Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

dashbobby
Antwort auf gpapa

Wer bei den Karten Unterstützung benötigt, weil er nicht aus Krefeld kommt, kann sich gerne bei mir melden!

Hi hätte Interesse

-5
Segler
Antwort auf KFC Alien

muss lachen ,,,da ist man mal irgendwie nett zum Segler

,,,,,, und wums bekommt man wieder einen rein..war mal son Test

Danke gelernt !

10.000 Uerdinger schallalllalllaaaaaa

Wir segeln besser weiter unser Dingen !

Und nur für Ihn weil er es "einfach" nie sonst never kapiert : Meine Dr05ge ist nur O5edingen !

Ansonsten alles tutti "normal" bei mir :-) ..wedel mit 05Tentakels:-)))))

@Alien:

"Und nur für Ihn weil er es "einfach" nie sonst never kapiert : Meine Dr05ge ist nur O5edingen !

Ansonsten alles tutti "normal" bei mir :-) ..wedel mit 05Tentakels:-)))))"

Junge, nicht dass du bei deiner Droge bald verdammt viele Entzugserscheinungen bekommst.

Nach den heutigen Meldungen kann das schneller passieren, als du derzeit denken kannst.

Und wenn der Fall wirklich eintreten sollte...wovon man ja bald ausgehen kann, sei dir gesagt, es gibt auch ein Leben ohne "05edingen".

Du wirst sehen, du lebst dann auch viel befreiter auf, wetten????

-14
Überdingen
Antwort auf Segler

@Alien:

"Und nur für Ihn weil er es "einfach" nie sonst never kapiert : Meine Dr05ge ist nur O5edingen !

Ansonsten alles tutti "normal" bei mir :-) ..wedel mit 05Tentakels:-)))))"

Junge, nicht dass du bei deiner Droge bald verdammt viele Entzugserscheinungen bekommst.

Nach den heutigen Meldungen kann das schneller passieren, als du derzeit denken kannst.

Und wenn der Fall wirklich eintreten sollte...wovon man ja bald ausgehen kann, sei dir gesagt, es gibt auch ein Leben ohne "05edingen".

Du wirst sehen, du lebst dann auch viel befreiter auf, wetten????

Segler folge Deinen Empfehlungen.

Wetten er schafft es nicht.;)

-2
Segler
Antwort auf Überdingen

Segler folge Deinen Empfehlungen.

Wetten er schafft es nicht.;)

"Segler folge Deinen Empfehlungen.

Wetten er schafft es nicht.;)"

Lieber Überdingen...

Die, die dir für deine Antwort ein Minus reingedrückt haben, werden das, was du mir eigentlich mit deinen Worten sagen wolltest, überhaupt gar nicht verstanden haben. Echt geil!!!

-7
YPG1988

Niederrheinpokal: Heimrecht-Tausch - Beide Halbfinals sind terminiert | RevierSport

vollkommen absurd - vor allem der Tausch Ratingen/RWE. Bei Baumberg ist für mich klar, dass man das Thema Regionalliga aufgegeben hat. Will dort nur niemand aussprechen. Wie viel Seelen kommen denn unter der Woche aus Oberhausen nach Monheim - 250-300!? Wenn überhaupt...dieser Verein hat mit Verlaub nichts in der Regionalliga zu suchen - bei allem Respekt für die sportliche Leistung.

1
Stroem

Schon eine Sauerei. Dann soll der Verband doch einfach nur noch RWE ins Finale an der Hafenstraße setzen und denen wird irgendein Gegner zugelost. Den Rest kann man sich dann sparen.

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a602883---nr-pokal-baumberg-boss-fassungslos-wurden-uebergangen-vor-vollendete-tatsachen-gestellt.html

6
KFC-Fan 62

Ist doch vom Verband gut durchdacht.

RWE mit Vorteil dann ins Finale, womöglich gegen RWO - (ein Klassiker) , Endspiel an der Hafenstraße am Tag der Amateure, schöne Bilder im TV und 20000 Zuschauer und der Verband verdient richtig Geld.

So muss man das sehen.

Wären wir ins Finale gekommen, wären das nur 10000 Zuschauer gewesen.

Die hälfte weniger.

Ironie aus !

1
xirram

YPG, Du kannst doch nicht aufgrund des Fanaufkommens Baumberg die Regionalligatauglichkeit absprechen. Was macht dann Hoffenheim, Wolfsburg etc. in der Bundesliga? Ob Baumberg aufsteigt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber Tatsache ist nun mal das die in Baumberg oder auch Ratingen, die ja auch keine Fan Scharen haben, sportlich einen wesentlich besseren Job gemacht haben als wir! Dieses Äußerungen von oben herab macht uns nämlich äußerst unbeliebt und daran gilt es in Zukunft dran zu arbeiten frei nach dem Motto: Hochmut kommt vor dem Fall und gefallen sind wir oft genug. Falls wir zweiter werden und aufsteigen dürfen, sollten wir Baumberg zutiefst dankbar sein!

2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop