Niederrhein Pokal 2023/2024
GSV Moers - SV Straelen
FC Remscheid - Wuppertaler SV
FSV Vohwinkel - MSV Duisburg
SV Burgaltendorf - SC St. Tönis
TuS 09 Dinslaken - RW Essen
Arminia Klosterhardt- RW Oberhausen
Dienstag, 29. August, 19:30 Uhr
SSV Grefrath - KFC Uerdingen
Unser Pokal Gegner SSV Grefrath nach 2 Spieltagen mit 6 Punkten und 6:1 Toren zur Zeit Tabellenführer vor Fischeln
Grefrath spielte am Freitag gegen Brüggen und gewann 7:3. Weiterhin Tabellenführer nach 3 Spielen mit 9 Punkten.
So, heute zählt nur das Weiterkommen (am besten in 90 Minuten), keine neuen Verletzten und vielleicht eine Regenpause.
Freue mich trotzdem auf gleich.
Ich hoffe wenigstens, dass zwei Liegen Unterschied ausreichen, um den Abend erfolgreich zu gestalten. Alles Andere als ein deutlicher Sieg wäre ein schlechter Witz, trotz der angespannten Personallage. Da kann Grefrath von mir aus auch 10 Spiele in der Bezirksliga hintereinander gewinnen. Aber ein Bezirksligist darf kein (großes) Problem sein, auch wenn er sich mit Klauen und Zähnen wehrt. Muss ja nicht 10:0 ausgehen, aber ein ungefährdetes 2:0 darf es schon sein.
Habt ihr schon Karten oder meint ihr, dass es noch was an der Abendkasse geben wird?
Ich habe keine Lust Niederrheintickets schon wieder 1,50€ pro Ticket in den Rachen zu werfen.
Ich hoffe wenigstens, dass zwei Liegen Unterschied ausreichen, um den Abend erfolgreich zu gestalten. Alles Andere als ein deutlicher Sieg wäre ein schlechter Witz, trotz der angespannten Personallage. Da kann Grefrath von mir aus auch 10 Spiele in der Bezirksliga hintereinander gewinnen. Aber ein Bezirksligist darf kein (großes) Problem sein, auch wenn er sich mit Klauen und Zähnen wehrt. Muss ja nicht 10:0 ausgehen, aber ein ungefährdetes 2:0 darf es schon sein.
Sehe ich ebenso. Sieg, keine Verletzten und abhaken.
Überträgt RadioBlauRot heute aus Grefrath?
Bei mir klappt’s nicht, auch wenn bei Instagram stand dass es übertragen wird
Auf Facebook bei Radio blaurot steht, heute keine Übertragung. Schade! Man kann sich bei Chris und Timon allerdings sicher sein, dafür gibt es einen nachvollziehbaren Grund, zuverlässig wie sie sind.
Man sieht aber wieder, wir spielen einfach zu niederklassig, um beim Geschehen Anteil zu nehmen, ohne im Stadion zu sein.
Bei mir geht auch nichts. Hatte Chris am Samstag so verstanden, dass übertragen wird. Vielleicht gibt es da keinen Stecker. ;-)) Die Liveticker bei Fupa und RS sind auch wieder der Knaller. Anpfiff, Pause, Anpfiff, Tor (hoffentlich für uns), Abpfiff. Dann sollen sie es lieber ganz lassen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |