Schluesselszene.net

TSV Meerbusch - KFC Uerdingen 01.04.2023

171105
Ich werde morgen in der Grotenburg sein.
Wenn es allerdings nicht läuft, haue ich zur Halbzeit aber ab.
0
@ 171105: Das Spiel findet schon noch in Krefeld statt.

Zum sportlichen ist nicht viel zu sagen. Die paar Meerbuscher Zuschauer, die auf den Klassiker Bayern gegen Dortmund verzichten, haben die große Chance einen historischen Tag ihres Vereins zu erleben - den ersten Sieg in der Grotenburg. Wir helfen diese Saison ja vielen kleinen Vereinen Geschichte zu schreiben. Schade, dass Ellguth nicht dabei ist, da weiß man gar nicht, wenn man beim Spiel feiern kann.

2
Sieg und Aufstieg!





April, April!

1
Hirsch
Vom Trainer und Vorstandsmitglied Lenz wird eine Reaktion erwartet von der Mannschaft jetzt wird auch mal Tacheles geredet.


Man hat die Schnauze voll das die Mannschaft sich gegen schwächere Gegner so präsentiert.



0
vluyner
Wird heute überhaupt angepfiffen?
0
Kann das Spiel heute nur bei Sporttotal verfolgen. Was mir dabei aufstößt, ist, daß anscheinend nur bei unseren Spielen bezahlt werden muss. 

Selbst die halten die Uerdinger Fans für blöd.

2
Knödel gucken statt Blau und Rot ?  Unsere Burg an Bösinghoven abgeben ?  Die besten Radiokommentatoren der Welt alleine im Regen stehen lassen ? Der schlechten Presse und dem Ruf in Krefeld wieder Futter geben ? Den Sponsoren zeigen, dass WIR keine Geduld haben ? In krieevelsche Mopper- Stimmung verfallen?  


Auch ich hätte am Mittwoch fast das Radio vor die Wand geworfen. Nach über 50 Jahren hat man so Einiges miterleben dürfen. Nun wieder einmal ganz unten. 


Aber ich werde gleich hingehen. Weil ich an den Verein glaube. Weil wir Supporters haben. Weil es Leute gibt, die Einsatz zeigen, wie D.Raths und viele Andere. Weil unsere Jugend sehen muss, was der Verein bedeutet. Weil ich M. John für eine gute Perspektive halte. Weil unsere tollen Fans auch einfach mal die Schnauze voll haben dürfen. 


Wir können uns als Verein auch selber schwächen !


Bis gleich- positive Reaktionen von der Tribüne gibt es nur, wenn die Leistung stimmt. Mal sehen, ob da was kommt.


Weil das Blau für die Treue.....





17
Ich schaue es mir diese Saison nicht mehr an. Ich gehe auch davon aus, dass wir heute von der Dorfmannschaft aus Meerbusch auch eine Tracht Prügel erhalten.  :-)
1
171105
Antwort auf RainerHausKK
Knödel gucken statt Blau und Rot ?  Unsere Burg an Bösinghoven abgeben ?  Die besten Radiokommentatoren der Welt alleine im Regen stehen lassen ? Der schlechten Presse und dem Ruf in Krefeld wieder Futter geben ? Den Sponsoren zeigen, dass WIR keine Geduld haben ? In krieevelsche Mopper- Stimmung verfallen?  


Auch ich hätte am Mittwoch fast das Radio vor die Wand geworfen. Nach über 50 Jahren hat man so Einiges miterleben dürfen. Nun wieder einmal ganz unten. 


Aber ich werde gleich hingehen. Weil ich an den Verein glaube. Weil wir Supporters haben. Weil es Leute gibt, die Einsatz zeigen, wie D.Raths und viele Andere. Weil unsere Jugend sehen muss, was der Verein bedeutet. Weil ich M. John für eine gute Perspektive halte. Weil unsere tollen Fans auch einfach mal die Schnauze voll haben dürfen. 


Wir können uns als Verein auch selber schwächen !


Bis gleich- positive Reaktionen von der Tribüne gibt es nur, wenn die Leistung stimmt. Mal sehen, ob da was kommt.


Weil das Blau für die Treue.....





Völlig korrrekt !!!
Sehr Gute Einstellung
0
cremario
0:1. Das ist alles irgendwie so unrealistisch... das kann man irgendwie alles gar nicht realisieren und verarbeiten. 😂
0
Heiter weiter .   Man glaubt es nicht. Ist das Satire live ???
2
Bin heute mal nicht in der Burg und was lese ich da…0:1 gegen Meerbusch


Was geht da schon wieder ab? 

Ich fühle mich wie im schlechten Film …

0
YPG1988
Wo ist da jetzt das "Zeichen gesetzt" in Punkto Aufstellung!? Satire darf ja angeblich alles - die Grotenburg wird tatsächlich zum Selbstbedienungsladen mit maximaler Gastfreundschaft.
0
andi1
Antwort auf Siegeszug
Bin heute mal nicht in der Burg und was lese ich da…0:1 gegen Meerbusch


Was geht da schon wieder ab? 

Ich fühle mich wie im schlechten Film …

Völlig korrekt.

Sehr gute Einstellung.

...aber 4:1;)))

1
andi1
Nur noch 3;)
0
Jetzt auch noch Rot für Evers🤬
0
Duke
WOW 1 Punkt Zuhause gegen Meerbusch. Ich bin fasziniert 🙄
1
Wahnsinn!!! Die Mannschaft hat ein Zeichen gesetzt und dem hohen Favoriten aus Meerbusch ein 1:1 ertrotzt. Wow, echt super!
1
Und morgen früh wachen wir alle auf und sagen: "April, April" !!!🙈😄💙❤️
2
Erwartbar peinlich und der Gegner verhöhnt uns auch noch, sie wären ersatzgeschwächt angetreten und hätten Leute aus der zweiten Mannschaft mitnehmen müssen. 


Wie viele Saisons hintereinander muss man den noch hoffen, dass es möglichst schnell vorbei ist?

2
Ich kann mir die Mannschaftsleistungen nicht mehr erklären. Selbst unsere Mannschaften aus der der Vergangenheit die auf ihre Gehälter gewartet haben etc haben sich irgendwie anders präsentiert. Das ganze wird dem Verein enormen Schaden zufügen. 
2

KFC Uerdingen 05 - TSV Meerbusch

Highlights

Die Szenen des Spiels gegen den TSV Meerbusch aus unserer sporttotal.tv Übertragung.

https://youtu.be/2kpnuAt97OI

2
YPG1988
Mit Ausnahme von Kenia sehe ich bei zahlreichen Spielern nur "Dienst nach Vorschrift" - für Profis in Liga 5 ist das zu wenig, auch wenn es um wirklich nichts mehr geht. Das es noch so viele Spiele sind, macht die aktuelle Situation nur schlimmer. Da hilft wirklich nur BIOLECTRA Magnesium...


Bin gespannt, wie man nach dieser enttäuschenden Saison das "Feuer" im Umfeld wieder entfachen will. Meistens gelingt dies vereinsübergreifend auch nach desolaten Leistungen, das ist die Faszination im Fussball. Alle die - vollkommen mit Recht kritisieren und innerlich mit dem Verein abschließen - kommen dann in der neuen Saison doch wieder. Und das ist gut so. 

2
Man tat das weh trotz Dauerkarte nicht in der Burg zu sein ? Nein habe sogar sporttvdingens noch gebucht um zu sehen Out of Space aber kein Peace selbst das tat weh in den Augen! Was für ein Gegurke weiterhin gegen nen noch schlechteren Gegner 1:1 nee keine Freude . Haben alles leider Richtig gemacht fern zu bleiben und das bleibt leider weiter so was geht da ab ? Angsthasenfussball ohne Worte dieses hintenrum zum Kotzen...kaum ein  Spieler spielt für neuen Vertrag wtf wtf was sind das für Spieler besonders jetzt vor allem wo neuer Trainer sich das anschaut???? Hier muss dringend mal was Kesseln sonst unser Kessel weiter leerer und leerer ja irgendwie habe ich son auch" werde verarscht" Syndrom aktuell sorry 
3

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal