Union Nettetal - KFC Uerdingen
Es war ein nettes Spielchen auf Landesliga Niveau, auch Zuschauer- und Stimmungstechnisch. St. Tönis hatte verdient gewonnen und Nettetal rutscht langsam Richtung Abstiegsränge. Doch auch wenn unser kommender Gegner eher harmlos wirkte und deren Torhüter gefühlte 1,40 cm groß ist, bin ich mir sicher, dass er sowie seine Kameraden nächstes Wochenende über sich hinauswachsen werden. Das Spiel wird also wieder eine Charakterfrage und da es in dieser Beziehung deutliche Defizite in unserer Mannschaft gibt, schätze ich, unser Angstgegner (drei Spiele, drei Niederlagen) wird uns auch diesmal wieder mindestens einen Punkt abnehmen.
Hmm an den Feedbacks bisher überlege ich mir auch dann dahin zu fliegen:
Alle sagen Nettetal Angstgegner ,,, etc what ever eher Referenz Angstgegner wohl ?!?!?!?
Wäre mal geil im Gladbachland Flagge zu zeigen aber wenn keiner Bock hat da auch mal Eier zu zeigen lassen wir das ?
Protest ? Oder und Angst ? ....weil die die uns mit 10 Mann weggehauen zuletzt @Burg haben ?
Mittwoch haben wir sogar ja noch Nachholspiel interessiert ja wohl auch schon keinen mehr auswärts ... Also :
Gerne mal Eure Meinungen :
,,,wenns keine gibt dann ja selbsterklärend dann klar das Restsaison "Luft raus "
Aber so scheint es wohl eher ! ....und naja auch verständlich ....ok habe mir Antwort selber gegeben lach
War gerade Alien Brainstorming wollte schon löschen aber lasse es stehen ...
Manchmal ja Manchmal ....muss man auch mal über sich selber lachen und dazu stehen :-)Hmm an den Feedbacks bisher überlege ich mir auch dann dahin zu fliegen:
Alle sagen Nettetal Angstgegner ,,, etc what ever eher Referenz Angstgegner wohl ?!?!?!?
Wäre mal geil im Gladbachland Flagge zu zeigen aber wenn keiner Bock hat da auch mal Eier zu zeigen lassen wir das ?
Protest ? Oder und Angst ? ....weil die die uns mit 10 Mann weggehauen zuletzt @Burg haben ?
Mittwoch haben wir sogar ja noch Nachholspiel interessiert ja wohl auch schon keinen mehr auswärts ... Also :
Gerne mal Eure Meinungen :
,,,wenns keine gibt dann ja selbsterklärend dann klar das Restsaison "Luft raus "
Aber so scheint es wohl eher ! ....und naja auch verständlich ....ok habe mir Antwort selber gegeben lach
War gerade Alien Brainstorming wollte schon löschen aber lasse es stehen ...
Manchmal ja Manchmal ....muss man auch mal über sich selber lachen und dazu stehen :-)Wie oft haben wir schon nach geschenkter Saison gedacht jetzt alle im Schaufenster spielen für neuen Vertrag etc what ever und hat bisher niee! was gebracht im Gegenteil Komfortzone Rulez eher
Immerhin lief der Stream auf staige.tv gut. 3:0 klingt allerdings viel besser als es war. Wenn man bedenkt, dass Nettetal 10 Spiele nicht gewann und eigentlich komplett am Ende ist, dann habe ich keine Leistungssteigerung feststellen können. Anfangs der 2. Halbzeit mehrmals Glück gehabt. Am Ende war der Sieg natürlich verdient, aber wir haben ihn letztlich der Willenskraft von Kenia und der Schusstechnik von Weggen zu verdanken. Naja was solls, eh egal.
Ob es wirklich aufwärts geht sehen wir wohl erst in den nächsten Spielen.
Super dass Weggen so gut trifft. 3Tore in 2 Spielen...Respekt.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|