Schluesselszene.net

KFC - Nettetal / 07.10.23 / 18:00h

171105
Antwort auf Stroem

Blum hat heute Linksverteidiger gespielt. Hat er gut gemacht. Hätte mir gewünscht, dass er öfter flankt.

Tala und Abel super. Härtel auch top. Kenia, Gonda, Dimi haben mir genau wie Klein gut gefallen. Schlösser hatte den quirligsten Gegenspieler und es hat geklappt. Schreck wurde dann später auf seiner Seite etwas alleine gelassen, aber hat es sehr gut gelöst und sogar offensiv neben dem Assist gute Aktionen gehabt.

Päffgen habe ich gerade gar nicht auf dem Schirm. Robin Udegbe war okay. Er war da, wenn wir ihn brauchten. Umschaltsspiel weiterhin ausbaufähig.

Insgesamt ein schöner Tag. Man darf Nettetal natürlich nicht größer machen als sie sind. Aber das war eine absolut souveräne Leistung.

von Blum hätte ich heute -wie die anderen Spiele auch- brauchbare Flanken gewünscht.

ansonsten war er wie die anderen auch gut drauf. alle haben heute geliefert. Danke . Bitte jeden Spieltag !!!

-1
171105

von fanzfirle-bösinghoven im Moment nicht viel zu hören, aber das wird sich dann sicher bei unserer nächsten Niederlage wieder ändern.

6
Stroem
Antwort auf 171105

von Blum hätte ich heute -wie die anderen Spiele auch- brauchbare Flanken gewünscht.

ansonsten war er wie die anderen auch gut drauf. alle haben heute geliefert. Danke . Bitte jeden Spieltag !!!

Zwischendurch hat er ja ein paarmal geflankt. Die waren okay. Aber dann plötzlich nichts mehr. Hätte er sich ruhig trauen sollen.

1
171105

Blum hat auch heute ein paar mal geflankt, ja soweit völlig richtig....

Allerdings: Mein Kumpel und ich haben seine Flanken als Running Gag laufen (während unserer Heimspiele). Erschreckend, wenn die Blum-Flanken nur ganz ganz hoch und weit kommen, und dann noch oft in die Hände des Keepers fallen.

Der pep Schlösser hingegen hat heute mehrere gute Flanken geschlagen. der hatte -zumindest heute- die Dynamik, die ich beim Blum vermisse...

1
NurderKFC

Haben wir eigentlich in einem 4-2-3-1 System gespielt oder habe ich‘s falsch gesehen?

1
Sondermann
Antwort auf Sipugaloma

Tja, und den Haar hat niemand vermisst. Seine Fehlpässe etc., die Mannschaft soll so weitermachen und am Ende aufsteigen!

Dabei hatte ich vor der Saison von ihm besonders viel erwartet. Seltsame Bilanz, die er vorzuweisen hat.

0
Sipugaloma
Antwort auf Sondermann

Dabei hatte ich vor der Saison von ihm besonders viel erwartet. Seltsame Bilanz, die er vorzuweisen hat.

Ich auch!

0
Sipugaloma
Antwort auf Stroem

Blum hat heute Linksverteidiger gespielt. Hat er gut gemacht. Hätte mir gewünscht, dass er öfter flankt.

Tala und Abel super. Härtel auch top. Kenia, Gonda, Dimi haben mir genau wie Klein gut gefallen. Schlösser hatte den quirligsten Gegenspieler und es hat geklappt. Schreck wurde dann später auf seiner Seite etwas alleine gelassen, aber hat es sehr gut gelöst und sogar offensiv neben dem Assist gute Aktionen gehabt.

Päffgen habe ich gerade gar nicht auf dem Schirm. Robin Udegbe war okay. Er war da, wenn wir ihn brauchten. Umschaltsspiel weiterhin ausbaufähig.

Insgesamt ein schöner Tag. Man darf Nettetal natürlich nicht größer machen als sie sind. Aber das war eine absolut souveräne Leistung.

Wir haben gegen St Tönis die letzter waren verloren. Deswegen ist der Sieg heute nicht kleinzureden. Es hat alles gestimmt. John soll die Mannschaft wie heute spielen lassen.

0
Sipugaloma
Antwort auf 171105

Blum hat auch heute ein paar mal geflankt, ja soweit völlig richtig....

Allerdings: Mein Kumpel und ich haben seine Flanken als Running Gag laufen (während unserer Heimspiele). Erschreckend, wenn die Blum-Flanken nur ganz ganz hoch und weit kommen, und dann noch oft in die Hände des Keepers fallen.

Der pep Schlösser hingegen hat heute mehrere gute Flanken geschlagen. der hatte -zumindest heute- die Dynamik, die ich beim Blum vermisse...

Blum kommt mehr aus der IV, ist kein klassischer LV , Schlösser ist halt außenverteidiger und dass ist der Unterschied. Wenn deine stammposition außenvertidiger ist und du es jahrelang spielst, dann folgt der Drang dass du ständig flankst, es hängt natürlich auch davon ab in welchen taktischen System du gespielt hast, und was die taktische Ausrichtung war und heute ist.

1

Die Stimmen zum Spiel

Wir haben wieder Interviews für Euch geführt, heute kommen Aaron Schreck, Ole Päffgen, Alex Lipinski und unser Trainer Marcus John zu Wort.

Hier geht es zu den verschiedenen Interviews:

https://youtu.be/xBpssA_SyAc (Aaron Schreck)

https://youtu.be/2XamhB0osw8 (Ole Päffgen)

https://youtu.be/SAParbFxu2o (Alex Lipinski)

https://youtu.be/xibRHckKsrI (Marcus John)

7
Hirsch

Da muss erst sich die Mannschaft und Trainer mal zusammensetzen um zu erkennen das man zu dem Spielsystem zurückkommt wie man in der Vorbereitung gespielt hat.

Das Spiel gegen Nettetal hat es gezeigt was möglich ist mit einer bestimmten Spielweise.

Somit hätte wir mehr Punkte auf der Habenseite.

7
Antwort auf 171105

von fanzfirle-bösinghoven im Moment nicht viel zu hören, aber das wird sich dann sicher bei unserer nächsten Niederlage wieder ändern.

Du wirst von mir noch genug hören keine Sorge. Ich muss mich nicht wie du verstecken. Aber die nächsten zwei Wochen genieße ich erst einmal meinen Urlaub. Fußball und unser KFC dabei Nebensache.

-5
Antwort auf 171105

von fanzfirle-bösinghoven im Moment nicht viel zu hören, aber das wird sich dann sicher bei unserer nächsten Niederlage wieder ändern.

Du wirst von mir noch genug hören keine Sorge. Ich muss mich nicht wie du verstecken. Aber die nächsten zwei Wochen genieße ich erst einmal meinen Urlaub. Fußball und unser KFC dabei Nebensache.

-4
Kfcrene

Nicht ``nur`` wegen der 3 Tore sondern was mir bei Touratzidis extrem gut gefallen hat , wie er auch hohe Bälle immer wieder ``festmacht`` und wir dadurch gut nachrücken können. und er ist wahrscheinlich noch nicht bei 100%...

Für Schreck hat mich der Assist gefreut....

5
171105

Bleib gesund, alle hier im Forum wünschen Dir einen schönen Urlaub !!!

könntest Du evtl. Deinen Urlaub verlängern ??

Dann würden wir wohl noch mehr erfolgreiche Spiele haben ;-)

5
Antwort auf 171105

Bleib gesund, alle hier im Forum wünschen Dir einen schönen Urlaub !!!

könntest Du evtl. Deinen Urlaub verlängern ??

Dann würden wir wohl noch mehr erfolgreiche Spiele haben ;-)

Wenn es hilft gerne 😉

0
Sondermann

Baumberg liegt zurück plus Rote Karte ... läuft.

1
NurderKFC
Antwort auf Sondermann

Baumberg liegt zurück plus Rote Karte ... läuft.

Wo steht denn dat mit der roten Karte?

0
Schachfuchs

Auf Baumberg sollten wir nach dem 6:0 gestern erstmal noch nicht schauen.

Der Fokus liegt auf der Abstiegszone, dem nächsten Gegner Sonsbeck und auf den eigenen Finanzen.

Wir haben gestern ein Spiel souverän gewonnen. Gut so, aber nur 3 Punkte und noch keine Aufholjagd. :-)

6
David

Leider hat Baumberg noch kurz vor Schluss das Spiel auf 2:1 gedreht

Sehr Schade, aber es sind noch viele Spiele und Vieles ist möglich, wenn wir selber weiter liefern

2
NurderKFC
Antwort auf David

Leider hat Baumberg noch kurz vor Schluss das Spiel auf 2:1 gedreht

Sehr Schade, aber es sind noch viele Spiele und Vieles ist möglich, wenn wir selber weiter liefern

Dem kann man nur zustimmen!

0
Inrather61
Antwort auf NurderKFC

Wo steht denn dat mit der roten Karte?

Auf flashscore.de

0
YPG1988

Beeindruckende Reaktion auf die Unruhe - so muss das funktionieren. Auch wenn man hinten einige wenige Wackler dabei hatte. Das Auftreten von Samstag muss die Blaupause sein für diese Saison. Gonda und Kenia überragend, das 4-0 die Definition von Kombinationsfussball. Weiter so! Nicht auf die Tabelle schauen und schon gar nicht auf den Abstand nach oben - einfach weiter machen

9
nebomb

Ich habe doch noch was gefunden zum meckern... Wer zum, Geier ist für die Tormusik verantwortlich?? Bei 6 Toren merkt man erst, wie nervige diese doch ist

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn