Schluesselszene.net

Fabio Simoes Ribeiro

Stroem

Wir können Fabio Simoes Ribeiro als Neuzugang begrüßen. Der defensive Mittelfeldspieler hat zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Bocholt gespielt.

Davor stand der in Mönchengladbach geborene Portugiese sechs Jahre in Diensten des SV Straelen. Weitere Stationen des 33-Jährigen waren der FC Wegberg-Beeck, der 1. FC Viersen, der 1. FC Mönchengladbach und der Rheydter SV.

„Fabio Ribeiro ist ein Spieler, den wir so noch nicht in unseren Reihen haben. Er ist sowohl zweikampfstark als auch spielintelligent und löst die Situationen vor der Abwehr ohne viele Fouls“, sagt der Sportliche Leiter Marcus John, der mit seinem neuen Schützling schon in Bocholt und Straelen zusammengearbeitet hat.

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/08/fabio-ribeiro-wird-ein-uerdinger/

0
TheJinx1

Herzlich willkommen! Der dringend benötigte 6er! Bitte gesund bleiben!

0
FAXE
Antwort auf Stroem

Wir können Fabio Simoes Ribeiro als Neuzugang begrüßen. Der defensive Mittelfeldspieler hat zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Bocholt gespielt.

Davor stand der in Mönchengladbach geborene Portugiese sechs Jahre in Diensten des SV Straelen. Weitere Stationen des 33-Jährigen waren der FC Wegberg-Beeck, der 1. FC Viersen, der 1. FC Mönchengladbach und der Rheydter SV.

„Fabio Ribeiro ist ein Spieler, den wir so noch nicht in unseren Reihen haben. Er ist sowohl zweikampfstark als auch spielintelligent und löst die Situationen vor der Abwehr ohne viele Fouls“, sagt der Sportliche Leiter Marcus John, der mit seinem neuen Schützling schon in Bocholt und Straelen zusammengearbeitet hat.

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/08/fabio-ribeiro-wird-ein-uerdinger/

Ich lach mich schlapp : Fabio Ribeiro ist ein Spieler, den wir so noch nicht in unseren Reihen haben. Er ist sowohl zweikampfstark als auch spielintelligent.

Kein anderer Spieler in unseren Reihen ist beides😜

Da werden sich die Spieler aber freuen, das zu hören 😁

0
Crefelder
Antwort auf FAXE

Ich lach mich schlapp : Fabio Ribeiro ist ein Spieler, den wir so noch nicht in unseren Reihen haben. Er ist sowohl zweikampfstark als auch spielintelligent.

Kein anderer Spieler in unseren Reihen ist beides😜

Da werden sich die Spieler aber freuen, das zu hören 😁

Vielleicht braucht der John einen Pressesprecher. ;)

Btw. Herzlich Willkommen beim geilsten Club am Niederrhein, Fabio. 33 Jahre, na und? Manchmal braucht man länger um ans Ziel zu kommen.

0
David
Antwort auf FAXE

Ich lach mich schlapp : Fabio Ribeiro ist ein Spieler, den wir so noch nicht in unseren Reihen haben. Er ist sowohl zweikampfstark als auch spielintelligent.

Kein anderer Spieler in unseren Reihen ist beides😜

Da werden sich die Spieler aber freuen, das zu hören 😁

"....und löst die Situationen vor der Abwehr ohne viele Fouls“

Hast du wohl ganz aus Versehen vergessen bei deinem jämmerlichen Versuch Alles in den Dreck zu ziehen.

0
Sondermann
Antwort auf David

"....und löst die Situationen vor der Abwehr ohne viele Fouls“

Hast du wohl ganz aus Versehen vergessen bei deinem jämmerlichen Versuch Alles in den Dreck zu ziehen.

Na ja, so ganz glücklich finde ich die Aussage von John nun auch nicht ... kann man alles interpretieren oder auch lassen. Entscheidend ist ja "aufm Platz", ne?

0
Sondermann

Werfe mal einen rein, der aktuell bei RWE auf der Abschussliste steht (Frage, was der kosten würde... vielleicht auch, ob er in die 5. Liga ginge): Krasniqi. Ist noch jung und hat doch eine gute Quote (37 Spiele, 11 Tore, 6 Vorlagen), aber ist zur Zeit (Knie) nicht fit. Aber vielleicht ne Nummer zu groß für uns.

0

Herzlich Willkommen!

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

Na ja, so ganz glücklich finde ich die Aussage von John nun auch nicht ... kann man alles interpretieren oder auch lassen. Entscheidend ist ja "aufm Platz", ne?

Hier wird doch eh jede seiner Aussagen nach eigenen gefallen interpretiert

0
KFC Alien

WILLKOMMEN und nochmal ...der lange noch kein Rentner !

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19