Heute ist der internationale Aktions- und Gedenktag: Grotenburg-Tag und wir empfangen die Sportfreunde Hamborn 07.
Anstoßzeit 15:00h
Aber schon vorher gibt es ein tolles Programm in unserem Stadion (ab 10:30h).
0:1 geil, es geht schon wieder los .
1:3
Stefan Hoffmann Gedenktag heute 😂😂😂😂
Eine Null Bock Gurkentruppe 🤮
mein Gott , Du könntest Recht behalten
Der Support ist wieder da.
Oh wie schön lange nicht mehr gehört.
9:3
Die Jungs haben so richtig Spaß,
10:3
Na ja, ob 1:0 oder eben 9:3 ist so ziemlich egal. Diese Söldner möchte ich in der nächsten Saison nicht mehr sehen.
Na ja, ob 1:0 oder eben 9:3 ist so ziemlich egal. Diese Söldner möchte ich in der nächsten Saison nicht mehr sehen.
Dann bleib doch einfach Zuhause.
Eine Null Bock Gurkentruppe 🤮
Ein Spiel hat 90 Minuten ;-)
Aber 9:3 ist schon etwas sensationell, selbst Kretschmer hat getroffen, freut mich für ihn!
Dein Kommentar ist sowas von daneben.
Vor allem wenn man wie ,Du alle über einen Leisten ziehst.
Mannschaft hat zuletzt Leistung gezeigt und nach dem 3:3 in Kray im Mai dachte ich schon eieiei
Nach dem 1:3 heute nach paar Minuten dito dann rummps Wonnepropens olee
Dann nach Spielende wieder rumms wegen Rathsgate ohoh oder doch ohooo?
We will see aber langweilisch ist hier wahrlich wieder over ..der KFC lebt wieder .-)
Ich feier dat 9:3 !! So Ergebnisse selten auf Erden nach dem wtf 1:3 ole ole ole FORZA KFC !
Mannschaft hat zuletzt Leistung gezeigt und nach dem 3:3 in Kray im Mai dachte ich schon eieiei
Nach dem 1:3 heute nach paar Minuten dito dann rummps Wonnepropens olee
Dann nach Spielende wieder rumms wegen Rathsgate ohoh oder doch ohooo?
We will see aber langweilisch ist hier wahrlich wieder over ..der KFC lebt wieder .-)
Ich feier dat 9:3 !! So Ergebnisse selten auf Erden nach dem wtf 1:3 ole ole ole FORZA KFC !
4:1...für den Verwaltungsrat;))
Nur der KFC....05....05....05...._