KFC Uerdingen 05 vs Hamborn 07
Nur der KFC....05....05....05...._
Ich gehe davon aus dass der VR gute Gründe hat. Wann hätte der VR das denn bekanntgeben sollen? Nächste Woche? Nach dem letzten Spieltag?
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass dem alten VR Tatenlosigkeit vorgeworfen wurde.
Ich bin nicht sauer auf den VR sondern auf Raths, der ja offenbar Gründe geliefert haben muss dass der VR jetzt eingreifen musste.
Ich gehe davon aus dass der VR gute Gründe hat. Wann hätte der VR das denn bekanntgeben sollen? Nächste Woche? Nach dem letzten Spieltag?
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass dem alten VR Tatenlosigkeit vorgeworfen wurde.
Ich bin nicht sauer auf den VR sondern auf Raths, der ja offenbar Gründe geliefert haben muss dass der VR jetzt eingreifen musste.
Was bedeutet "vertrauen entzogen"? Ist er nun offiziell aus dem Amt? Kann der VR es so einfach machen?
Es ist ein Unterschied zwischen im Hintergrund zu arbeiten und vorzubereiten oder nichts tun. Wenn der VR im Hintergrund alles vernünftig gemacht hätte und DANN die Pressemitteilung, mit Begründung und Erklärung wie es weiter geht dann ist alles fein. Jetzt hat es wieder einen Faden Beigeschmack.
Mich
Wer das Spektakel verpasst hat, kann hier die Zusammenfassung schauen:
https://sporttotal.tv/vid775463b
Lies doch Mal bitte was ich schreibe. Ich habe mit keinem Wort die Entscheidung des VR kritisiert sondern die Art. Die Entscheidung bzw. Gründe kann man nicht bewerten da keine Inhalte bekannt sind.
Und nochma, der Vorstand hat unter beschissenen Bedingungen hier angefangen und die RL Saison rechne ich niemanden an. Für das schlechte sportliche Abschneiden darf und muss man kritisieren aber direkt immer nach Absetzung schreien?? Mit der Verpflichtung von John wurde der Fehler eingesehen und korrigiert. Und davon abgesehen, finde ich nichts, was eine Ablösung seit Wochen rechtfertigt. Und die sogenannten Kritiker haben ja bisher nie wirklich ernsthafte Argumente gebracht außer dem Unmut wegen dem Sponsoren Wechsel
Schaut euch doch nur mal an wieviel Leute dieses Jahr in wichtigen Positionen ausgetauscht wurden....mal von der Mannschaft abgesehen die auch gerade runderneuert wird.
Amateure?....absolute Pfeifen sind da am Werk.
Hier ist im Forum mehr Kompetenz zu finden wie in Jahrzehnten KFC.....nur noch lächerlich das ganze.
Schaut euch doch nur mal an wieviel Leute dieses Jahr in wichtigen Positionen ausgetauscht wurden....mal von der Mannschaft abgesehen die auch gerade runderneuert wird.
Amateure?....absolute Pfeifen sind da am Werk.
Hier ist im Forum mehr Kompetenz zu finden wie in Jahrzehnten KFC.....nur noch lächerlich das ganze.
Alle nur große Fresse, aber selber nichts tuen wollen. Schreiben kann man immer viel. Aber nur Quatschen und nicht machen, dass kann in Deutschland halt jeder am Besten.
Alle nur große Fresse, aber selber nichts tuen wollen. Schreiben kann man immer viel. Aber nur Quatschen und nicht machen, dass kann in Deutschland halt jeder am Besten.
Wat n jeiler Grotenburchtach gestern dann Attentat vom Rat an Rath ,,,we will further see aber viele wollten ja dat alle Köpfe rollen ,,,check ! ....und nu ?
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |