TSV Meerbusch - KFC Uerdingen 01.04.2023
Zum sportlichen ist nicht viel zu sagen. Die paar Meerbuscher Zuschauer, die auf den Klassiker Bayern gegen Dortmund verzichten, haben die große Chance einen historischen Tag ihres Vereins zu erleben - den ersten Sieg in der Grotenburg. Wir helfen diese Saison ja vielen kleinen Vereinen Geschichte zu schreiben. Schade, dass Ellguth nicht dabei ist, da weiß man gar nicht, wenn man beim Spiel feiern kann.
Man hat die Schnauze voll das die Mannschaft sich gegen schwächere Gegner so präsentiert.
Selbst die halten die Uerdinger Fans für blöd.
Auch ich hätte am Mittwoch fast das Radio vor die Wand geworfen. Nach über 50 Jahren hat man so Einiges miterleben dürfen. Nun wieder einmal ganz unten.
Aber ich werde gleich hingehen. Weil ich an den Verein glaube. Weil wir Supporters haben. Weil es Leute gibt, die Einsatz zeigen, wie D.Raths und viele Andere. Weil unsere Jugend sehen muss, was der Verein bedeutet. Weil ich M. John für eine gute Perspektive halte. Weil unsere tollen Fans auch einfach mal die Schnauze voll haben dürfen.
Wir können uns als Verein auch selber schwächen !
Bis gleich- positive Reaktionen von der Tribüne gibt es nur, wenn die Leistung stimmt. Mal sehen, ob da was kommt.
Weil das Blau für die Treue.....
Auch ich hätte am Mittwoch fast das Radio vor die Wand geworfen. Nach über 50 Jahren hat man so Einiges miterleben dürfen. Nun wieder einmal ganz unten.
Aber ich werde gleich hingehen. Weil ich an den Verein glaube. Weil wir Supporters haben. Weil es Leute gibt, die Einsatz zeigen, wie D.Raths und viele Andere. Weil unsere Jugend sehen muss, was der Verein bedeutet. Weil ich M. John für eine gute Perspektive halte. Weil unsere tollen Fans auch einfach mal die Schnauze voll haben dürfen.
Wir können uns als Verein auch selber schwächen !
Bis gleich- positive Reaktionen von der Tribüne gibt es nur, wenn die Leistung stimmt. Mal sehen, ob da was kommt.
Weil das Blau für die Treue.....
Was geht da schon wieder ab?
Ich fühle mich wie im schlechten Film …
Was geht da schon wieder ab?
Ich fühle mich wie im schlechten Film …
Sehr gute Einstellung.
...aber 4:1;)))
Wie viele Saisons hintereinander muss man den noch hoffen, dass es möglichst schnell vorbei ist?
KFC Uerdingen 05 - TSV Meerbusch
Highlights
Die Szenen des Spiels gegen den TSV Meerbusch aus unserer sporttotal.tv Übertragung.
https://youtu.be/2kpnuAt97OI
Bin gespannt, wie man nach dieser enttäuschenden Saison das "Feuer" im Umfeld wieder entfachen will. Meistens gelingt dies vereinsübergreifend auch nach desolaten Leistungen, das ist die Faszination im Fussball. Alle die - vollkommen mit Recht kritisieren und innerlich mit dem Verein abschließen - kommen dann in der neuen Saison doch wieder. Und das ist gut so.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele