Schluesselszene.net

Christian Schwieren

Old Man
Willkommen :)   Da ist unser neuer IV
1
Tove
Woher hast du die Info?

Homepage steht nichts...

0
Old Man

https://www.facebook.com/kfcuerdingen/

0
Als Ergänzungsspieler bestimmt ok, aber es wäre ein gestandener Regionalligaspieler angemessen gewesen.
2
Antwort auf Tove
Woher hast du die Info?

Homepage steht nichts...

Steht auch jetzt auf der KFC Homepage 👍
0
Vorurteil behaftet war mein erster Gedanke bei dem Foto angesichts der Körpergröße:

Innenverteidiger? Echt? :-)

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit unserem KFC!


3
Laut Transfermarkt soll er 1,85 groß sein. Die beiden Anderen sind aber auch "riesig".  :-)


1
Antwort auf Schachfuchs
Vorurteil behaftet war mein erster Gedanke bei dem Foto angesichts der Körpergröße:

Innenverteidiger? Echt? :-)

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit unserem KFC!


Berti Vogts ist auch klein. Ein Terrier, an dem so schnell niemand vorbei kam.
Gebt dem Jungen eine Chance...

2
kfc9999
Eine dieser vielen Neuverpflichtungen seit dem Neustart, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
5
Die bisherige Saison zeigt eigentlich, dass Nachwuchsspieler mit der Körperlichkeit in der Oberliga nicht zurecht kommen. natürlich ist es erfreulich, dass es einen Zugang gibt. Natürlich soll und muss man ihm eine Chance geben. Aber wenn der Aufstiegerste Pflicht ist, wäre ein Routinier die logische Wahl.
1
TheJinx1
Herzlich willkommen, Christian!

Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass man sicherlich lieber einen gestandenen Regionalligaspieler hätte nehmen können. Allerdings ist so ein junger Spieler auch dann gut, wenn er schnell genug ist. In vielen Fällen waren unsere Spieler aus meiner Sicht bei Kontern zu langsam wieder hinten... Da könnte seine jugendliche Schnelligkeit ihm auch Vorteile bringen. Denn diese sollte er doch aus Leverkusen mitbringen. Bin gespannt, da ich ihn bislang nicht kannte.

1
Hirsch
Die Option ein Routinier zu holen heißt ja nicht das er sofort einschlägt und der Mannschaft hilft.

Der Trainer lässt ein anderes System viel offensiver Spielen…wenn man alles in Verbund macht und man rückt schneller zurück kann man die Abwehr auch entlasten.

So ein junger Spieler bringt viel Dynamik und Schnelligkeit mit das kommt dem Spiel vom Trainer entgegen.




1
nebomb
Antwort auf Zoobrücke
Die bisherige Saison zeigt eigentlich, dass Nachwuchsspieler mit der Körperlichkeit in der Oberliga nicht zurecht kommen. natürlich ist es erfreulich, dass es einen Zugang gibt. Natürlich soll und muss man ihm eine Chance geben. Aber wenn der Aufstiegerste Pflicht ist, wäre ein Routinier die logische Wahl.
Aber am Ende des Tages muss alles bezahlt werden. 

Alter und Erfahrung ist kein Garant für Erfolg. Wie oft gab es das schon, gerade auch bei uns. Holen Spieler die bei der Konkurrenz absolute Spitzenklasse waren und als sie unser Trikot überzogen, konnte die keinen Ball annehmen. 


Ich finde den Weg, junge Spieler zu holen die bei Bundesligisten ausgebildet worden und unser Trainer muss ihn (und auch andere) besser machen 

1
Duke
Von mir auch ein herzliches Willkommen 👍

Bei erfahrenen routinierten Spielern, die hier automatisch rocken, weil sie das ja beim Ex-Verein auch getan haben, kommt bei mir immer das Oliver Ebersbach-Syndrom zu Tage. Völlig gehypt weil er ja in W'tal Leistungsträger war, konnte er hier überhaupt nicht abliefern.

Also, warum nicht einen jungen Spierler, der auch bezahlbar ist, aufbauen?


1
Tove
Antwort auf Duke
Von mir auch ein herzliches Willkommen 👍

Bei erfahrenen routinierten Spielern, die hier automatisch rocken, weil sie das ja beim Ex-Verein auch getan haben, kommt bei mir immer das Oliver Ebersbach-Syndrom zu Tage. Völlig gehypt weil er ja in W'tal Leistungsträger war, konnte er hier überhaupt nicht abliefern.

Also, warum nicht einen jungen Spierler, der auch bezahlbar ist, aufbauen?


Da würden mir auch diverse Spieler aus den Äras (ist das der richtige Plural?) von Lakis und Ponomarev einfallen...
0
kfc9999
Antwort auf Duke
Von mir auch ein herzliches Willkommen 👍

Bei erfahrenen routinierten Spielern, die hier automatisch rocken, weil sie das ja beim Ex-Verein auch getan haben, kommt bei mir immer das Oliver Ebersbach-Syndrom zu Tage. Völlig gehypt weil er ja in W'tal Leistungsträger war, konnte er hier überhaupt nicht abliefern.

Also, warum nicht einen jungen Spierler, der auch bezahlbar ist, aufbauen?


Kann man machen, so wie Do, Hasal, Baek usw usw.
0
Willkommen beim geilsten Club in the Universe ...zeig dass du "vollwertig" bist und denke/hoffe wir haben gelernt was neue Verpflichtungen angeht ..Letz zerfetz the Kritikers 
1
nebomb
Antwort auf Duke
Von mir auch ein herzliches Willkommen 👍

Bei erfahrenen routinierten Spielern, die hier automatisch rocken, weil sie das ja beim Ex-Verein auch getan haben, kommt bei mir immer das Oliver Ebersbach-Syndrom zu Tage. Völlig gehypt weil er ja in W'tal Leistungsträger war, konnte er hier überhaupt nicht abliefern.

Also, warum nicht einen jungen Spierler, der auch bezahlbar ist, aufbauen?


Weil der 9er eben sagt, dass es so der falsche Weg ist und er hat eben immer Recht 
1
andi1
Es wird eine "Schwierenge Aufgabe"....aber wir werden Meister;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck