Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

Sondermann

Man sollte endlich mal Ross und Reiter nennen, wer für die andauernden Fake News (Falschmeldungen bez. der Kapazität, Sicherheitskonzept) verantwortlich ist. Mir reicht das langsam. Gefühlt jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

9
Segler
Antwort auf KFC Alien

Bin bald wenn so weiter auch im Segler Team ...Dead!line ole ole

Never ever 10.000 Kapazität never ever nur 500K Schulden ?!!??!?!?!?!??!?!?!

Bitte lieber blauroter Fussballgott erlöse mich von dem Bö5sen

Fluch Fluch bin verhext gerade ..von Karnevalhexen?!?!?!?

Zitat Alien:

Bin bald wenn so weiter auch im Segler Team ...Dead!line ole ole

Never ever 10.000 Kapazität never ever nur 500K Schulden ?!!??!?!?!?!??!?!?!

Bitte lieber blauroter Fussballgott erlöse mich von dem Bö5sen

Fluch Fluch bin verhext gerade ..von Karnevalhexen?!?!?!?

Zitat Ende

Junge, lass einfach mal die Drogen weg. Dann klappt es auch wieder mit dem Schreiben....

-13
Sondermann
Antwort auf Segler

Zitat Alien:

Bin bald wenn so weiter auch im Segler Team ...Dead!line ole ole

Never ever 10.000 Kapazität never ever nur 500K Schulden ?!!??!?!?!?!??!?!?!

Bitte lieber blauroter Fussballgott erlöse mich von dem Bö5sen

Fluch Fluch bin verhext gerade ..von Karnevalhexen?!?!?!?

Zitat Ende

Junge, lass einfach mal die Drogen weg. Dann klappt es auch wieder mit dem Schreiben....

Geht das schon wieder los? Ich fass' es nicht! Wenn dir seine Posts nicht gefallen, dann gibt's dagegen ein probates "Gegenmittel": Nicht lesen. Aber solche Einlassungen sind nicht nur ziemlich proletenhaft, sondern ganz nebenbei grob beleidigend. Sowas kann schnell auch mal mit Ausschluss aus diesem Forum geahndet werden.

9

Vielen Dank MS für die gute und schnelle Reaktion ! Wir hoffen jetzt auf eine weitestgehend problemfreie Umsetzung und freuen uns auf die Wohnzimmer-Premiere gegen St.Tönis und eine ausverkaufte Burg bei einem tollen Pokalspiel.

Schade, dass ihr immer wieder auf die gleichen irgendwie gefrusteten Journalisten reagieren müsst.

Das Geld für die RP spende ich ab sofort lieber für unseren Verein.

12
ICH
Antwort auf Segler

Zitat Alien:

Bin bald wenn so weiter auch im Segler Team ...Dead!line ole ole

Never ever 10.000 Kapazität never ever nur 500K Schulden ?!!??!?!?!?!??!?!?!

Bitte lieber blauroter Fussballgott erlöse mich von dem Bö5sen

Fluch Fluch bin verhext gerade ..von Karnevalhexen?!?!?!?

Zitat Ende

Junge, lass einfach mal die Drogen weg. Dann klappt es auch wieder mit dem Schreiben....

Sie nerven!

3
Sondermann
Antwort auf RainerHausKK

Vielen Dank MS für die gute und schnelle Reaktion ! Wir hoffen jetzt auf eine weitestgehend problemfreie Umsetzung und freuen uns auf die Wohnzimmer-Premiere gegen St.Tönis und eine ausverkaufte Burg bei einem tollen Pokalspiel.

Schade, dass ihr immer wieder auf die gleichen irgendwie gefrusteten Journalisten reagieren müsst.

Das Geld für die RP spende ich ab sofort lieber für unseren Verein.

Was die von dir ins Spiel gebrachten "frustrierten Journalisten" angeht: Denen muss man widersprechen, denn so eine Zeitung "macht" auch Meinungen, und die Leser interessiert kaum der Hintergrund, das Motiv, warum jemand so einen Müll schreibt. Die lesen nur den Artikel (es gibt genug "pressehörige" Menschen) und lassen sich manipulieren. Ergebnis: Schlechte Presse = Bestätigung der Vorurteile. Sowas können wir nicht gebrauchen.

10
KFC Alien

muss lachen ,,,da ist man mal irgendwie nett zum Segler

,,,,,, und wums bekommt man wieder einen rein..war mal son Test

Danke gelernt !

10.000 Uerdinger schallalllalllaaaaaa

Wir segeln besser weiter unser Dingen !

Und nur für Ihn weil er es "einfach" nie sonst never kapiert : Meine Dr05ge ist nur O5edingen !

Ansonsten alles tutti "normal" bei mir :-) ..wedel mit 05Tentakels:-)))))

6
Scorpio
Antwort auf Segler

Zitat Alien:

Bin bald wenn so weiter auch im Segler Team ...Dead!line ole ole

Never ever 10.000 Kapazität never ever nur 500K Schulden ?!!??!?!?!?!??!?!?!

Bitte lieber blauroter Fussballgott erlöse mich von dem Bö5sen

Fluch Fluch bin verhext gerade ..von Karnevalhexen?!?!?!?

Zitat Ende

Junge, lass einfach mal die Drogen weg. Dann klappt es auch wieder mit dem Schreiben....

Auf jedem Boot, das schwimmt und schwabbelt, gibt’s irgendein der dämlich sabbelt.

In diesem Fall ist es der Segler.

8
Inrather61
1
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

muss lachen ,,,da ist man mal irgendwie nett zum Segler

,,,,,, und wums bekommt man wieder einen rein..war mal son Test

Danke gelernt !

10.000 Uerdinger schallalllalllaaaaaa

Wir segeln besser weiter unser Dingen !

Und nur für Ihn weil er es "einfach" nie sonst never kapiert : Meine Dr05ge ist nur O5edingen !

Ansonsten alles tutti "normal" bei mir :-) ..wedel mit 05Tentakels:-)))))

Hi...wat bis Du für einer?

....10.000 Uerdinger schallalllalllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Geiles Dingen;)

-1
Kotbullar
Antwort auf Sondermann

Was die von dir ins Spiel gebrachten "frustrierten Journalisten" angeht: Denen muss man widersprechen, denn so eine Zeitung "macht" auch Meinungen, und die Leser interessiert kaum der Hintergrund, das Motiv, warum jemand so einen Müll schreibt. Die lesen nur den Artikel (es gibt genug "pressehörige" Menschen) und lassen sich manipulieren. Ergebnis: Schlechte Presse = Bestätigung der Vorurteile. Sowas können wir nicht gebrauchen.

Als ich schrieb, der Schulze wäre ein Märchenonkel, hat der User „km1905“ Partei für den ergriffen…..

wo steckt der Kollege eigentlich?

0
Überdingen

Baumberg schlägt Bocholt 3:0.

Dann spielen wir noch zweimal gegen Baumberg.;)

3
gpapa

Der Fußballverband Niederrhein hat heute nach Sichtung der eingereichten Unterlagen das Viertelfinale des Niederrheinpokals angesetzt:
Die Begegnung gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen wird am Mittwoch, den 6. März, um 19 Uhr im Grotenburg-Stadion ausgetragen.

Ab sofort läuft bis Sonntagabend ein exklusiver Vorverkauf für KFC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Die Plätze der Dauerkarteininhaber sind auf den jeweiligen Kundenkonten bis dahin reserviert und auf www.kfc-tickets.de unter „Mein Konto“ in der Rubrik „Reservierte Karten“ buchbar. Dauerkarteninhaber mit aktivem Kundenkonto haben eine E-Mail mit Informationen erhalten – ggf. im Spam-Ordner schauen. Im Zweifel kann die Tickethotline unter 0180 3 019050 weiterhelfen.

Am Dienstag, den 13.02., startet um 11 Uhr der freie Vorverkauf.

Wir weisen darauf hin, dass es uns untersagt wurde, eine Tageskasse anzubieten. Die Nutzung des Vorverkaufs ist daher zwingend erforderlich!

Für Krefelder Zuschauer ist erst einmal die komplette Südtribüne im Vorverkauf.
KFC-Mitglieder erhalten bei Pokalspielen keine Ermäßigung! Dauerkarten gelten nicht!

Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über Rot-Weiss Essen erhältlich. Personen mit Fanutensilien des Gastvereins wird der Zutritt zur Südtribüne verweigert.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/02/pokalspiel-gegen-rwe-am-06-03-um-19-uhr/

2
JimPanse

Gestern schreibt die RP, Spiel kann evtl nicht stattfinden, heute ist der Termin fix. Warum sollte ich also die Zahlen glauben, die angebeblich lt. RP fehlen.

7
Scorpio
Antwort auf gpapa

Der Fußballverband Niederrhein hat heute nach Sichtung der eingereichten Unterlagen das Viertelfinale des Niederrheinpokals angesetzt:
Die Begegnung gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen wird am Mittwoch, den 6. März, um 19 Uhr im Grotenburg-Stadion ausgetragen.

Ab sofort läuft bis Sonntagabend ein exklusiver Vorverkauf für KFC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Die Plätze der Dauerkarteininhaber sind auf den jeweiligen Kundenkonten bis dahin reserviert und auf www.kfc-tickets.de unter „Mein Konto“ in der Rubrik „Reservierte Karten“ buchbar. Dauerkarteninhaber mit aktivem Kundenkonto haben eine E-Mail mit Informationen erhalten – ggf. im Spam-Ordner schauen. Im Zweifel kann die Tickethotline unter 0180 3 019050 weiterhelfen.

Am Dienstag, den 13.02., startet um 11 Uhr der freie Vorverkauf.

Wir weisen darauf hin, dass es uns untersagt wurde, eine Tageskasse anzubieten. Die Nutzung des Vorverkaufs ist daher zwingend erforderlich!

Für Krefelder Zuschauer ist erst einmal die komplette Südtribüne im Vorverkauf.
KFC-Mitglieder erhalten bei Pokalspielen keine Ermäßigung! Dauerkarten gelten nicht!

Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über Rot-Weiss Essen erhältlich. Personen mit Fanutensilien des Gastvereins wird der Zutritt zur Südtribüne verweigert.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/02/pokalspiel-gegen-rwe-am-06-03-um-19-uhr/

So, dann hab ich jetzt ein Problem.

Ich habe eine Dauerkarte, aber kein Kundenkonto beim Ticketshop. Und bei der angegebenen Hotline Nummer wird jedesmal nach ca. 20 Sekunden der Anruf beendet.

Und nun?

-1

....hinfahren Scorpio.

0
Scorpio

....hinfahren Scorpio.

Ich wohne in Dortmund

1
Antwort auf Scorpio

Ich wohne in Dortmund

Hast vielleicht Freunde oder Bekannte in Krefeld die eventuell für dich mal zur Geschäftsstelle fahren könnten? 🤷🏻‍♂️

0
Scorpio

Alles ok, hat jetzt geklappt.

Danke KFC-Sympathisant

0
gpapa

Wer bei den Karten Unterstützung benötigt, weil er nicht aus Krefeld kommt, kann sich gerne bei mir melden!

8

Ich werde am 13. auch Karten kaufen gehen. Brauche fünf Stück. Vielleicht kann ich ja noch mehr kaufen 😊.

3
ICH

Die Karten gehen weg wie nix!

An der Geschäftsstelle ist gut was los!

2
gpapa

500 Tickets wurden schon verkauft...

0
ICH

Ein großes Lob an Anfissa.

Sie ist die gute Seele in der Geschäftsstelle!

6

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn