Pascal Weber
Der Junge wollte sich verändern und man hätte wahrscheinlich nur die Hsnd ausstrecken müssen. Stattdessen verlängert man mit Atsina, weil Oberligaspieler bei den Neuzugängen scheinbar unter unserer Würde lagen.....
Schlechtes sportliches Managment !
Habe schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln wie hier immer alles in Frage gestellt wird und die Leute die mit Herzblut hier MACHEN und dabei sicherlich Fehler machen angegangen werden ...wtf Alternativen ? KEINE ! Kohle KEINE !
Bin froh , dass überhaupt noch Leute für uns Aktiv !!!!! Vor fast nem Jahr waren wir TOT keiner da etc !
Und diesen Leuten verdanken wir dass wir überhaupt noch spielen !
Aber klar draufhauen wtf ! Das sind auch nur Menschen und brauchen auch mal was Support !
Auch wenn weh tut da nicht alles PERFEKT egal ! DANKE !
Man man resetet mal alle oder geht wirklich zum Bayern München da alles tutti oder doch auch nicht wtf
Möge die Macht weiter mit uns sein ! FORZA KFC !!!!!
Und by the Way from the Milkyway hier Pascal Weber Dingen !
Mach et Jung für UNS !
Habe schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln wie hier immer alles in Frage gestellt wird und die Leute die mit Herzblut hier MACHEN und dabei sicherlich Fehler machen angegangen werden ...wtf Alternativen ? KEINE ! Kohle KEINE !
Bin froh , dass überhaupt noch Leute für uns Aktiv !!!!! Vor fast nem Jahr waren wir TOT keiner da etc !
Und diesen Leuten verdanken wir dass wir überhaupt noch spielen !
Aber klar draufhauen wtf ! Das sind auch nur Menschen und brauchen auch mal was Support !
Auch wenn weh tut da nicht alles PERFEKT egal ! DANKE !
Man man resetet mal alle oder geht wirklich zum Bayern München da alles tutti oder doch auch nicht wtf
Möge die Macht weiter mit uns sein ! FORZA KFC !!!!!
Und by the Way from the Milkyway hier Pascal Weber Dingen !
Mach et Jung für UNS !
PS Auch dir VerxfachVerneiner schöne besinnliche Weihnachtstage und ja mal was positive Sonne in dein Herz hmm gebe da niemals ever never auf ..tot ziens
Und Reminder hier immer noch dat Pascal Dingen ..gerne back to basics !
FORZA KFC !
Und nochmal bitte so Diskussionen woanders nicht bei Pascal Dingen DANKE
Edit Und ja kfcNeiner gefühlt mein 100ster Post dazu ..Ich glaube an diesen Verein und neue Situation und gebe dafür 100 Posts und 1905 x 1905 % !,,,
pffffffttt ,,,,und bereite dich und die anderen Dauernörgler schon mal vor :
1905 Posts werden folgen mindestens !!!!!
Und wem ich da tatswahrhaftig zu anstrengend bin sowhat törnt mich nur noch mehr an : Hilfe : Biolectra Magnesium !
Auch schönes Geschenk zu Weihnachten ! In dem Sinne und an der Stelle ..... ENJOY ! NEW KFC!!!!!
Sind wir Fans oder Pissnelken geworden ? WTF !
Und nochmal bitte so Diskussionen woanders nicht bei Pascal Dingen DANKE
Edit Und ja kfcNeiner gefühlt mein 100ster Post dazu ..Ich glaube an diesen Verein und neue Situation und gebe dafür 100 Posts und 1905 x 1905 % !,,,
pffffffttt ,,,,und bereite dich und die anderen Dauernörgler schon mal vor :
1905 Posts werden folgen mindestens !!!!!
Und wem ich da tatswahrhaftig zu anstrengend bin sowhat törnt mich nur noch mehr an : Hilfe : Biolectra Magnesium !
Auch schönes Geschenk zu Weihnachten ! In dem Sinne und an der Stelle ..... ENJOY ! NEW KFC!!!!!
Sind wir Fans oder Pissnelken geworden ? WTF !
ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man ihn überhaupt aus der Startelf nehmen konnte.
ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man ihn überhaupt aus der Startelf nehmen konnte.
https://www.fupa.net/news/weber-wagt-den-schritt-zum-kfc-uerdingen-2919113?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |