Schluesselszene.net

Pascal Weber

pookas
So viel zum Thema, dass man ihnnim Sommer noch nicht hätte holen können.

Der Junge wollte sich verändern und man hätte wahrscheinlich nur die Hsnd ausstrecken müssen. Stattdessen verlängert man mit Atsina, weil Oberligaspieler bei den Neuzugängen scheinbar unter unserer Würde lagen.....

Schlechtes sportliches Managment !

2
Eher alles Spekulatius wird Zeit für die MV da kann man gerne mal fragen für Tacheles statt Konjunktive immer aber da traut sich wieder keiner hier ja so einfach zu stänkern und schlechte Laune auszuleben wtf 

Habe schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln wie hier immer alles in Frage gestellt wird und die Leute die mit Herzblut hier MACHEN und dabei sicherlich Fehler machen angegangen werden ...wtf Alternativen ? KEINE ! Kohle KEINE !

Bin froh , dass überhaupt noch Leute für uns Aktiv !!!!!  Vor fast nem Jahr waren wir TOT keiner da etc ! 

Und diesen Leuten verdanken wir dass wir überhaupt noch spielen !  

Aber klar draufhauen wtf ! Das sind auch nur Menschen und brauchen auch mal was Support ! 

Auch wenn weh tut da nicht alles PERFEKT egal ! DANKE !

Man man resetet mal alle oder geht wirklich zum Bayern München da alles tutti oder doch auch nicht wtf 

Möge die Macht weiter mit uns sein ! FORZA KFC !!!!!

Und by the Way from the Milkyway hier Pascal Weber Dingen !

Mach et Jung für UNS !

5
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Eher alles Spekulatius wird Zeit für die MV da kann man gerne mal fragen für Tacheles statt Konjunktive immer aber da traut sich wieder keiner hier ja so einfach zu stänkern und schlechte Laune auszuleben wtf 

Habe schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln wie hier immer alles in Frage gestellt wird und die Leute die mit Herzblut hier MACHEN und dabei sicherlich Fehler machen angegangen werden ...wtf Alternativen ? KEINE ! Kohle KEINE !

Bin froh , dass überhaupt noch Leute für uns Aktiv !!!!!  Vor fast nem Jahr waren wir TOT keiner da etc ! 

Und diesen Leuten verdanken wir dass wir überhaupt noch spielen !  

Aber klar draufhauen wtf ! Das sind auch nur Menschen und brauchen auch mal was Support ! 

Auch wenn weh tut da nicht alles PERFEKT egal ! DANKE !

Man man resetet mal alle oder geht wirklich zum Bayern München da alles tutti oder doch auch nicht wtf 

Möge die Macht weiter mit uns sein ! FORZA KFC !!!!!

Und by the Way from the Milkyway hier Pascal Weber Dingen !

Mach et Jung für UNS !

Gefühlt 8 Deiner letzten 10 Beiträge bestanden darin, dem Forum hier zu erklären, dass es anders schreiben soll.
Wird langsam echt anstrengend.
6
Antwort auf kfc9999
Gefühlt 8 Deiner letzten 10 Beiträge bestanden darin, dem Forum hier zu erklären, dass es anders schreiben soll.
Wird langsam echt anstrengend.
...und? Es darf doch wohl jeder seine Meinung kundtun. Machst du doch auch....
Verstehe die Kritik nicht....
12
Tja so is dat aktuell leider hier aber ein FAN kann auch mal verzeihen da gibts son Lied  

PS Auch dir VerxfachVerneiner schöne besinnliche Weihnachtstage und ja mal was positive Sonne in dein Herz hmm gebe da niemals ever never auf ..tot ziens 

Und Reminder hier immer noch dat Pascal Dingen ..gerne back to basics !

FORZA KFC !

2
171105
roland meerbusch hat Recht.
jede noch so negative Kritik als auch noch so positive Äußerung muss man (gerade in diesem Forum) ertragen, akzeptieren und sollte sie nicht pauschal zurückweisen. Solange es nicht beleidigend wird, ist das doch alles o.k.
Ich persönlich bilde mir meine Meinung immer irgendwo in der Mitte  (mit einem leicht pessimistischen Touch)...  

ich wünsche Euch allen jedenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!!
1
JA ! Klar ! Jede Meinung muss einfach in nem Fanforum erlaubt sein aber nochmal hebe den Ball von dir da auf warum wtf immer so fast die Hälfte ! hier so in einem FANFORUM !  so pessimistisch und negativ what ever werde ich nie kapieren gerade jetzt wo doch alle Weichen gestellt zum Positiven??!?!?! und scheiss auf die drexx 7 Punkte grrrr gerade jetzt SUPPORT !

Und nochmal bitte so Diskussionen woanders nicht bei Pascal Dingen DANKE 

Edit Und ja kfcNeiner gefühlt mein 100ster Post dazu ..Ich glaube an diesen Verein und neue Situation und gebe dafür 100 Posts und 1905 x 1905 % !,,,

pffffffttt ,,,,und bereite dich und die anderen Dauernörgler schon mal vor : 

1905 Posts werden folgen mindestens !!!!!

Und wem ich da tatswahrhaftig zu anstrengend bin sowhat törnt mich nur noch mehr an : Hilfe : Biolectra Magnesium !

Auch schönes Geschenk zu Weihnachten ! In dem Sinne und an der Stelle  ..... ENJOY ! NEW KFC!!!!!

Sind wir Fans oder Pissnelken geworden ? WTF !

5
Antwort auf KFC Alien
JA ! Klar ! Jede Meinung muss einfach in nem Fanforum erlaubt sein aber nochmal hebe den Ball von dir da auf warum wtf immer so fast die Hälfte ! hier so in einem FANFORUM !  so pessimistisch und negativ what ever werde ich nie kapieren gerade jetzt wo doch alle Weichen gestellt zum Positiven??!?!?! und scheiss auf die drexx 7 Punkte grrrr gerade jetzt SUPPORT !

Und nochmal bitte so Diskussionen woanders nicht bei Pascal Dingen DANKE 

Edit Und ja kfcNeiner gefühlt mein 100ster Post dazu ..Ich glaube an diesen Verein und neue Situation und gebe dafür 100 Posts und 1905 x 1905 % !,,,

pffffffttt ,,,,und bereite dich und die anderen Dauernörgler schon mal vor : 

1905 Posts werden folgen mindestens !!!!!

Und wem ich da tatswahrhaftig zu anstrengend bin sowhat törnt mich nur noch mehr an : Hilfe : Biolectra Magnesium !

Auch schönes Geschenk zu Weihnachten ! In dem Sinne und an der Stelle  ..... ENJOY ! NEW KFC!!!!!

Sind wir Fans oder Pissnelken geworden ? WTF !

Wenn ich auch deine Euphorie nicht immer teile, muss ich dir Recht geben. Lasst uns doch abwarten, was mit Pascal und Kenia an der Spitze passiert. Auf Shuuuuun setze ich da weniger. Der ist mir in den letzten Spielen zu sehr durch den Strafraum gewalkt und hat das Tor nicht getroffen.
Euch allen ein frohes Fest und denkt daran.....
Mit unserer Unterstützung schafft der KFC auch den Aufstieg...

3
JeFF
Shun hat die letzten Spiele doch quasi kaum gespielt? 

ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man ihn überhaupt aus der Startelf nehmen konnte. 

2
Antwort auf JeFF
Shun hat die letzten Spiele doch quasi kaum gespielt? 

ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man ihn überhaupt aus der Startelf nehmen konnte. 

Ich denke mal, er hat deswegen nicht von Anfang an gespielt, weil er in den Spielen vorher.ziemlich sinnlos über den Platz getrabt ist und keine Anzeichen von Willenskraft gezeigt hat. Dann traf er das Tor nicht. Seine Spielweise kam mir etwas überheblich vor. Jetzt hat er Konkurrenz...
Vielleicht zeigt er ja dann wieder Einsatzbereitschaft. Ich mag ihn. Ich mag auch seine Spielweise und seine Disziplin. Nur zuletzt hat er sie nicht mehr gezeigt. War nicht motiviert. Wirkte eher genervt, wenn er eingewechselt wurde.
Vielleicht ist ja unse neuer Trainer der Motivator, den er und die Mannschaft braucht. Die Jungs können Fussball spielen. Das haben sie spätestens gegen Oberhausen gezeigt. Wenn die Motivation wieder geweckt wird, kann uns niemand mehr schlagen. Auch keine Velberter Robotiks, wie es Alien ausdrücken würde.
Dann mach ich mir keine Sorgen mehr um den Aufstieg......
aber nur dann....
4

https://www.fupa.net/news/weber-wagt-den-schritt-zum-kfc-uerdingen-2919113?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19