SpVgg Schonnebeck-KFC
Das diese Herrschaften unter Profibedingungen trainieren können, das teilweise 2x am Tag, und der Rest der Liga noch nebenbei arbeiten geht, zwischen den Trainingseinheiten und höchstens 3x die Woche trainiert, ist EXTREM HÖCHST peinlich!!! Auch mit weniger starken Spielern!!! Niemand hat erwartet das der KFC hier die Liga zerballert, aber 13 Punkte Rückstand auf Platz 1, ist sehr sehr sehr enttäuschend und erschreckend, egal wer da oben jetzt steht!!!
1 Punkt aus den letzten zwei Spielen gegen wirklich unterklassige Mannschaften, reißt mir persönlich den Boden auf, und da Frage ich mich wirklich, was unter der Woche gemacht wird.
Horst Steffen 4 Ever!!
Na dann nenne bitte Roß und Reiter, genauso unverblümt. Wer steht zur Verfügung mit entsprechender Qualifikation?
Axel Morel !
Die Mannschaften waren nicht nur perfekt zusammengestellt in seiner Zeit sondern wurden von den besten Trainern u.a. Fred Bockholt, Paul Hahn; Manfred Schlebusch etc. trainiert.
Wenn ich die Verantwortung tragen würde, hätte ich ihn längst kontaktiert - die letzte Chance für den KFC meiner Meinung nach
MP muss weg - wer sind denn die Alternativen?
Der Verwaltungsrat muss weg - wer sind denn die Alternativen?
Krämer muss weg - wer sind denn die Alternativen?
Meier muss weg - wer sind denn die Alternativen?
Bei jeder Personalkritik wird reflexartig nach der Alternative gefragt. Es ist nicht unsere Aufgabe, Alternativen zu nennen. Es ist Aufgabe des Verwaltungsrats und des Vorstands sich mit diesen Alternativen rechtzeitig (!!) auseinanderzusetzen.
Axel Morel !
Die Mannschaften waren nicht nur perfekt zusammengestellt in seiner Zeit sondern wurden von den besten Trainern u.a. Fred Bockholt, Paul Hahn; Manfred Schlebusch etc. trainiert.
Wenn ich die Verantwortung tragen würde, hätte ich ihn längst kontaktiert - die letzte Chance für den KFC meiner Meinung nach
Bei jeder Personalkritik wird reflexartig nach der Alternative gefragt. Es ist nicht unsere Aufgabe, Alternativen zu nennen. Es ist Aufgabe des Verwaltungsrats und des Vorstands sich mit diesen Alternativen rechtzeitig (!!) auseinanderzusetzen.
Vielleicht sollten diejenigen, die hier im Forum (vielleicht zu recht) regelmäßig Veränderungen in der Vereinsspitze einfordern, dann zumindest auf der Mitgliederversammlung mal Rabatz machen, anstatt immer alles abzunicken. Der Großteil der Mitglieder hat den Vorstand jedenfalls bestätigt. Also ist das so.
Es reicht sicherlich nicht, hier im Forum Veränderungen zu fordern. Man muss es dann auch tun, wenn es zählt.
Das sportlich Kompetenz fehlt, finde ich auch.
Nur wer was macht und wofür zuständig immer noch Chaos zb kann nicht sein, dass Raths Kaderplanung macht somit
Schneider fehl am Platz (kann besser wieder Jugend... ) Trainer eh der grösste Fehlgriff der Vereinsgeschichte !
Das sportliche hinkt sowas von hinterher was Möglichkeiten angeht und DAS ist DAS ! NO GO ! Das MUSS Kacheln da !
Es fehlen Ritter der Grotenburg am Start mit AHNUNG dazu ! Sozusagen neue Tafelrunde:- )
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |