Schluesselszene.net

Oeding - Meerbusch

KFC Alien

Letztes Spiel leider wieder Grotte !

Hoffe endlich draus mal endlich gelernt ! Sonst wieder Graus ? !

Auf in die Grotenburg !

WIIIIR SIND DAAAAA JEEEEDES SPIEL IST DOCH KLAAAAAR....

Und John : Lass bitte bitte bitte wieder die Spieler abstimmen wer spielen soll wo und welche Taktik

Dein Trainer sein eher Schein ! Tacheles !

Nicht drüber nachdenken ohmmmm

-3
nebomb

Ich tippe auf ein klares 4:0 für uns. Die Jungs hatten jetzt wieder eine Wochen Pause und sollten somit wieder im Saft stehen, die Wehwehchen müssen weg sein.

0

Mein Tipp, dat wird wieder nix.

Gut, dass ich mir das Elend nicht anschauen muss.

0
Gimplemann

1:2 für Meerbusch nach lustlosem Gekicke und nicht erfüllten Vorgaben.

-2
Siegeszug

Es ist und bleibt eine Wundertüte. Anders kann man es wohl kaum beschreiben.

8
blabala

Letzte Heimniederlage datiert vom 19.08. Zuhause funktioniert es komischerweise. Also hoffe ich mal auf ein klares 3:0

1

Überragendes 5:0 und dann im nächsten Auswärtsspiel wieder eine Niederlage.

1
JimPanse
Antwort auf nebomb

Ich tippe auf ein klares 4:0 für uns. Die Jungs hatten jetzt wieder eine Wochen Pause und sollten somit wieder im Saft stehen, die Wehwehchen müssen weg sein.

Die waren aber nicht das Problem in Sonsbeck

Wenn sich grundsätzlich nichts ändert, werden wir St.Tönis und Sonsbeck leider noch öfters erleben.

4

Mannschaft, Vorstand und Trainer befinden sich in guten Gesprächen

-2
andi1

Hoffe auf 6Punkte;)

-2
0

Bald haben wir unseren absoluten SuperGau, mit dieser Truppe und dem Trainer mache ich mir keine Sorgen.

-7
KFC Alien

"Aber wir kommen da auch alle nur gemeinsam heraus - Mannschaft, Trainer und Fans. Wir sind alle der KFC Uerdingen!"

Hugh!

Machen wir uns nix vor ..neuer Trainer kommt nicht Kenia wird das auch nicht

Ergo: Wir müssen alle zusammen nun die Karre aus dem Dreck ziehen

Et is wie et is ..machen wir wie immer weiter das Beste draus ! sowhat !

4

Vielleicht sollte man unseren Spielern und vor allem dem Trainer untersagen, Interviews zu geben. Kommt nichts Gutes bei rum. Siehe aktuell Reviersport

-4
Hirsch

Antwort auf firlefanz

Wäre angebracht keine Interviews mehr jeder gelobt Besserung und nach einem Sieg heißt es wir müssen jetzt eine Siegesserie starten.

Bei Niederlagen erklärt man die Gründe woran es gefehlt hat und was besser werden muss.

1
JeFF

Verstehe gar nicht warum hier über einen neuen Trainer gesprochen wird.

Wir stehen ja anscheinend wieder vor einer neuen Insolvenz. Es muss - mal wieder - gemeinsam mit den vorhanden Mitteln der Karren aus dem Dreck gezogen werden. Bei allem Ärger über die Mannschaft und die Schwankende Leistung. Das geht sportlich auch nur mit uns Fans.

-1
Streuner

Berg und Talfahrt auch bei der Anzahl der Beiträge hier im Forum.

Ich wünsche mir, dass wir in 9 Tagen auf 3 Siege zurückblicken. Dann bestimmt mit ganz vielen Wortmeldungen hier.

Ich glaube an die drei Siege. Irgendwann platzt jeder Knoten.

Aufi

6
Antwort auf Streuner

Berg und Talfahrt auch bei der Anzahl der Beiträge hier im Forum.

Ich wünsche mir, dass wir in 9 Tagen auf 3 Siege zurückblicken. Dann bestimmt mit ganz vielen Wortmeldungen hier.

Ich glaube an die drei Siege. Irgendwann platzt jeder Knoten.

Aufi

Ich glaube an nichts mehr

0

Ich hoffe auf drei gut heraus gespielte Punkte in der "Grottenburg" für unsere blau roten. Ansonsten können wir die komplette Saison vergessen. Ich verstehe die Mentalität der Mannschaft nicht mehr. Werde mir das trotzdem ansehen.

-1
171105

matchday !!

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-marcus-john-zieht-konsequenzen-aus-der-blamage_aid-99885037

krank, verletzt oder keinen Bock haben: Klein, Meißner, Weber

mal sehen, ob die, die auf dem Platz heute stehen werden, Bock haben, richtig zu kicken

-4
Timon U.
Antwort auf 171105

matchday !!

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-marcus-john-zieht-konsequenzen-aus-der-blamage_aid-99885037

krank, verletzt oder keinen Bock haben: Klein, Meißner, Weber

mal sehen, ob die, die auf dem Platz heute stehen werden, Bock haben, richtig zu kicken

Puh, harte Unterstellung. Halte keinen drei Drei für jemanden, der krankfeiert.

4
171105

Wenn ich mir so einige bocklose Spiele in Erinnerung rufe (aus dieser Saison, zuletzt bei SV Sonsbeck), so befürchte ich heute gegen den unten in der Tabelle stehenden TuS Bösinghoven wieder mal Böses.

Hoffe dennoch und inständig darauf, dass der größere Platz uns hilft und dass die Spieler die Aufstellung und Taktik bestimmen.

btw: @ Timon U

denke auch nicht, dass die drei genannten "krankfeiern".

0

Klein steht in der Startelf, Meißner auf der Bank, Paeffgen gar nicht im Kader. Lipinski spielt auch..

Wieder anderes System mit nur 3 Abwehrspielern.

Kann was geben…

Edit: offizielle Kaderaufstellung wurde korrigiert. Paeffgen anstatt Klein!

1
Schachfuchs

Falls es eine Tendenz und Entwicklung gibt, die zumindest auf wieder gewonnene Heimstärke schließen lässt, dann muss es ja heute einen klaren Sieg geben.

Sollte gegen Meerbusch wieder Schiffbruch folgen, dann gibt es gar keinen positiven Ansatz auf Hoffnung.

Heimstärke ausspielen und dann auswärts Mischung aus Seriosität und Leidenschaft! Auf geht's Örding, kämpfen und siegen!

3

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19