Schluesselszene.net

Dimitrios Touratzidis

Touratzidis nach Debüt: „Wer will nicht bei Uerdingen spielen?“

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a597057---kfc-uerdingen-touratzidis-debuet-wer-will-bei-uerdingen-spielen.html

Guter Mann 👍

1
JimPanse

Verdacht auf Innenbandriss

1
KFC-Fan 62

Das ist doch wohl nicht wahr😡

So eine Sch......🤬

1
Inrather61

Seuchenjahr geht wohl weiter

1
Gimplemann

Seuchenjahr? Vollkommen normal beim KFC!

Cejas als Stürmerverpflichtung wäre nun wesentlich sinnvoller gewesen.

Aus meiner Sicht haben Touratzidis (meist Elfmeter) und insbesondere Weber viel zu wenig Tore geschossen bisher.

-3
Stroem
Antwort auf Gimplemann

Seuchenjahr? Vollkommen normal beim KFC!

Cejas als Stürmerverpflichtung wäre nun wesentlich sinnvoller gewesen.

Aus meiner Sicht haben Touratzidis (meist Elfmeter) und insbesondere Weber viel zu wenig Tore geschossen bisher.

So ein Mist. Jetzt wäre die Stunde von Atsina gekommen. Scherz beiseite.

Hoffe, dass Weber nun regelmäßig spielt und richtig ins Team findet. Er kann mehr und hat es bisher noch nicht richtig abgerufen.

4
JimPanse
Antwort auf Gimplemann

Seuchenjahr? Vollkommen normal beim KFC!

Cejas als Stürmerverpflichtung wäre nun wesentlich sinnvoller gewesen.

Aus meiner Sicht haben Touratzidis (meist Elfmeter) und insbesondere Weber viel zu wenig Tore geschossen bisher.

Schön, daß es sinnvoller gewesen wäre. Nur nicht bezahlbar und er wollte lieber in die Regio. Weiß nicht warum man da dem Verein wieder ein Schuh daraus machen muss. Am sinnvollsten wäre bei uns ein Kane. Schade...

12
Inrather61
Antwort auf Gimplemann

Seuchenjahr? Vollkommen normal beim KFC!

Cejas als Stürmerverpflichtung wäre nun wesentlich sinnvoller gewesen.

Aus meiner Sicht haben Touratzidis (meist Elfmeter) und insbesondere Weber viel zu wenig Tore geschossen bisher.

Der hätte sich ,bei unserem "Glück", hier wahrscheinlich auch verletzt.

3
Gimplemann
Antwort auf Stroem

So ein Mist. Jetzt wäre die Stunde von Atsina gekommen. Scherz beiseite.

Hoffe, dass Weber nun regelmäßig spielt und richtig ins Team findet. Er kann mehr und hat es bisher noch nicht richtig abgerufen.

Weber sitzt wieder auf der Bank… wird lieber wieder ohne richtigen Stürmer gespielt …

-5
Inrather61

Hat dann aber in der zweiten Halbzeit 3 Tore in 8 Minuten gemacht.

Ich weiß, ist Touratzidis Thread.

3
Sondermann

Toura ist ein schlimmer Ausfall, wir haben echt die Seuche! Aber er ist nicht so wertvoll (bis jetzt) gewesen wie Gonda. Ich hoffe mal, dass Weber die Lücke schließt und Gonda bald wieder zurück ist.

-2
blabala

Weber ist für mich klar die Nr. 1 als Mittelstürmer, wenn das Spiel auf ihn ausgerichtet ist.

-2
-2

Alles gute.

Er ist ein guter stürmer....aber sollten wir stattdessen jemanden bekommen der regionalliga niveau hat...gerne.

3
Gogo

Touratzidis hat(te) eine vorbildliche Einstellung, hat immer vollen Einsatz gezeigt und versucht, seine Mitspieler zu motivieren. Hätten wir mehr solche Spieler gehabt, dann wären wir sicher nicht durch die Hintertür und Platz 3 sondern als Meister aufgestiegen.

Herzlichen Dank für den tollen Einsatz, sicher ein Aufstiegsheld.

Sein größtes Manko war und ist seine Fitness, insbesondere seine mangelnde Ausdauer. Bei Spielen mit vollem Einsatz hat seine Kondition für maximal 45 Minuten gereicht, egal wo diese nun innerhalb der 90 Minuten lagen, danach war er immer platt und musste ausgewechselt werden.

Vielleicht war das dem neuen Trainergespann zu wenig.

0
TheJinx1

Alles Gute in Gütersloh.

1
Ardo

Schade 🙁

0
Soao

Kühe, Schweine, Gütersloh!

3
Antwort auf Soao

Kühe, Schweine, Gütersloh!

Endlich.💙❤️😂

0

Korrigiert mich, war das nicht schon sicher, dass er bei uns bleibt?

-9
vico
Antwort auf firlefanz1905

Korrigiert mich, war das nicht schon sicher, dass er bei uns bleibt?

Die Presse hatte das glaub ich einmal geschrieben. Waren anscheinend nur Mutmaßungen.

2
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Korrigiert mich, war das nicht schon sicher, dass er bei uns bleibt?

Sicher war es bei niemanden wirklich. Presse hat viel spekuliert

2
toni361

Wer weiß was Gütersloh ihm neben Geld noch anbieten konnte, vielleicht auch eine berufliche Perspektive, das können wir im Moment noch nicht, könnte sich aber ändern. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.

4

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1