Schluesselszene.net

KFC - Nettetal / 07.10.23 / 18:00h

Endlich mal ein vollkommen normales Zwischenergebnis- sehr gut!

2

Ha ha ha, Uerdingen ist halt Uerdingen! Jetzt werden wir die Liga übernehmen und gewinnen sGw!

0

4:0 gonda schießt auch endlich Mal drauf. Nicht lange hin und her und alles kaputt denken. Abschlüsse suchen, einfach drauf und drin ist er in der Liga.

2

Langsam, so ein paar Gondas und Dimis fehlen da noch.

1
Stroem

Schreck wird auf seiner Seite ganz alleine gelassen. Gefährlich.

1
Antwort auf Stroem

Schreck wird auf seiner Seite ganz alleine gelassen. Gefährlich.

Das kennt man ja noch vom ersten Spiel.

0
andi1

Nur noch 3;)

0
andi1

Nur 6:0;)

1
pookas

Da darf die Mannschaft die Taktik mal selbst bestimmen und ballert den nächsten Gegner umgegend mit 6:0 aus der Burg.

Da soll nochmal jemand sagen, dass es bisher nicht am Trainer gelegen hat......

Wieso merken in Uerdingen seit Jahren die Trainer eigentlich immer als Letzte, was die Fans und scheinbar auch die Spieler schon seit Spieltag 3 wussten?

3
Lanker83
Antwort auf Lanker83

Da Baumberg nun auch anfängt einzubrechen und zuletzt nicht gewinnen konnte, müssen wir das endlich ausnutzen und uns die nächsten Wochen rankämpfen. 11 Punkte Abstand sind immer noch 4 Siege mehr, eine längere Siegesserie unsererseits muss also bis zur Winterpause her, damit diese Mannschaft in der Tabelle endlich da steht, wo sie hingehört. Die Enttäuschung über die zuletzt liegen gelassenen Punkte dient hoffentlich als ausreichende Motivation um direkt von Anfang an zu zeigen, dass die Mannschaft das Spiel gewinnen will.

Das war doch mal ein guter Anfang.

3

Die Betonung liegt auf Anfang, richtig. Aber endlich ist die Burg wieder auf dem Weg zu einer Festung.

5

Lasst uns heute mal die Lager hier vereinen und gemeinsam feiern. Einen solch tollen Abend im Stadion habe ich lange nicht erleben dürfen.

Von der ersten Minute Leidenschaft,Kampf, mutiges Direktspiel, schön herausgespielte Tore.

So geht Fußball!

Morgen ist wieder Alltag, Abstiegskampf und Insolvenz.

Heute ist Party, mit Lipis Einwechslung als krönendem Abschluss!

10

TippiToppi

3

Klasse! Die Mannschaft hat geantwortet.

3

Ach, Ergänzung:

Besonders überraschend gut hat mir heute Talarski als Dirigent und Antreiber von hinten heraus gefallen. Er hat oft Zeichen zum aufrücken und verschieben gegeben.

Heute mal ein Sonderlob neben den Torschützen.

7
David
Antwort auf Schachfuchs

Lasst uns heute mal die Lager hier vereinen und gemeinsam feiern. Einen solch tollen Abend im Stadion habe ich lange nicht erleben dürfen.

Von der ersten Minute Leidenschaft,Kampf, mutiges Direktspiel, schön herausgespielte Tore.

So geht Fußball!

Danke Schachfuchs👍

Das Vorhaben, mehr auf die Mannschaft einzugehen, war erfolgreich. Weiter so Leute !

Einfach schön zu sehen, dass es auch anders geht🙂

2
Antwort auf pookas

Da darf die Mannschaft die Taktik mal selbst bestimmen und ballert den nächsten Gegner umgegend mit 6:0 aus der Burg.

Da soll nochmal jemand sagen, dass es bisher nicht am Trainer gelegen hat......

Wieso merken in Uerdingen seit Jahren die Trainer eigentlich immer als Letzte, was die Fans und scheinbar auch die Spieler schon seit Spieltag 3 wussten?

Tja, und den Haar hat niemand vermisst. Seine Fehlpässe etc., die Mannschaft soll so weitermachen und am Ende aufsteigen!

0
Crossy

Glückwunsch! Ein Sieg heute für die Fans.

1
Antwort auf Schachfuchs

So geht Fußball!

Kein abstiegskampf!

-1
giulia76

Tolle Leistung heute...hat Spass gemacht.

Jetzt mal ne Serie starten gegen die 3 Gegner von weiter unten die jetzt in der Liga kommen. Dann kann man oben ranrücken . Kein Schlendrian bitte.

2

Gute Umstellungen. Ich finde, es ist wichtig, dass man nach vorne schaut und gute Sachen noch besser macht. Blum in der Innenverteidigung mach Sinn, fußballerisch ist der nicht so schlecht und Linksfuß. Dann Schlösser nach links (oder Meißner) und Päffgen nach rechts ist dann fast zwangsläufig. Das ist mit der nötigen Eingespieltheit eine ausreichend gute Abwehr. Talarski neben Abel fand ich auch überraschend. Etwas mehr Wiese vor sich und dadurch bei Angriff etwas mehr Zeit….Auge und Spielverständnis wird er nicht verloren haben. Und dann wieder zurück auf einen Stürmer reicht halt, wenn die Reihe dahinter variabel spielt. Gonda ist natürlich eine Granate.

3
171105

gottseidank, unsere Mannschaft zeigt, was möglich ist. Das wird sie auch gg. den Meidericher Spielverein zeigen. es wird natürlich trotzdem schwer werden....

aber egal, wenn man kämpft und läuft, verzeiht auch mal ein KFC-Fan...

Heute war super, hinten ganz wenig zugelassen, vorne fast immer Alarm, Danke !!!!

2

Großartig, sehr beeindruckend! Viele waren heute echt gut, am besten aber hat mir mal wieder Kenia gefallen. Wir mit ein paar Diagonalenpässen das Spiel schnell macht – einmalig! Ich hoffe nur, John verfällt beim nächsten Spiel nicht wieder in seine alte Taktik. Dann sollte ihn der Mannschaftsrat sofort absetzen.

2
Stroem
Antwort auf Kotbullar

Gute Umstellungen. Ich finde, es ist wichtig, dass man nach vorne schaut und gute Sachen noch besser macht. Blum in der Innenverteidigung mach Sinn, fußballerisch ist der nicht so schlecht und Linksfuß. Dann Schlösser nach links (oder Meißner) und Päffgen nach rechts ist dann fast zwangsläufig. Das ist mit der nötigen Eingespieltheit eine ausreichend gute Abwehr. Talarski neben Abel fand ich auch überraschend. Etwas mehr Wiese vor sich und dadurch bei Angriff etwas mehr Zeit….Auge und Spielverständnis wird er nicht verloren haben. Und dann wieder zurück auf einen Stürmer reicht halt, wenn die Reihe dahinter variabel spielt. Gonda ist natürlich eine Granate.

Blum hat heute Linksverteidiger gespielt. Hat er gut gemacht. Hätte mir gewünscht, dass er öfter flankt.

Tala und Abel super. Härtel auch top. Kenia, Gonda, Dimi haben mir genau wie Klein gut gefallen. Schlösser hatte den quirligsten Gegenspieler und es hat geklappt. Schreck wurde dann später auf seiner Seite etwas alleine gelassen, aber hat es sehr gut gelöst und sogar offensiv neben dem Assist gute Aktionen gehabt.

Päffgen habe ich gerade gar nicht auf dem Schirm. Robin Udegbe war okay. Er war da, wenn wir ihn brauchten. Umschaltsspiel weiterhin ausbaufähig.

Insgesamt ein schöner Tag. Man darf Nettetal natürlich nicht größer machen als sie sind. Aber das war eine absolut souveräne Leistung.

2

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.