Schluesselszene.net

KFC - Nettetal / 07.10.23 / 18:00h

Crefelder

Hilft ja nichts, das Leben muss ja irgendwie weiter gehen.

Alter Trainer, neue Taktik? John MUSS jetzt seine Start- und vor allem Abwehrformation umbauen, wenn er glaubwürdig bleiben will. Die Torwartfrage lasse ich offen, aber in der Viererkette sollte es dringend Veränderungen geben. Ich würde Blum gerne mal als Innenverteidiger sehen und nach der zuletzt dürftigen Leistung von Schlösser hätte auch Päffgen wieder eine Chance verdient. Di Gaetano und Meißner machen ihre Sache bestimmt auch nicht schlechter als die anderen, weshalb sie gerne wieder spielen dürften. Irgendwie müssen wir mit diesem Spielermaterial doch Punkte sammeln können, auch ohne die sehnlich vermissten Kadiata, Lippi und Gonda. Neue Spieler werden wir uns ja offensichtlich auch im Winter nicht leisten können.

Also, irgendwie ein glückliches 2:1 wäre schon das höchste der Gefühle.

1

Ich bin leider nicht mehr optimistisch. Ich rechne fest mit einer Niederlage. Für mich ist der Zug abgefahren.

-2
Andy

Würde es mal in einem 4-4-2 (mit Raute) versuchen.

Gomoluch

Päffgen Härtel Blum Meißner

Ribeiro (Abel)

Gonda (Odenthal) Kenia

di Gaetano

Weber Touratzidis

0
Timon U.
Antwort auf firlefanz1905

Ich bin leider nicht mehr optimistisch. Ich rechne fest mit einer Niederlage. Für mich ist der Zug abgefahren.

Nicht mehr 😂

3
NurderKFC

Ich bleibe bei meinem 3-5-2 System:

Udegbe

Härtel-Päffgen-Blum

Abel-Odenthal

Schlösser DiGaetano jeweils Links und Rechtsausßen

Kenia

Dimi-Weber(Rizzo)

-2
andi1

9:3;)))

-1

Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs geben. Einerseits haben die ja noch so einiges gutzumachen, aber andererseits könnte das aktuelle Theater die Köpfe belasten. Es bleibt spannend.

1

Keinen Cent von mir bis die Transparenz da ist !

Wo ist die a.o. Mitgliederversammlung?

Schluss mit lustig.

-5
171105

Ich werde am Samstag natürlich wieder da sein.

Mal gucken, ob die Mannschaft mal wieder Lust verspüren wird, so zwanzig Minuten lang mal Fußball zu spielen und einen Rückstand (den ich erstmal einkalkuliere) zu drehen...

Mal gucken, wer sich alles vom Vorstand hintraut, ob es Support gibt und ......

was das neue Affengefängnis zwischen der Berliner Straße und unserer Grotenburg so für Fortschritte macht... Wenigstens daran kann man sich etwas "erfreuen". Die neuverpflichteten Affen freuen sich auch schon auf ihr luxuriöses neues Gefängnis....

Edith sagt: Heute Welt-Tierschutztag !!!

0
kfc9999

Stand jetzt müssen wir davon ausgehen, dass es zu einem 9-Punkte-Abzug kommen KÖNNTE. Damit hätten wir exakt 0 Punkte und 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Oder wollen wir (zum wievielten Male eigentlich) das beliebte Spielchen spielen "wir tun erstmal so als gäbe es das Problem gar nicht und wachen erst auf, wenn es schwarz auf weiß unmittelbar vor unserer Nase liegt"? Vor diesem Hintergrund finde ich auch die Formulierung im offenen Brief fatal nach dem Motto hm es könnte passieren, dass wir noch ein Jahr Oberliga spielen müssen. Wir müssen jetzt erstmal zusehen um jeden Punkt zu kämpfen und uns 9 Punkte Vorsprung zu erfighten, damit wir sportlich nicht in die Landesliga absteigen! Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele (siehe Bielefeld letzte Saison), dass trotz vermeintlich zu guter Qualität am Ende alle dumm aus der Wäsche gucken, weil man nicht rechtzeitig den Kampf angenommen hat. Von daher ist das morgen ein extrem wichtiges Spiel und kein och naja Saison eh gelaufen Match.

-1

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/del-2-john-kommt-mannschaft-entgegen_aid-99019441

„Auch er hörte ins Team hinein und reagierte dann laut seinen Ausführungen auf die Bedürfnisse seiner Spieler, wie er am Freitag in der Journalistenrunde erzählte. Heißt: Am Samstag im Heimspiel gegen den SC Union Nettetal (18 Uhr) soll ein Spielsystem praktiziert werden, das das Team mehr favorisiere, besser umsetzen könne. „Die Frage war: In welchem System haben wir die meiste Sicherheit?“, beschrieb John den Austausch und das Entgegenkommen: „Die Spieler müssen schließlich dahinterstehen.“ Welche Formation er nun spielen lasse, verriet John nicht. Er verband die Systemumstellung mit dem Aspekt, wie man gemeinsam in Training und Spiel mehr Leistung und mehr Zusammenspiel hervorbringen könne.“

3
Lanker83

Da Baumberg nun auch anfängt einzubrechen und zuletzt nicht gewinnen konnte, müssen wir das endlich ausnutzen und uns die nächsten Wochen rankämpfen. 11 Punkte Abstand sind immer noch 4 Siege mehr, eine längere Siegesserie unsererseits muss also bis zur Winterpause her, damit diese Mannschaft in der Tabelle endlich da steht, wo sie hingehört. Die Enttäuschung über die zuletzt liegen gelassenen Punkte dient hoffentlich als ausreichende Motivation um direkt von Anfang an zu zeigen, dass die Mannschaft das Spiel gewinnen will.

5
Antwort auf Lanker83

Da Baumberg nun auch anfängt einzubrechen und zuletzt nicht gewinnen konnte, müssen wir das endlich ausnutzen und uns die nächsten Wochen rankämpfen. 11 Punkte Abstand sind immer noch 4 Siege mehr, eine längere Siegesserie unsererseits muss also bis zur Winterpause her, damit diese Mannschaft in der Tabelle endlich da steht, wo sie hingehört. Die Enttäuschung über die zuletzt liegen gelassenen Punkte dient hoffentlich als ausreichende Motivation um direkt von Anfang an zu zeigen, dass die Mannschaft das Spiel gewinnen will.

Sorry, aber das kannst du bei unserer Mannschaft vergessen. Der Zug ist abgefahren, wir sind klarer Abstiegskandidat. Morgen gibt es die nächste Klatsche

-10
171105

vier zu zwei für uns !!!

(nach null zwei Rückstand zur Pause) , die Hälfte der Zuschauer wird das Stadion zur Halbzeit verlassen haben...

0
NurderKFC
Antwort auf firlefanz1905

Sorry, aber das kannst du bei unserer Mannschaft vergessen. Der Zug ist abgefahren, wir sind klarer Abstiegskandidat. Morgen gibt es die nächste Klatsche

Chef du bist im falschen Forum. Hier ist nicht das TSV Meerbusch Forum.

5
Sipugaloma
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/del-2-john-kommt-mannschaft-entgegen_aid-99019441

„Auch er hörte ins Team hinein und reagierte dann laut seinen Ausführungen auf die Bedürfnisse seiner Spieler, wie er am Freitag in der Journalistenrunde erzählte. Heißt: Am Samstag im Heimspiel gegen den SC Union Nettetal (18 Uhr) soll ein Spielsystem praktiziert werden, das das Team mehr favorisiere, besser umsetzen könne. „Die Frage war: In welchem System haben wir die meiste Sicherheit?“, beschrieb John den Austausch und das Entgegenkommen: „Die Spieler müssen schließlich dahinterstehen.“ Welche Formation er nun spielen lasse, verriet John nicht. Er verband die Systemumstellung mit dem Aspekt, wie man gemeinsam in Training und Spiel mehr Leistung und mehr Zusammenspiel hervorbringen könne.“

War ja auch Zeit!

0
Sipugaloma
Antwort auf firlefanz1905

Sorry, aber das kannst du bei unserer Mannschaft vergessen. Der Zug ist abgefahren, wir sind klarer Abstiegskandidat. Morgen gibt es die nächste Klatsche

Wenn die Mannschaft morgen nicht 100% geben sollte und nicht gewinnen sollte dann beginnt definitiv der abstiegskampf.

0
Inrather61

Der hat schon angefangen

-2
Antwort auf NurderKFC

Chef du bist im falschen Forum. Hier ist nicht das TSV Meerbusch Forum.

Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Wir sind ja der große KFC, Bayern der Oberliga.

-6
NurderKFC
Antwort auf firlefanz1905

Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Wir sind ja der große KFC, Bayern der Oberliga.

Ja dat sind wir auch, auch wenn es gerade sportlich nicht läuft.

4
Sondermann

Immerhin mal das erste Tor für uns.

1
Sondermann

Und das zweite hinterher. Geht doch!

1
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Sorry, aber das kannst du bei unserer Mannschaft vergessen. Der Zug ist abgefahren, wir sind klarer Abstiegskandidat. Morgen gibt es die nächste Klatsche

Und wieder mal haste dich geirrt.

1
Sondermann

Leck mich ... haben die ihr Geld diese Woche gekriegt? Wahnsinn. Wie ausgewechselt.

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck