Björn Joppe
Bei Anwahl des Menüpunkts > Erste > News kommt die Meldung dann an erster Stelle.
Jetzt hoffe ich, dass er die richtigen Schlüsse zieht.
Seine erste Analyse aus Düsseldorf lässt ja hoffen, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Hoffen wir, dass es nicht bei der Analyse bleibt. Wie sagte schon Otto Rehagel „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“.
Scheinbar waren wir doch nicht so vorbereitet , wenn Joppe eine Bewerbung zur Geschäftsstelle geschickt hat
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a579620---neuer-kfc-trainer-mannschaft-hat-emotionen-leidenschaft-gefehlt.html
Man sollte im Winter versuchen, J. Sierck zu verpflichten. Er ist immer noch vereinslos. Und vielleicht mal bei Fesenmeyer anfragen, ob ein Leihgeschäft für sechs Monate möglich ist. Der zerlegt die Oberliga im Alleingang (war allerdings leider wieder mehrere Wochen verletzt).
Scheinbar waren wir doch nicht so vorbereitet , wenn Joppe eine Bewerbung zur Geschäftsstelle geschickt hat
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a579620---neuer-kfc-trainer-mannschaft-hat-emotionen-leidenschaft-gefehlt.html
Herzlich willkommen!
Im Ernst: Ich habe schon begeisterndere Antrittsinterviews gelesen. Trotzdem hat er grundsätzlich recht.
Also wird man sich wohl von dem einen oder anderen trennen (was man gut verstehen kann).
Aber wir dürfen uns wohl auch nicht auf Neuverpflichtungen freuen, denke ich dem zu entnehmen.
"Wir haben einen 26-Mann-Kader, der meiner Meinung nach zu groß ist. Wir werden diesen auf jeden Fall verkleinern."
Wenn noch jemand kommt, müssen wir froh sein.
"So ein Verein gehört auch mindestens in die 4. Liga". Naja, hätte man jetzt nicht gebraucht:-) Immerhin sind wir derzeit noch Nummer 26 der ewigen Bundesligatabelle. (Das muss man sich mal vorstellen). Nun ja, die Brötchen werden kleiner, natürlich wäre die Regio das kurzfristige Ziel...
Wenn er liefert ist er mein "Last Action Hero". Wenn nicht, ist er der größte Sprücheklopfer seit Mario Basler.
Wir werden es sehen, alles für blaurot.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele