Schluesselszene.net

MSV Düsseldorf - KFC Uerdingen

Johannes
Antwort auf cremario
Bitte, ich flehe euch an... hört auf mit diesem "die Saison ist noch nicht vorbei"- Gerede. Das wird langsam unerträglich. Is nix gegen Dich persönlich, nicht falsch verstehen. Aber wir verlieren beim MSV Düsseldorf, in Hamborn und zu Hause gegen Kleve. Du kannst froh sein, wenn wir am Saisonende unter den ersten fünf landen. DAS ist die Realität. Wie sich manche noch an der heutigen Niederlage Velberts erfreuen, ist mir unbegreiflich.
Der Anspruch dieses teuren Kaders muss es weiterhin sein, jedes Spiel in dieser Liga zu gewinnen. Auch wenn die Mannschaft offenbar teilweise der Meinung ist, dass dafür 50% Leistung genügen (und andere sind auch bei 100% Leistung noch einiges von Oberliga-Reife entfernt). Also ist mir schon klar, dass die Aufstiegschance bei unter 1% liegt. Ich möchte jedoch auch daran erinnern, dass es in der Regionalligasaison unter Wiesinger Spiele wie heute gab und einige ausgerechnet haben, Viktoria Köln wäre eh unter keinen Umständen mehr einzuholen und zu diesem Zeitpunkt waren es bei den Heimspielen auch weniger Zuschauer als aktuell auf der Grotenburg-Baustelle. Trotzdem wurden die Spieler ein paar Wochen später zu Helden - was derzeit nur sehr schwer vorstellbar ist, aber ich wollte es trotzdem mal einwerfen. Fliegt mir von mir aus um die Ohren, wenn wir auch in Cronenberg verlieren. Aber aufgeben ist einfach nicht, sorry, so bin ich nicht gestrickt. Wenn hier im Winter umstrukturiert wird, dann mit dem Ziel, aufzusteigen. In dieser oder der nächsten Saison. Wie hier schon mehrfach von verschiedenen Leuten festgestellt: Wenn der KFC in den kommenden Jahren ein "ganz normaler Oberligist" wird, dann werden wir das auch für immer bleiben, ohne Ambitionen nach oben.
9

Die Stimmen vom Flinger Broich

Nach dem Spiel gegen den MSV Düsseldorf stellten sich Babacar M´Bengue, Kapitän Leonel Kadiata und der heutige Trainer Patrick Schneider den Fragen Timons am BlauRot.TV Mikrofon.

Zu sehen und zu hören hier:


https://youtu.be/gfXjlw0AfXg (Leonel Kadiata)


https://youtu.be/5WvBVlKtLlM (Babacar M´Bengue)


https://youtu.be/rzpSaHSgB0o (Patrick Schneider)

3
Kadiata sagt im Interview: wer nicht mitmachen will soll gehen.....
Schneider spricht von Verstärkungen in der Winterpause wenn sie bezahlbar sind....
Schmeiß die Arbeitsverweigerer raus. Holt Leute, die mannschaftdienlich Fussball spielen können und wollen.
Dann wird Ende der Saison abgerechnet.
Mit der Truppe kannste keinen Blumentopf gewinnen.
Wenn selbst der Kapitän schon sagt, dass einige Spieler nicht wollen....
Lass die Jungs wieder in nem normalen Job arbeiten. Da, wo sie für ihr Geld auch Leistung bringen müssen und nicht durch irgendwelche Verträge in ihrer Faulheit geschützt sind . Und wenn es bei Aldi an der Kasse ist.
Ich muss auch für mein Geld arbeiten....

2
Antwort auf Gorlukowitsch

Die Stimmen vom Flinger Broich

Nach dem Spiel gegen den MSV Düsseldorf stellten sich Babacar M´Bengue, Kapitän Leonel Kadiata und der heutige Trainer Patrick Schneider den Fragen Timons am BlauRot.TV Mikrofon.

Zu sehen und zu hören hier:


https://youtu.be/gfXjlw0AfXg (Leonel Kadiata)


https://youtu.be/5WvBVlKtLlM (Babacar M´Bengue)


https://youtu.be/rzpSaHSgB0o (Patrick Schneider)

Der Schneider ist mir zu nett, wenn soll er mit seiner Ausstrahlung erreichen? Die  faulen Äpfel müssen im Winter werden.
0
pookas
Antwort auf Siegeszug
Warum? Was wurde dort ausgetragen??
Habe am Zaun mit zwei Spielern gesprochen. Möchte keine Namen nennen, sie sind aber eine der wenigen, deren Einstellung bisher immer gestimmt hat.

U.a wurde gesagt, dass man die vielen Ausfälle Woche für Woche eben nicht kompensiert bekommt. Auf meine Entgegnung, die Verletzten bitte nicht als Alibi anzuführen, meinte er, dass nicht die Verletzten, sondern die (Einstellungs)Ausfälle auf dem Platz gemeint sind.

Ich meinte dann, dass dann eben nur die 11 auf den Platz gehören, die wollen, aber scheinbar bekommt man nach den aktuellen Verletzungen noch nicht mal  diese 11 Willigen zusammen....


0
Andy
Schneiders Abgang wäre die erste große Verstärkung für den gesamten Verein...
4
Ich war vor Ort, mit dieser Einstellung und Mannschaft heute, würden wir sogar absteigen. So ein Gegurke habe ich schon lange nicht gesehen. Aber zum Glück haben wir ein paar Punkte diese Saison gesammelt. Und diese Mumie Schneider würde ich sofort entlassen. Da war ja mein Kaffee heute sogar besser :-),obwohl der eher eine Brühe war.
0
pookas
Antwort auf Gorlukowitsch

Die Stimmen vom Flinger Broich

Nach dem Spiel gegen den MSV Düsseldorf stellten sich Babacar M´Bengue, Kapitän Leonel Kadiata und der heutige Trainer Patrick Schneider den Fragen Timons am BlauRot.TV Mikrofon.

Zu sehen und zu hören hier:


https://youtu.be/gfXjlw0AfXg (Leonel Kadiata)


https://youtu.be/5WvBVlKtLlM (Babacar M´Bengue)


https://youtu.be/rzpSaHSgB0o (Patrick Schneider)

Kadiata ist einer der Wenigen, die durchblicken.


Es muss mal richtig knallen und es muss sich in der Winterpause was ändern, da es so nicht weitergehen kann.

Wenn man sich anschaut, wie die Tore gefallen sind, weiß man ganz gut, woran das Team krankt.

Zu viele denken, dass sie aufgrund ihrer angeblichen Qualität nicht Vollgas gehen müssen. 

Diese Arroganz ist nicht nur zum kotzen, sondern sie ist auch völlig unangebracht, da wir mittlerweile regelmäßig von besseren Hobbytruppen vorgeführt werden.

1
pookas
Übrigens riesen Kompliment an den MSV.

Tolle Truppe, die zeigt was man mit Herzblut auf und neben dem Feld erreichen kann.

Übrigens einer der wenigen "Kleinen", die nicht mit beschissenen Zeitspiel unangenehm aufgefallen sind.

Außerdem waren sie von Minute 1 das bessere Team. War toll anzusehen.....

3
Antwort auf pookas
Übrigens riesen Kompliment an den MSV.

Tolle Truppe, die zeigt was man mit Herzblut auf und neben dem Feld erreichen kann.

Übrigens einer der wenigen "Kleinen", die nicht mit beschissenen Zeitspiel unangenehm aufgefallen sind.

Außerdem waren sie von Minute 1 das bessere Team. War toll anzusehen.....

Absolute Zustimung, hat Spaß gemacht, denen zuzuschauen.
1
kfc9999
Nee sorry, bei aller Kritik, mir macht es keinen Spaß und ich finde es auch nicht toll einer Mannschaft zuzusehen während sie meinen Verein schlägt.
4
Scorpio
Mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen.

Wieder mal 70 Kilometer hin und 70 Kilometer zurück gefahren. 

Wieder mal in die Kälte gestellt. 

Wieder mal Knete für Sprit, Eintritt und Verpflegung investiert. 

Und wofür...? Für solch einen beschämenden Auftritt??? Für diese Arbeitsverweigerung??? Was für eine Frechheit uns Fans gegenüber! 


So langsam fühle ich mich verarscht wie 2012. Ihr werdet Euch erinnern... 


Achtung Ironie :

Natürlich kann ich das miese Gekicke einiger unserer Spieler absolut nachvollziehen. 

Schließlich haben sie den Anspruch an sich selbst und auch die Fähigkeiten , mindestens 2 Ligen höher absolute Stars zu sein. 

Jaaaa, sie sind in der Oberliga unterfordert! 


Denen geht es wahrscheinlich ähnlich, wie Hochbegabten in einer normalen Schule. 

Ironie aus. 


Diesen hochintelligenten Kids wird es auch (in diesem Fall verständlicherweise) sehr schnell langweilig, sie haben keinen Bock auf so einen Unterricht, der sie nicht fordert, schalten ab und werden als "dumm" wahrgenommen.. 


Sorry, aber ich kann es mittlerweile nur noch mit Ironie aushalten. 

Die nächste Stufe wäre Sarkasmus. 

Ich hoffe nicht, dass es dazu auch noch kommen wird... 





5
Antwort auf Scorpio
Mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen.

Wieder mal 70 Kilometer hin und 70 Kilometer zurück gefahren. 

Wieder mal in die Kälte gestellt. 

Wieder mal Knete für Sprit, Eintritt und Verpflegung investiert. 

Und wofür...? Für solch einen beschämenden Auftritt??? Für diese Arbeitsverweigerung??? Was für eine Frechheit uns Fans gegenüber! 


So langsam fühle ich mich verarscht wie 2012. Ihr werdet Euch erinnern... 


Achtung Ironie :

Natürlich kann ich das miese Gekicke einiger unserer Spieler absolut nachvollziehen. 

Schließlich haben sie den Anspruch an sich selbst und auch die Fähigkeiten , mindestens 2 Ligen höher absolute Stars zu sein. 

Jaaaa, sie sind in der Oberliga unterfordert! 


Denen geht es wahrscheinlich ähnlich, wie Hochbegabten in einer normalen Schule. 

Ironie aus. 


Diesen hochintelligenten Kids wird es auch (in diesem Fall verständlicherweise) sehr schnell langweilig, sie haben keinen Bock auf so einen Unterricht, der sie nicht fordert, schalten ab und werden als "dumm" wahrgenommen.. 


Sorry, aber ich kann es mittlerweile nur noch mit Ironie aushalten. 

Die nächste Stufe wäre Sarkasmus. 

Ich hoffe nicht, dass es dazu auch noch kommen wird... 





Scorpio ich kann deinen Frust verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich werde mir vorerst kein Auswärtsspiel mehr ansehen und auf das Durchhaltevermögen von den Jungs von Radio Blau Rot setzen. Es gab in den Achtzigern schon mal eine ähnliche Situation bei der die Zuschauer reihenweise das Stadion verlassen haben aufgrund der desolaten Leistung der Mannschaft. Der Reporter sagte dann im Radio...... Mein Gott, alle dürfen nach Hause gehen, nur ich muss hier bleiben...
So ist es gerade auch.
Ich bleib dann eben zu Hause. Nur Timo und Chris tun mir leid... Vor allem,wo man die Kommentare von Chris gestern im Hintergrund gut hören konnte.
Sollen sie eben alleine spielen. Ich werde mir das müde gekicke nicht mehr antun.
1
YPG1988
Uff - ohne das Spiel gesehen zu haben. Die Erzählungen lassen Schlimmstes befürchten. Das Interview mit Kadiata spricht Bände und jetzt sollte auch dem Letzten klar sein, das der Baum lichterloh brennt.


Die Erkenntnisse des Sonntags:

Velbert wird im Laufe der noch verbleibenden 20 Spiele stolpern - nur sind die Zweifel, ob der KFC dies für sich nutzen kann, größer denn je. Offensiv geht ohne Kenia wenig bis gar nichts, was vermutlich nicht nur an der Einstellung, sondern auch an der taktischen Ausrichtung liegt. Hier kann und muss der neue Coach ansetzen. 

Kaderkorrekturen im Winter wurden ja von Schneider angedeutet - man darf gespannt sein. Vielleicht mal den Torschützen das 1:0 vom MSV DÜ ansprechen...

0
Hirsch
Eine total verkorkste Hinrunde hätte man mit einem Sieg und auch im letzten Spiel noch so einigermaßen Versöhnlich abschließen können.


Aber nach jeder Niederlage hat man von Vereinsseite Trainer Spieler immer darauf hingewiesen die Saison ist lang sind genug Spiele und Punkte zu vergeben.


Die Mannschaft war immer von sich überzeugt da kam eine gewisse Arroganz hervor.

Man sieht auch keine Entwicklung im Team das zieht sich durch die ganze Hinrunde.


Was für eine Euphorie im Umfeld die meisten Dauerkarten verkauft die Mannschaft sollte sogar Regionalliga tauglich sein….jetzt ist nichts davon übrig geblieben.


Es ist einfach nur noch peinlich….

1
Mir hat eben einer ein Foto des Torwarts vom MSV geschickt. Wir haben es geschafft ,

den nur einmal zu überwinden . Ich bin sprachlos.

0
Unit1905
Die Niederlage hat sicher nichts mit ausstehender Kohle zu tun. Ganz sicher.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19