Schluesselszene.net

MSV Düsseldorf - KFC Uerdingen

Kann der Erfolg der marokkanischen Nationalelf auch Ihre Mannschaft beflügeln?


El-Mimouni: Das hoffe ich sehr! Wir haben ja am Wochenende gleich zwei Highlights. Am Samstag das Viertelfinale gegen Portugal und am Sonntag unser Spiel gegen den KFC Uerdingen , das Bayern München der Oberliga. Da erwarten wir im Paul-Janes-Stadion 2000 bis 3000 Zuschauer. Und eine Woche später kommt Spitzenreiter Velbert zu uns, das werden vor der Winterpause noch einmal zwei echte Herausforderungen für uns.


Das sind die Worte des gegnerischen Trainers bei Fußball.de. 

Vielleicht sollte man bei diesem Zuschauerandrang das Spiel doch lieber in die Merkur-Arena verlegen 🤔😉

1
YPG1988
Optimismus in allen Ehren - bei normalen Heimspielen um die 150 und jetzt plötzlich über 2.000!? An einem Dezember-Sonntag!?


Wenn es 1.000 werden kann man dort zufrieden sein. Beim Umzug von TuRu in das Paul-Janes- Stadion kamen am Ende keine 500 Seelen... aber ich denke es ist ein Vorteil, in einem "Stadion" zu spielen und nicht auf einem Kunstrasen-Sportplatz.





0
TheJinx1
Welcher Düsseldorfer will sich denn ein locker flockiges 0:3 anschauen? :-)
0
171105

Gibt bestimmt ganz viiiieeeele Düsseldorfer, die ihren MarrokanischenSportVerein spielen sehen wollen gegen den "FC Bayern der Oberliga". 

Notfalls werden in Düsseldorf auf der Ellerstraße einige Hundert Marokkaner vom MSV zum Zuschauen zwangsrekrutiert....

Ich tippe mal -bei trockenem Wetter- auf ca. 600 Marokkaner und max. 100 KFC-Fans.

Das wird der nächste Verein (nach Turu D'dorf) sein, der aufgrund des Umzuges in das Paul-Janes-Stadion und des Aufwandes (Risiko-Partie) eigentlich keinen Bock haben dürfte, den KFC in der nächsten Saison erneut in der Oberliga anzutreffen... 

Mir macht etwas Angst, dass dort Lukimya ist und dass beim MSV D'dorf diese Namen auftauchen, die mich sehr an diese Namen der Spieler von FC Cry (bei den damaligen Relegationsspielen) erinnern....  


0
Msv.  Zum kotzen

Dummdorf zum kotzen


Und jetzt noch zusammen vereint😂😂

0
Bin ich eigentlich der Einzige, der Probleme mit der Internetseite unseres Web-Radio blaurot hat?

Ich komme da nicht mehr rein und werde auf einen Betreiber von Websites geleitet. 

Kann jemand helfen? Wir spielen morgen wieder parallel mit den Schachfüchsen und ich bin ggf. auf Radio angewiesen (vorausgesetzt, meine Partie ist 14h beendet).

0
Tove
Nein, habe ich auch. :-)


Bin mir sicher, dass das schnell behoben ist bis morgen.

0
Antwort auf Tove
Nein, habe ich auch. :-)


Bin mir sicher, dass das schnell behoben ist bis morgen.

Beim letzten Heimspiel gegen Ratingen hatte ich (in der Eifel) das Problem auch schon. 
0
Antwort auf Schachfuchs
Beim letzten Heimspiel gegen Ratingen hatte ich (in der Eifel) das Problem auch schon. 
Das Radio arbeitet wohl nicht mehr mit Charly zusammen, deswegen ist die Homepage auch nicht erreichbar. Beim letzten Spiel hat die Übertragung aber über die KFC Homepage funktioniert (Link "Radio BlauRot hören" oben auf der Seite).
0
Timon U.
Wir basteln aktuell noch am Besitzerwechsel der Domain, daher ist die Seite über die übliche URL aktuell nicht verfügbar. Ihr könnt aber morgen, das haben wir jetzt als Übergangslösung hingekommen (Danke, Stoffel), über http://radio.schluesselszene.net auf unsere Seite kommen. 
8
Danke Euch! Falls es zeitlich passt, bin ich live dabei. 
1
YPG1988
Unser Onkel wird morgen netzen - Mouaden wird sicherlich auch spielen und es wird sich zeigen, ob die vermeintlich 2. Garde in der Offensive das Schiff auf Kurs hält. Ohne Kenia wird es nicht einfacher.


Yeboah bitte nur im Notfall bringen - im Zweifel lieber mal den jungen Blank reinwerfen...

0
Ich hoffe ja, dass die Marokkaner nach der Leistung ihrer Nationalmannschaft nicht über sich hinaus wachsen. Sie spielen ja morgen gegen die Bayern Münchener der Oberliga. Da können Kräfte geweckt werden.
 Ich denke mal auch, dass tatsächlich ein paar mehr Fans kommen als hier vermutet wird... Alleine des feierns wegen. Da könnte unsere trainerlose und dezimierte Truppe auch schnell den Kürzeren ziehen.
Also mit voreiligen und pomadigen Vorraussagen wäre ich da vorsichtig....
Nur meine Meinung.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen klaren Sieg. Denn den brauchen wir. Egal ob mit oder ohne Trainer.

1
Was für eine gruselige Aufstellung?!? Hallo?? Das ist hier kein Jugendspiel… 
1
Andy
Schneider's Inkompetenz ist unfassbar. Er bringt Kretschmer in der Startelf. Bitte erlöse uns im Winter von dieser Person. 
0
blabala
Antwort auf Andy
Schneider's Inkompetenz ist unfassbar. Er bringt Kretschmer in der Startelf. Bitte erlöse uns im Winter von dieser Person. 
Bis jetzt gab es unter ihm noch keinen Punktverlust, hoffe das bleibt auch heute so👍
0
YPG1988
Absurde Aufstellung - kann man die Uhr nach stellen das zur Pause korrigiert wird weil es nicht funktioniert
1
pookas
Die handgezählten Zuschauer, die anwesend sind  hätte man auch auf einer Bezirkssportanlage trennen können....
1
Antwort auf pookas
Die handgezählten Zuschauer, die anwesend sind  hätte man auch auf einer Bezirkssportanlage trennen können....
Wie viele sind es round about? 
0
Marco
150-200
0
pookas
Die ersten 10min zum Abgewonnen.

Wir denken, wir seien Real Madrid gefangen in der Oberliga Niederhein.

Versuchen selbst im eigenen 16er alles spielerisch zu lösen und übersehen, dass wir eine Fehlpassqoute von 50% haben.

Bisher spielt nur der MSV

2

 „Die Düsseldorfer haben hier bisher die besseren Chancen.“


Sowas von lachhaft..

2
pookas
Odenthal verletzt raus.....
0
pookas
Uns fällt nichts ein.....sind klar schlechter und haben eine Arroganz am Leibe, die nur peinlich ist, weil wir technisch keinen Deut besser sind
2

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19