht ist für einen großen Club wie den KFC leider normal.

Ob es noch eine weitere Saison Oberliga auf dem Niveau geben wird steht doch völlig in den Sternen, ich habe zumindest noch kein diesbezügliches Bekenntnis von Biolectra vernommen. Und ohne den Hauptsponsor könnten wir zwar vielleicht weiter Oberliga spielen, aber vermutlich auf einem ganz anderen Niveau. Ich bin nicht sicher, ob das jedem hier bewusst ist. Wir sind noch kein gesunder Verein, der auf 10 Füßen steht und auch ohne Aufstieg die nächsten Jahre halt immer neue Anläufe unternehmen kann, sondern wir stehen hier unter ganz massivem (möglicherweise auch sehr kurzfristigem) Erfolgsdruck.
8
kfc9999
Antwort auf Scorpio
@kfc9999 :

Ganz unabhängig davon, in welcher Situation sich der KFC nun auch immer befinden würde, von mir würde Sipugaloma für diesen Beitrag ganz bestimmt keinen "Daumen hoch" bekommen. Egal, ob es gerade "salonfähig" wäre oder nicht. Aber ich verstehe im Großen und Ganzen, was Du sagen willst. 


@Sipugaloma :

Was Schneider angeht, bin ich Deiner Meinung. Über Raths denke ich ganz anders. Warum sollte er gehen? Er hat hier bisher für mein Empfinden gute Arbeit geleistet. 

Und zur von Dir geäußerten Einstellung zu Lakis und MP (bzw. der Zeit unter ihnen) fällt mir nun wirklich überhaupt nichts mehr ein. Gut, ohne Lakis würde es den KFC wohl nicht mehr geben. Dafür bin ich ihm dankbar, das ist aber auch schon alles. 

Du kannst doch nicht ernsthaft windige "Geschäftsleute" wie diese Beiden über (oder zumindest auf eine Stufe mit) Raths oder Lenz ("der gesamte Vorstand muss weg") stellen?! 

Ich habe Dich so verstanden, dass Du Dir diese Zeit mit der "Lakis Group" und "Energy Consulting" auf der Brust fast zurückwünschst? Eine Zeit voll von negativen Schlagzeilen, nicht vorhandener Zahlungsmoral, Unsicherheit bzgl. der Zukunft des KFC etc. etc.??? 

Sollte ich das falsch verstanden haben, so lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. 


Zur allgemeinen Situation :

Trotz des Sieges gestern durch ein mehr als glückliches Sonntagstor... es liegt einiges im Argen. 

Ich war vor einer Woche in Hamborn und es war unterirdisch. Gestern war es meiner Meinung nach nicht viel besser. 

Die zuletzt und immer mal wieder zwischendurch gezeigten Leistungen machen mir Angst. 

Aus dieser Kritik möchte ich nur  Kenia und Lipinski herausnehmen. Und selbst diese Beiden haben gestern einen gebrauchten Tag erwischt. 

Wenn ich es alles in allem wohlwollend ausdrücken möchte... sehr ausbaufähig. 

Aber warum sollte Schneider gehen und Raths nicht. Vielleicht auch beide oder gar keiner? Ich finde das kann man irgendwie gar nicht beurteilen, weil mir zumindest nach wie vor nicht richtig klar ist wer hier was entscheidet. Hat Schneider die zum Teil falschen Spieler geholt oder war es Raths oder doch Essingholt? Hat Schneider vielleicht Lipinski klargemacht und Raths Odenthal oder umgekehrt? Haben wir keinen finanziellen Spielraum mehr, weil Raths schlechte Verträge ausgehandelt hat oder fließt gar nicht soviel Sponsorengeld wie man glaubt? Wenn jetzt morgen Peter Neururer oder Pep Guardiola vorgestellt werden, hat das dann Schneider angeleiert oder Raths im Alleingang? Ich könnte da gar kein detailliertes Urteil fällen, nur klar ist doch wenn hier sportliche Ziele verfehlt werden stehen alle auf dem Prüfstand, das ist auch finde ich ganz normal.
5
12.01.2023
0
Antwort auf Timon U.
Eine Zusammenfassung des Spiels gibt's auf YouTube

Danke Timon, für die (teils euphorische ;) Klarstellung; so hatte ich die Partie auch in Erinnerung.


Man war das kalt! Da wäre es schön gewesen öfter in Jubelstimmung aufzuspringen...
Die Chancen dazu hatten wir, zahlreich, und den Gegner auch überwiegend im Griff.

Leider macht die Mannschaft es sich zu oft unnötig schwer, da viele Bälle einfach unpräzise sind.
Sei es beim Abschluss oder mitten im Spiel. So kommt es, dass man nur knapp führt, schnell mal nervös und hektisch wird und dass der Gegner stets das Gefühl behält/bekommt, da geht noch was.

Insgesamt fand ichs gut: ein ordentliches Publikum hat der kälte getrotzt, die Uerdinger haben gekämpft und gesiegt!
Terada hatte leider keinen guten Tag (gute Besserung!) und Kenai wurde mit der gelben hart eingebremst.
Die jungen Talente im Team bereiten mir bissl Kopfschmerzen.
1
Antwort auf Sipugaloma
Wir haben im Kader einen Talarski, Odenthal, Atsina, die sehr teuer sind aber in dieser Saison so gut wie nix gezeigt haben. Außer übergewichtigkeit, gut nicht bei Atsina. Wenn wir nicht aufsteigen sollten wovon ich ausgehe. Dann müss der komplette Vorstand, sportlicher Leiter, weg besonders Raths, Schneider. Ich muss ehrlich zugeben, dass ein Lakis für die ein Professor Doktor war. Ich merke auch keinen Unterschied von der jetzigen Situation auf die Ära MP außer dass der hauptgeldgeber Bioelectra ist und nicht MP. Selbst ein KG war irgendwie besser als diese Hochnäsigen Talarski, Odenthal etc. 

Nix für ungut, aber:

1) "Lakis für die ein Professor Doktor": ich errinnere an Kray, irgendwas war da doch faul, oder?

2) Im Nachhinein stellte sich ja raus, dass MP ander Leuts Geld gegeben hat, und das hat insolvent geendet. Jetzt haben wir einen Vorstand der zur Verfügung stehendes Geld (Hauptsponsor, etc.) investiert.

3) (gaaanz subjektiv:) KG hat uns leider nur sehr wenig gebracht, aber dafür richtig gutes Geld verdient.
  Odenthal hat 3 Buden und auch ordentlich Vorlage gemacht.

3
nebomb
Antwort auf kfc9999
Aber warum sollte Schneider gehen und Raths nicht. Vielleicht auch beide oder gar keiner? Ich finde das kann man irgendwie gar nicht beurteilen, weil mir zumindest nach wie vor nicht richtig klar ist wer hier was entscheidet. Hat Schneider die zum Teil falschen Spieler geholt oder war es Raths oder doch Essingholt? Hat Schneider vielleicht Lipinski klargemacht und Raths Odenthal oder umgekehrt? Haben wir keinen finanziellen Spielraum mehr, weil Raths schlechte Verträge ausgehandelt hat oder fließt gar nicht soviel Sponsorengeld wie man glaubt? Wenn jetzt morgen Peter Neururer oder Pep Guardiola vorgestellt werden, hat das dann Schneider angeleiert oder Raths im Alleingang? Ich könnte da gar kein detailliertes Urteil fällen, nur klar ist doch wenn hier sportliche Ziele verfehlt werden stehen alle auf dem Prüfstand, das ist auch finde ich ganz normal.
Genau richtig... Niemand weiß hier genau wer was macht und wieviel Kohle wir haben. Deswegen ist Mal gesehen vom sportlichen hier nur eine Sache richtig zu bewerten, Transparenz gibt es immer noch keine! 
1
Antwort auf nebomb
Genau richtig... Niemand weiß hier genau wer was macht und wieviel Kohle wir haben. Deswegen ist Mal gesehen vom sportlichen hier nur eine Sache richtig zu bewerten, Transparenz gibt es immer noch keine! 
12.1.23....sind ja nur noch fünf Wochen
1
nebomb
Antwort auf Kotbullar
12.1.23....sind ja nur noch fünf Wochen
Joar.. sitze am 12.01. um die Uhrzeit bestenfalls im Hotel oder auf der Autobahn. 

Vielleicht wird ja eine Online Möglichkeit eingerichtet.

0
vluyner
Antwort auf KFC Alien
Danke YPG ! Dachte schon bin im falschen Film/ Forum hier nach Sieg!....

... gegen Spitzentruppe mit einer der offensivstärksten Mannschaften!

Manche Kommentare echt hier zum fremdschämen sorry ...da könnte man meinen wir müssten hier den Verein abmelden!

Nach so einer Woche ohne Trainer und Shitstorm.... daher auch mal besonderes DANKE  an Mannschaft , Schneider! und Raths! und Co !!!!!

Finde wir haben das BESTE draus gemacht sogar aus ALLEM bisher seit MP wech und so muss weiter unser Motto sein !

Selbst nach nem Sieg wird hier gemosert neuerdings ....nicht meine Welt = kein Wunder dass immer mehr hier weg ...

Wer perfekt will ..geht endlich nach Kackbach oder Bayern und lasst uns Real Zombies unsere Truppe feiern ! Ole Ole 

Hurra wir leben noch ! wtf 


Und wenn Velbert , als weit eingespieltere und erfahrenere Mannschaft , die wir als einzige aber geschlagen ..weiter wie Roboter funktionieren dann ist das halt so und zolle fair Respekt dem besseren Team am Ende der Saison so what und shit happens : Aber ziehe meine Mannschaft dafür nicht in den sorry " Dreck" jedesmal ..wtf sondern unterstütze umso mehr !


7 Punkte ...come On ! Schwer ja klar aber immer immer noch machbar !



Sorry Alien, die Leute schreiben hier nicht mehr, weil sie für ihre Kritik an den handelnden Personen im Verein angesaugt wurden. Man kann die Wahrheit auch schön verdrehen.
3
Antwort auf vluyner
Sorry Alien, die Leute schreiben hier nicht mehr, weil sie für ihre Kritik an den handelnden Personen im Verein angesaugt wurden. Man kann die Wahrheit auch schön verdrehen.
Da darf ich mal nachfragen, was du denn unter "angesaugt" verstehst ?

Da hast du bestimmt ein Beispiel parat.

1
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Da darf ich mal nachfragen, was du denn unter "angesaugt" verstehst ?

Da hast du bestimmt ein Beispiel parat.

Alles Missverständnisse. So wie Du Jim Panse 10 Minuten nachdem er weg war hinterherschriebst "Ich glaube übrigens, dass die kritischen Stimmen dir gegenüber eher wenig mit den inhaltlichen Ansätzen zu tun haben". Möglicherweise von manchen als Nachtreten fehlinterpretiert, Du hast es eigentlich nur gut gemeint, leider wird sovieles falsch verstanden heutzutage!

5
Wahrheit
Antwort auf vluyner
Sorry Alien, die Leute schreiben hier nicht mehr, weil sie für ihre Kritik an den handelnden Personen im Verein angesaugt wurden. Man kann die Wahrheit auch schön verdrehen.
Genauso sehe ich das auch. Die Leute haben sich nicht verabschiedet weil hier nur negativ geschrieben wurde (wird). Diese Leute sind für ihre kritische Haltung (die sich im übrigen als richtig herausgestellt hat) " angemacht" worden. Hier sehen einige immer noch alles rosarot. Dabei haben wir nur eine Patrone im Revolver und die muss sitzen...sonst ist der Ofen aus. Wir haben nicht die (finanzielle) Luft um hier jahrelang in der Oberliga rumzudümpeln. 
4
vluyner
Antwort auf Kotbullar
Da darf ich mal nachfragen, was du denn unter "angesaugt" verstehst ?

Da hast du bestimmt ein Beispiel parat.

"Angesaugt" ist vllt. der falsche Ausdruck. Unterschwellig wird aber von einigen hier im Forum denjenigen, die von Anfang der Saison an viele Dinge (Kader, Aufstellung, etc.) zu Recht kitisiert haben, unterstellt, dass sie die Mannschaft nicht unterstützen.
Glaubt mal ja, dass die "Kritiker" sich auch jedes Spiel anschauen, genauso wie die, die jedes gewonnene Spiel frenetisch abfeiern.
4
blabala
Antwort auf Wahrheit
Genauso sehe ich das auch. Die Leute haben sich nicht verabschiedet weil hier nur negativ geschrieben wurde (wird). Diese Leute sind für ihre kritische Haltung (die sich im übrigen als richtig herausgestellt hat) " angemacht" worden. Hier sehen einige immer noch alles rosarot. Dabei haben wir nur eine Patrone im Revolver und die muss sitzen...sonst ist der Ofen aus. Wir haben nicht die (finanzielle) Luft um hier jahrelang in der Oberliga rumzudümpeln. 
Selten so einen Blödsinn gelesen... Wir haben einen neuen Vorstand, der nach 2 Abstiegen und Insolvenz, den Verein wieder auf die Beine bringt. Wie bitte soll das bitte bei so vielen Baustellen innerhalb von einer Saison funktionieren? Was die Sponsoren betrifft gehe ich davon aus dass diese den Weg mitgehen, sonst brauchst du sie eh nicht. Im Bezug auf Kritik. Natürlich kann man das schlechte voraussagen und kritisieren, manches trifft dann auch ein. Letztendlich macht der Ton die Musik. Man kann Kritik äußern und darüber diskutieren und auch Lösungen vorschlagen.... aber permanent alles in Grund und Boden schlecht machen will hier auf Dauer keiner lesen. Das ist unser Club und wir haben Spaß daran 2000 Leute in der Oberliga bezeugen das...
8
kfc9999
Antwort auf blabala
Selten so einen Blödsinn gelesen... Wir haben einen neuen Vorstand, der nach 2 Abstiegen und Insolvenz, den Verein wieder auf die Beine bringt. Wie bitte soll das bitte bei so vielen Baustellen innerhalb von einer Saison funktionieren? Was die Sponsoren betrifft gehe ich davon aus dass diese den Weg mitgehen, sonst brauchst du sie eh nicht. Im Bezug auf Kritik. Natürlich kann man das schlechte voraussagen und kritisieren, manches trifft dann auch ein. Letztendlich macht der Ton die Musik. Man kann Kritik äußern und darüber diskutieren und auch Lösungen vorschlagen.... aber permanent alles in Grund und Boden schlecht machen will hier auf Dauer keiner lesen. Das ist unser Club und wir haben Spaß daran 2000 Leute in der Oberliga bezeugen das...

Was die Sponsoren betrifft gehe ich davon aus dass diese den Weg mitgehen, sonst brauchst du sie eh nicht.


Die Welt kann so einfach sein.

5
Wahrheit
Antwort auf blabala
Selten so einen Blödsinn gelesen... Wir haben einen neuen Vorstand, der nach 2 Abstiegen und Insolvenz, den Verein wieder auf die Beine bringt. Wie bitte soll das bitte bei so vielen Baustellen innerhalb von einer Saison funktionieren? Was die Sponsoren betrifft gehe ich davon aus dass diese den Weg mitgehen, sonst brauchst du sie eh nicht. Im Bezug auf Kritik. Natürlich kann man das schlechte voraussagen und kritisieren, manches trifft dann auch ein. Letztendlich macht der Ton die Musik. Man kann Kritik äußern und darüber diskutieren und auch Lösungen vorschlagen.... aber permanent alles in Grund und Boden schlecht machen will hier auf Dauer keiner lesen. Das ist unser Club und wir haben Spaß daran 2000 Leute in der Oberliga bezeugen das...
Es gibt aber genügend Leute, denen es nicht reicht in der Oberliga vor 2000 Zuschauern zu spielen....die wollen wieder nach oben. Das ist genau das Problem der Fans (auch hier im Forum). Die einen wollen wieder nach oben und wissen, dass dies schnell passieren muss und die anderen haben sich schon an die Oberliga gewöhnt und können sich diese durchaus noch mehrere Jahre vorstellen.
4
vluyner
Antwort auf blabala
Selten so einen Blödsinn gelesen... Wir haben einen neuen Vorstand, der nach 2 Abstiegen und Insolvenz, den Verein wieder auf die Beine bringt. Wie bitte soll das bitte bei so vielen Baustellen innerhalb von einer Saison funktionieren? Was die Sponsoren betrifft gehe ich davon aus dass diese den Weg mitgehen, sonst brauchst du sie eh nicht. Im Bezug auf Kritik. Natürlich kann man das schlechte voraussagen und kritisieren, manches trifft dann auch ein. Letztendlich macht der Ton die Musik. Man kann Kritik äußern und darüber diskutieren und auch Lösungen vorschlagen.... aber permanent alles in Grund und Boden schlecht machen will hier auf Dauer keiner lesen. Das ist unser Club und wir haben Spaß daran 2000 Leute in der Oberliga bezeugen das...

Was du hier lesen willst ist mir echt egal. Ansonsten sollte die Schlüsselszene bitte in Jubelperserforum umgetauft werden.

Selten so einen Blödsinn gelesen: "Was die Sponsoren betrifft gehe ich davon aus dass diese den Weg mitgehen, sonst brauchst du sie eh nicht." Dann back schon mal wieder Kuchen, den du dann bei den Heimspielen verkaufen kannst.


6
YPG1988
Ich denke nicht, dass Hermes/Biolectra sich bei einem Nicht-Aufstieg zurück zieht. Dafür ist JW zu sehr emotional verbunden, als dass er das zarte Pflänzchen, an dessen Wachstum er nicht unbeteiligt ist, verwelken lässt. Aber natürlich wird bei Hermes dann auch mal die Frage gestellt, ob ein Engagement im mittleren sechsstelligen Bereich (so schätze ich es ein) dauerhaft Sinn ergibt, wenn man durch die Sportplätze am Niederrhein dümpelt. Regionalliga muss das Ziel sein, da sind sich alle einig. Der Kader ist nun mal wie er ist und wird auch im Winter nur minimal verändert. Die Souveränität von Velbert in allen Ehren, sieben Punkte sind schnell aufgeholt. 


Umso wichtiger, dass zeitnah weitere Unternehmen einsteigen. Und da behaupte ich, ist der KFC mit D. Raths sehr gut aufgestellt. 

11

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.