Schluesselszene.net

Björn Joppe

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit attraktivem Fußball.
0
Wie muss man denn das verstehen, dass der Sportdirektor von der Verpflichtung völlig überrascht war? Reden die nicht mehr miteinander? 
0
blabala
Habe ich mir auch gedacht, bezieht sich im günstigsten Fall darauf dass er vor der Winterpause antritt. Wie weiter unten zu lesen ist. 
0
Kfcrene
Das man es aber auch nicht mal mehr für nötig hält, so eine Nachricht auf der HP zu kommunizieren..schon kurios!!
1
Andy
Eine Trennung von Schneider im Winter wäre schon jetzt die absolut beste Personalentscheidung der Saison. Es geht um die Zukunft des Vereins und diese ist unter der sportlichen Leitung dieser Person stark gefährdet.
1
Stroem
Antwort auf Kfcrene
Das man es aber auch nicht mal mehr für nötig hält, so eine Nachricht auf der HP zu kommunizieren..schon kurios!!
Stand doch gestern direkt auf der HP und steht auch noch da. 
3
Kfcrene
Antwort auf Stroem
Stand doch gestern direkt auf der HP und steht auch noch da. 
oje...ist mir das so durch gegangen...?? Mein Fehler...sorry!!!
0
Antwort auf Kfcrene
oje...ist mir das so durch gegangen...?? Mein Fehler...sorry!!!
Auf den ersten Blick hatte ich auch den Eindruck. Auf der Startseite wurde mir das nicht angezeigt. 

Bei Anwahl des Menüpunkts > Erste > News kommt die Meldung dann an erster Stelle.

0
Andy
Die HP scheint Probleme zu haben. Erhalte auch nie den korrekten Startbildschirm. 
1
Ist bei mir genauso (Firefox)😡
0
Volkic
Björn Joppe.... gute Wahl...

nur nicht für den KFC Uerdingen...

Joppe: geboren in Wuppertal, jahrelang für den WSV aufgelaufen.... Wer hat den denn gecastet?

Blau - Rote Grüße
0
Stroem
Antwort auf Volkic
Björn Joppe.... gute Wahl...

nur nicht für den KFC Uerdingen...

Joppe: geboren in Wuppertal, jahrelang für den WSV aufgelaufen.... Wer hat den denn gecastet?

Blau - Rote Grüße
Hat in der Jugend wohl lange für Bayer Uerdingen gespielt. 
0
pookas
Bin ja schonmal beruhigt, dass der neue Coach in Düsseldorf ebenfslks bei mehreren Spielern eine Arbeitsverweigerung gesehen hat.

Jetzt hoffe ich, dass er die richtigen Schlüsse zieht.

7
runner84
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem neuen Trainer.


Seine erste Analyse aus Düsseldorf lässt ja hoffen, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Hoffen wir, dass es nicht bei der Analyse bleibt. Wie sagte schon Otto Rehagel „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“.

1

Scheinbar waren wir doch nicht so vorbereitet , wenn Joppe eine Bewerbung zur Geschäftsstelle geschickt hat 


https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a579620---neuer-kfc-trainer-mannschaft-hat-emotionen-leidenschaft-gefehlt.html

0
YPG1988
Das Bewerbungen eingehen, ist jetzt nichts unübliches. Selbst wenn der Vorstand diverse Namen auf der Prio-Liste hatte. Vermutlich war BJ nicht die 1A-Lösung, so ehrlich darf man sein.


Man sollte im Winter versuchen, J. Sierck zu verpflichten. Er ist immer noch vereinslos. Und vielleicht mal bei Fesenmeyer anfragen, ob ein Leihgeschäft für sechs Monate möglich ist. Der zerlegt die Oberliga im Alleingang (war allerdings leider wieder mehrere Wochen verletzt).

0
nebomb
Antwort auf Vadersstraße

Scheinbar waren wir doch nicht so vorbereitet , wenn Joppe eine Bewerbung zur Geschäftsstelle geschickt hat 


https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a579620---neuer-kfc-trainer-mannschaft-hat-emotionen-leidenschaft-gefehlt.html

Interessant.. hat der Vorstand wohl ein wenig geflunkert und der neue Trainer hat es am 2. Arbeitstag Mal in der Presse erzählt 
0
TheJinx1

Herzlich willkommen!

Im Ernst: Ich habe schon begeisterndere Antrittsinterviews gelesen. Trotzdem hat er grundsätzlich recht.

Also wird man sich wohl von dem einen oder anderen trennen (was man gut verstehen kann).

Aber wir dürfen uns wohl auch nicht auf Neuverpflichtungen freuen, denke ich dem zu entnehmen.

"Wir haben einen 26-Mann-Kader, der meiner Meinung nach zu groß ist. Wir werden diesen auf jeden Fall verkleinern."

Wenn noch jemand kommt, müssen wir froh sein.

"So ein Verein gehört auch mindestens in die 4. Liga". Naja, hätte man jetzt nicht gebraucht:-) Immerhin sind wir derzeit noch Nummer 26 der ewigen Bundesligatabelle. (Das muss man sich mal vorstellen). Nun ja, die Brötchen werden kleiner, natürlich wäre die Regio das kurzfristige Ziel...

0
vluyner
Wie lange hat Joppe eigentlich Vertrag? Ich hoffe doch wohl nur bis zum Saisonende mit der Option auf Verlängerung (bei Aufstieg).
0
Rycor
Antwort auf vluyner
Wie lange hat Joppe eigentlich Vertrag? Ich hoffe doch wohl nur bis zum Saisonende mit der Option auf Verlängerung (bei Aufstieg).
Jepp, bis Saisonende. 
0
Ich hoffe, dass wir den Björn am Ende der Saison auf Schultern tragen, ich befürchte allerdings eher, dass wir ihn aufgrund seiner Überheblich verdammen werden.

Wenn er liefert ist er mein "Last Action Hero". Wenn nicht, ist er der größte Sprücheklopfer seit Mario Basler.

Wir werden es sehen, alles für blaurot.

3
Okay, Rohrkrepierer.
1
Großkotzigsein fällt leider immer auf die Fresse 
3
Dass Atsina mal direkt und öffentlich benannt wird, finde ich dagegen gut. Er hat die Physis, doch kicken kann er nicht 
1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19