SpVgg Schonnebeck-KFC
Es sind nur 11 Punkte bei einem Spiel weniger, das gewinnen und in Velbert und schon wären es nur noch 5, dieses Spiel MÜSSEN wir jetzt aber gewinnen, wo bleibt Euer Optimismus, VORFREUDE, Auf gehts Uerdingen!!111!!!!
Es sind nur 11 Punkte bei einem Spiel weniger, das gewinnen und in Velbert und schon wären es nur noch 5, dieses Spiel MÜSSEN wir jetzt aber gewinnen, wo bleibt Euer Optimismus, VORFREUDE, Auf gehts Uerdingen!!111!!!!
Der KFC versiebt Chancen en masse, verschießt noch einen Elfer, der eine bessere Rückgabe ist.
Nach dem Spiel heißt es gönnerhaft, man habe ja nun wirklich sehr viel Gutes gesehen…
Auswärts läuft es in Summe ja etwas besser als zuhause. In der Grotenburg wird die vermeintliche Stärke (2.000+ Fans im Rücken) zur Schwäche, weil die Mannschaft ja offensichtlich mit dem Druck nicht klar kommt. Warum auch immer.
Vielleicht sollte man ihnen vorher erzählen, dass alle mit einem 0:0 zufrieden sind und dann spielen die befreit auf wie damals beim 7:3.
Zumindest würde das nicht schon wieder den Gegner übermotivieren.
Hilft ja nichts, ich hoffe auf keine Wunder, erwarte aber eine aufrichtige Leistung der Mannschaft, eine, auch in der Wortwahl, angemessene Ansprache des Trainers und vielleicht sogar etwas Zählbares oder zumindest keine weitere Blamage bei einer durchschnittlichen Oberligatruppe.
Vor meinem inneren Auge sehe ich allerdings noch lieber das grandiose Tor von Rankl und die ausgelassene Party im Anschluss an unser Spiel vor sechs Jahren an diesen Ort des Geschehens.
Auf geht's Uerdingen! Kämpfen und siegen.
Auch auf die Gefahr hin, dass sich irgend ein Schonnebecker besonders motiviert fühlt:
Wir fahren da nicht zum Karneval hin, et gibt nichts zu verschenken. Wir alle wollen die ersten 3 Punkte dieses Jahr sehen!
Zumindest würde das nicht schon wieder den Gegner übermotivieren.
Ich bin gespannt. Nach Joppes Interviews und der Tatsache, dass er das Spiel gegen den MSV Düsseldorf gesehen hatte, hat mich die Startelf gegen Sonsbeck schon gewundert.
Wir sind sooo schlecht.....und der Schwätzer kann direkt wieder gehen, selbst wenn wir hier noch das Siegtor stolpern sollten
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |